Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Ich, jedoch umgekehrte Richtung.

13. Oktober Urlaub in der Schweiz
14. Navember zurück in die Heimat.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.300
3.365
Nicht gebucht . . da man in Q. muss , ist das nichts für mich.
Und Sandbox vorher ist Abzocke . . . ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.234
4.715
57
O-Zone in D
Ich war ja dieses Jahr schon und letztes auch. Wenn es einigermaßen erträglich ist (wie bei den bisherigen Urlauben auch, also Restaurants, Pools, Strände usw. haben auf) werde ich dieses Jahr nochmal fliegen, sonst halt wieder nächstes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo und Deichkieker

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Ich habe gebucht 56 Tage Anfang Januar 2022 bis März 2022 Phuket/Patong. Ich hoffe das es bis dahin halbwegs wieder normal ist in Phuket. Fliegen werde ich mit Qatar Airways.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
211
1.296
1.243
BTW....
Verreist überhaupt irgend jemand hier von Euch nach Thailand in diesem Jahr ?
Sachen wie .." ist in Planung" oder " bin mir unsicher " zählen jetzt mal nicht.

Na sicher,
Rückflug nach BKK mit Emirates am 4. Oktober, mit oder ohne Quarantäne.......
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Unschlagbar das Angebot
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ist zwar ab Paris, aber auch incl Gepäck.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
  • Like
Reaktionen: Friese

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
84
473
693
Also Flugschnäppchen findet man derzeit en masse. Aber will man wirklich aktuell buchen angesichts der unsicheren Ausgangslage? Denn will man canceln, wird es meist tricky. Entweder sieht das der Tarif nicht vor oder hat hohe Gebühren oder es geht nur Umbuchung. Dann fällt aber meist noch ein erheblicher Mehrpreis an, da man ja die Preisdifferenz zum dann gültigen Tarif zu tragen hat. Also mein Tipp: Erst buchen, wenn man weiß, dass die Rahmenbedingungen einigermaßen stabil sind. Denn eigentlich findet sich immer was - zumal später sich auch wieder das Flugangebot erhöht und damit der Wettbewerb unter den Airlines.