Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Quontex

She's a Buddhist, I'm a Cubist
   Autor
27 September 2019
504
2.441
1.595
Bei booking.com garantiert man mit Kreditkarte oftmals nur die Zahlung, welche dann vor Ort erfolgt. Dann ist natürlich kein Nachweis vorhanden welcher für das COE benötigt wird.

Also das Navatara habe ich für meine zweite Woche über Booking gebucht und sofort bezahlt, SHABA Code war innerhalb von 20 Minuten in meinem Postfach.

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
200
374
803
Hab " Sleep with me " gebucht ohne Frühstück für 9000 + 1000 Taxi
Ob guestfriendly oder nicht hat niemand interessiert. Hab davon erst ab dem 3 Abend Gebrauch gemacht

• Like
Reaktionen: Lamok

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
362
887
1.223
57
@Helploader Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und authentischen Bericht!!! :daumen

Es hat richtig Spass gemacht mitzulesen. Ich selber war erst einmal auf Phuket im Jahr 2014, damals anfangs August und es hatte leider jeden Tag geregnet. Als gewohnter Pattaya Tourist war Phuket auch vergleichsweise teuer. Ich wohnte damals in Patong und hab sonst nicht viel vom Rest von Phuket gesehen.
Nebst all den vielen abgezockten Girls ist es doch immer wieder erfrischend auch zwischendurch ein "normales" Girl kennen zu lernen. Klar wollen alle Geld, wird nun mal zum leben benötigt. Wie zwischenmenschlich miteinander umgegangen wird, ist jedoch entscheidend.
Respektloses abgezocke sollte nicht geduldet werden, und gehört entsprechend ausgecheckt. Gerade in der jetzigen Situation sind viele Girls stark auf diese Einnahmen angewiesen. Ich konnte mich in vielen deiner beschriebenen Situationen (angenehme und unangenehme) hineinversetzt sehen, da ich diese auch schon durchlebt habe. Wir sind uns da wohl sehr ähnlich. :trinken
Wann mein nächster Flug nach SOA geht weiss ich noch nicht. Dies wird wohl vom weiteren Verlauf der Covid Situation abhängen. Bis dahin darf ich mich von solch tollen "live" Berichten vertrösten lassen. :urlaub
2017 war ich zuletzt auf Phuket. Es hat nur geregnet. Im Hotel war eine Deutsche, Rest aus allen Ländern der Erde. Die Bedienung des Hotels war aus Malaysia, Thais arbeiteten kaum noch. Auch in den Shops der Stadt kaum Thais. Die Diskos waren übervoll mit Falangs aus allen Ländern der Erde, alle suchten eine Frau zum pimpern. - Thai Frauen gab es, sie liefen Short Time und versuchten den Berg der Anfragen abzuarbeiten.
-
Irgendwie will ich mir so was nicht mehr antun.
-
Da fand ich den Bericht von Helploader schon besser. Eindeutig hat er was gefunden und viel Spass gehabt. Ich hab mal bei thai friendly probiert, aber ich kann keine Unterhaltung , keinen chat führen und keine Anfragen beantworten. Wahrscheinlich muss MANN (wieder) bezahlen für die Korrespondenz ?
-
Dateinasia ist ein chat sofort möglich, aber die Damen sind meist aus Philippines.

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
200
374
803
@Bremerhaven
Du vergleichst Äpfel mit was auch immer. 2017 und heute. Übervolle Clubs 🤣 gibst nüscht.
Bangla öffnet allmählich.
Die Ladys sind schon froh für ST mit angemessener Entlohnung. Ebenso die Massagebuden.
Angebot ist schon reichlich vorhanden

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.317
49.624
4.315
Ich hab mal bei thai friendly probiert, aber ich kann keine Unterhaltung , keinen chat führen und keine Anfragen beantworten. Wahrscheinlich muss MANN (wieder) bezahlen für die Korrespondenz ?

Kostenpunkt für 30 Tage 19,99 Euro - Preis ist ok, aber lohnt sich natürlich nur wenn man auch vor Ort ist, im Vorfeld von DE aus macht das keinen Sinn.

