Ich habe es nur gepostet weil es vielleicht für einige Personen doch interessant sein könnte 
Hast Du Erfahrung mit RJ Business?drittklassigen Business
Hast Du Erfahrung mit RJ Business?
Magst Du sie evtl. teilen?
Zugegeben - nicht persönlich. Aber ich beschäftigte mich privat (Just 4 Fun) mit den Business Class Ausstattungen verschiedener Airlines, und schaue / lese mir auch Reviews dazu durch. Und aufgrund dessen würde ich nicht extra nach Kairo fliegen - zumal es ja noch einen weiteren Stop in Amman gibt.
Mein Edit "würde auch nicht dafür nach Kairo fliegen" hat sich überschnitten.Würde dennoch keinen Umweg nach Kairo dafür machen

Oops, hab gerade mal nachgesehen. Seit Dezember ist der Preis gestiegen. Jetzt ca. 65 EUROder mit dem Taxi ne Dreiviertelstunde, für 50 EUR![]()
für Jan. Feb. März 23 . . . wenn ich dann die Bahnfahrt und Zeitaufwand gegenrechne , bin ich von DUS , FRA , MUC besser bzw. billiger . .

Grad gebucht:
Ende September bis mitte Oktober, Nürnberg - Bangkok, kleine Pinkelpause in Wien(hin 2 Std, heim 45 min)
mit der Austrian PREMIUM ECONOMY für 1260 Euro!!! Tip top, beides Nachtflüge.
Bin schon öfters mit der Austrian Premium nach BKK geflogen, I love it!

Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.
Abgesehen davon muss man bei LH / OS / LX Premium Eco Flügen immer noch 120 Euro zusätzlich an Reservierungsgebühren dazurechnen, wenn man nicht mit dem Risiko leben will, 12 Stunden auf einem Mittelsitz zu verbringen.
Anhang anzeigen 1772995