Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
291
6.622
1.595
Probiere es einfach und versuche nicht zu viel zu erwarten. Was hast du zu verlieren?


Abends habe dann noch den Vorschlag gemacht zu einer Thai Massage zu gehen. Finde ich auch absolut in Ordnung ihr das zu spendieren, sie hat mir ja den ganzen Tag die Gegend gezeigt .

Kann natürlich Zufall sein, aber ich würde generell aufpassen ihr nicht jedes Mal, wenn Sie (viel) Zeit in dich investiert, etwas zu spendieren. Das merken die Mädels schnell und erwarten das auch irgendwann. Dann lieber auch mal völlig "grundlos" eine Massage, etc. spendieren, bzw. wenn Sie mal viel in dich investiert auch einfach nur genießen. :)
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.046
15.866
3.415
StuttgarterUmland
@Dr. Ramin ,

deine Kommentare sind ein Highlight! Ich lach mich weg und bekomme Bauchweh davon😂😂😂😂

Ganz liebe Grüße
chilli 🥰🥰🥰🥰
sei doch froh.....

in diesem Thread erkennt man schnell welches wahren Geistes hier der jeweilige Member ist!!
...ich habe in diesem Thread immer mein popcorn in Griffweite ...
 
  • fröhlich
Reaktionen: pepper_chilli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.379
10.886
3.215
Legoland-City
sei doch froh.....

in diesem Thread erkennt man schnell welches wahren Geistes hier der jeweilige Member ist!!
...ich habe in diesem Thread immer mein popcorn in Griffweite ...
Da stimme ich dir absolut zu!
Die Chipstüten-Threads sind die Besten.
Zu @Dr. Ramin habe ich eine besondere Zuneigung! 🥰🥰🥰(Er ist der Schuldige, dass ich hier im Forum bin. Mein erstes Treffen mit ihm vor 10 Jahren Soi 6!)
Jetzt hole ich auch meine Chips.😅

LG chilli
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Was ist denn hier los? Da vergnügt man sich mal ein paar Tage mit einer hübschen Dame und schon wird rumgespamt? :D Langeweile? Neid? (Weil man umsonst mit einem Stunner Girl poppen kann). Wer weiß?
Ist mir schon klar, dass hier hauptsächlich Kunden unterwegs sind. Dachte es gibt hier vielleicht auch Leute, die Erfahrungen mit normalen Thai Frauen haben oder gar mit einer verheiratet sind und daher die Unterschiede kennen. Nichts für ungut ;)

Und nein, Kinder hat sie nicht. Dafür Eltern bei der Navy o_O Bin gestern mit ihr gar durch eine Militär Basis gefahren:unsure:
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Ich mach mal weiter. Wir brauchen ja nur noch zwei Seiten :bigsmile

was ich erstaunlich finde, ist dass sie die Freundin in Deutschland gar nicht zu stören scheint. Sie meint sogar ich solle mir ruhig Zeit nehmen.
Also entweder ist das eine bemerkenswert Taktik oder sie ist als Thai Frau tatsächlich lockerer was sowas angeht :rolleyes1:
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.599
106.388
5.265
52
Stuttgart
Klar, wenn einem die Meinung Anderer nicht passt, behauptet man einfach, dass diese neidisch sind.

Als ob hier noch nie Einer vor Pattaya eine attraktive Frau ohne Bezahlung gevoegelt hat!

Dabei habe ich so langsam den Verdacht, dass der TE immer noch keinen Sex mit seiner Bekannten hatte.
Schließlich ist er ein Netter.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.978
44.725
4.115
Klar, wenn einem die Meinung Anderer nicht passt, behauptet man einfach, dass diese neidisch sind.
Mich hat die Reaktion an einen anderen Member erinnert, nur fällt mir gerade der Name nicht ein. Er hatte zumindest auch eine Freundin daheim und hat in Bangkok dann Japanerinnen geknallt for free.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Gratis Vögeln ist etwas anders. Sie hat vielleicht noch einen kleinen Funken Hoffnung dass du so etwas wie Anstand besitzt und ihr freiwillig bei der Abzahlung des Autos hilfst wenn du sie schon vögelst und dich nicht mit einem lumpigen 2000 Baht Geschenk aus der Affäre ziehen willst. Schließlich ist sie ja noch arbeitslos. :biggrin:

