Ist das nur bei Forza so oder eine generelle Honda oder gar Motobike Geschichte. Frage, weil möglicherweise Mitte Oktober ein Kauf in Udon Thani ansteht, evt. auch gebraucht.
Ich hab für meine PCX im Juni auch über Listenpreis bei Mityon-Pattaya bezahlt....kurze Diskussion....price everywhere samesame, sir.Ist das nur bei Forza so oder eine generelle Honda oder gar Motobike Geschichte.
Hab ja keine Ahnung, vielleicht gibts die grossen Roller nur in anderen Filialen?
rnd 6,5k € für einen Roller? Auch wenn es ein 350er ist..Kostet jetzt um die 240 000 ;- Interessante Website Honda Forza NSS350 2023 Price In Thailand - Fasterwheeler Th
Vermutlich so teuer, weil die in Italien hergestellt werdenrnd 6,5k € für einen Roller? Auch wenn es ein 350er ist..
puh... ist das nicht a Bisserl viel?
Weil soviel kostet es bei uns auch - 6,700,-- in Österreich

Wie ich schon geschrieben hatte : mein Honda Haendler in Sattahip ruft derzeit 195 000 bt fuer die Forza 350 auf. Ob das zu viel oder angemessen ist muss jeder fuer sich selbst entscheiden und dann danach seine Kaufentscheidung treffen. Fuer mich persoenlich waere eine Kaufsumme ueber 200 000 bt fuer einen neuen Roller nicht in Frage gekommen. Da haette ich mich dann eher nach einer gebrauchten Forza 350 umgesehen. Das soll es dann aber auch endgueltig zu diesem Thema in diesem Thread gewesen sein.rnd 6,5k € für einen Roller? Auch wenn es ein 350er ist..
puh... ist das nicht a Bisserl viel?
Weil soviel kostet es bei uns auch - 6,700,-- in Österreich