Mal ein kleines Update zum Condo!
Wir waren 3 Monate 2020-21 in unserem Condo und ausser einer Dichtung am Cooler war alles OK. Hatte ja so meine Bedenken,das gerade in der Pandemie wo nur 3 -4 Condos besetzt sind das Wasser warm ist und auch alles andere funktioniert. Aber alles,war OK.
Ungeziefer waren auch nicht in der Wohnung. Das einzige was schon mal rein kommt sind,waren halt Moskitos. Da haben wir dann eine Moskitotüre einbauen lassen. Wir sind vom Wohnen her sehr zufrieden und die Größe von 55qm sind für 2 Personen gross genug. Der Preis für die anderen Condos ist erheblich teurer wie unseres. Daher alles OK. Bald geht es wieder ins gelobte Land und wir freuen uns auf die eigene Bude.
Ich kann nur jedem Raten sich möglichst viele Condos anzuschauen. Darauf Achten das in den Tropen möglichst viel aus Edelstahl oder Aluminium ist. Stahl oder Eisen rostet ziemlich Flott. Ich habe auch darauf geachtet,das was da ist ziemlich Stabil ist und möglichst gepflegt,sonst ist eine Renovierung vorprogrammiert.
Wir lassen 1 mal die Woche die,Wohnung lüften ubd nach dem Rechten schauen. 2 Tage bevor wir nach LOS fliegen lassen wir die Wohnung komplett putzen,was uns 800 Bärte kostet,weil mit 2 Roommaids geputzt wird. Danach ist alles Pikobello. Auch der Cooler wird angeschmissen und diecersten Getränke kaufen wir auf dem Weg zum Condo.