Man muss aber schon ein ganz armes Würstchen sein, wenn man sich hier profilieren will indem man behauptet ein super Stecher zu sein, der es drauf hat, gratis vögeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tongshi

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
Kurzes Update (schließlich müssen wir ja die 10 Seiten vollbekommen :D ):
Ich bin wieder zurück zu ihr gefahren und wir haben mehrere Tage miteinander verbracht. Außer Spesen (meist Street Food oder vielleicht mal Essen im Thai-Restaurant für 160 Baht) und Hotel (was ich ja aber so oder so bezahlen muss) nichts bezahlt. Sie hat nie nach Geld oder irgend einem Geschenk gefragt, Kleinigkeiten hat sie sogar manchmal bezahlt. Ich bin zwar nicht verliebt aber ich fand die Zeit mit ihr toll und sie ist sehr nett. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Wie dem auch sei: Morgen fliege ich wieder zurück nach Bangkok und wir werden uns wahrscheinlich erst mal eine Zeit lang nicht sehen aber wir wollen in Kontakt bleiben. Weil ich sie wirklich nett fand habe ich überlegt ihr vielleicht ein kleines Geschenk zu machen?! Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?
Finde ich völlig ok. Wenn Sie keine Prostituierte ist wird sie sich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Matten

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.970
4.465
123

Ich hoffe, dein Stunner beherrscht das 1x1 der Zweisamkeit ... "Wie fördere ich das Selbstbewusstsein des Mannes"

Beispiel: Meine Massagedamen sagen mir immer "sooo big" und zeigen dabei ihren Unterarm.
Naja, die Unterarme einer 150 cm Maus sind jetzt nicht wirklich big :confused:

Aber unlängst im Jänner in Pattaya: Massage, dann extra.
Das Mädel rubbelt herum und ich weiß nicht was genau sie gemacht hat, aber ich hatte das Gefühl, daß mein gutes Stück 45 cm lang ist!!!

Kurz zu meinem besten Stück geschaut ... und ja, auch optisch war das ein Prügel wie ein Baseballschläger, jawohlll

Und das Beste: ich hab nur die Massage bezahlt und das Mädel hat sich entschuldigt, daß sie mich für die beste Knatterei
ihres Lebens nicht entschädigen kann.
:frech :bbs72

PS: Mädel, dein enges Mäuschen hat mich entschädigt 555

PPS: siehe Anhang, Austria vor Germany ;)

546.248.jpeg
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.797
8.708
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
123

Ich hoffe, dein Stunner beherrscht das 1x1 der Zweisamkeit ... "Wie fördere ich das Selbstbewusstsein des Mannes"

Beispiel: Meine Massagedamen sagen mir immer "sooo big" und zeigen dabei ihren Unterarm.
Naja, die Unterarme einer 150 cm Maus sind jetzt nicht wirklich big :confused:

Aber unlängst im Jänner in Pattaya: Massage, dann extra.
Das Mädel rubbelt herum und ich weiß nicht was genau sie gemacht hat, aber ich hatte das Gefühl, daß mein gutes Stück 45 cm lang ist!!!

Kurz zu meinem besten Stück geschaut ... und ja, auch optisch war das ein Prügel wie ein Baseballschläger, jawohlll

Und das Beste: ich hab nur die Massage bezahlt und das Mädel hat sich entschuldigt, daß sie mich für die beste Knatterei
ihres Lebens nicht entschädigen kann.
:frech :bbs72

PS: Mädel, dein enges Mäuschen hat mich entschädigt 555

PPS: siehe Anhang, Austria vor Germany ;)

Anhang anzeigen 1833174
Ich verstehe die Kernaussage Deines Posts nicht wirklich, aber viel wichtiger:
Gibt es das attachment auch in einer Größe/Auflösung, in der man mehr als die Überschrift lesen kann?
Bin zwar über 60, aber ich denke, es liegt nicht an meinem Alter 😒
 
  • Like
Reaktionen: NCS666