• Like

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
    Aktiv
16 Juni 2019
53
90
613
2017 war ich zuletzt auf Phuket. Es hat nur geregnet. Im Hotel war eine Deutsche, Rest aus allen Ländern der Erde. Die Bedienung des Hotels war aus Malaysia, Thais arbeiteten kaum noch. Auch in den Shops der Stadt kaum Thais. Die Diskos waren übervoll mit Falangs aus allen Ländern der Erde, alle suchten eine Frau zum pimpern. - Thai Frauen gab es, sie liefen Short Time und versuchten den Berg der Anfragen abzuarbeiten.
-
Irgendwie will ich mir so was nicht mehr antun.
-
Da fand ich den Bericht von Helploader schon besser. Eindeutig hat er was gefunden und viel Spass gehabt. Ich hab mal bei thai friendly probiert, aber ich kann keine Unterhaltung , keinen chat führen und keine Anfragen beantworten. Wahrscheinlich muss MANN (wieder) bezahlen für die Korrespondenz ?
-
Dateinasia ist ein chat sofort möglich, aber die Damen sind meist aus Philippines.

Ich war 2019 auf Phuket und mir eröffnete sich ein komplett anderes Bild. Die (sehr modernen) Clubs waren übervoll mit Frauen, die man für LT mitnehmen konnte... es war kein Problem, jede Nacht eine Begleitung zu finden, eher fast schon zu viel Auswahl/Angebote. Also mir hat die Bangla Road damals extrem gut gefallen.

Und für Regen kann Phuket nichts, oder? Also als ich da war, hat es kein einziges Mal geregnet 😁

Jerry78

อ้วน
   Autor
18 September 2013
359
3.434
1.795
47
Essen
Echt informativer interessanter Thread, vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung.

Plane für mich kurzfrist ebenfalls einen Phuketaufenthalt und wollte erst Patong nehmen, aber scheint Rawai ja doch die bessere Wahl zu sein.
Vielleicht werde ich es auch splitten, wie du empfohlen hast.

• Like
Reaktionen: Helploader
Tischtennis Pattaya

ibims1

Aktiver Member
    Aktiv
25 März 2020
126
327
703
im Vorfeld von DE aus macht das keinen Sinn.
Warum? Ich mach das jetzt seit einer Woche - quasi als Vorbereitung meines Sandbox-Besuches im November. Habe schon jede Menge Chats und Verabredungen zum Treffen. Da ist alles dabei - von Freelancern, die gleich sagen, was sie wollen, über "ganz normale Mädels", die wahrscheinlich Abwechslung brauchen und Essen und trinken bezahlt bekommen wollen....
Also, ich kann TF nur empfehlen....

• Like

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.855
5.342
2.315
Bremen
Habe eine Frage zum COE :
Kann mir einer sagen, ob es eine Frist gibt zwischen Schritt 1 und Schritt 2 und wie lange habe ich Zeit um im Schritt 2 dann Flugbestätigung und Hotel Buchungsbestätigung hochzuladen.

Mir ist schon klar das man das an sich umgehend erledigt, bin aber ein paar Tage nicht zu Hause und wenn dann die Antwort zu Schritt 1 kommt kann ich nicht unmittelbar loslegen.

PanTau

• Like

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Kann mir einer sagen, ob es eine Frist gibt zwischen Schritt 1 und Schritt 2 und wie lange habe ich Zeit um im Schritt 2 dann Flugbestätigung .....
Du hast 15 Tage Zeit, um Schritt 2 zu erledigen. Die Zeit läuft an, wenn du die Email erhalten hast.

• Like
Reaktionen: PanTau

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.317
49.624
4.315
Kann mir einer sagen, ob es eine Frist gibt zwischen Schritt 1 und Schritt 2 und wie lange habe ich Zeit um im Schritt 2 dann Flugbestätigung und Hotel Buchungsbestätigung hochzuladen.

Mir ist schon klar das man das an sich umgehend erledigt, bin aber ein paar Tage nicht zu Hause und wenn dann die Antwort zu Schritt 1 kommt kann ich nicht unmittelbar loslegen.

PanTau

Schritt 1 kann man ja erst 30 Tage davor machen - daher gehe ich nicht davon aus dass es für Schritt 2 eine besondere Frist gibt.

Edit: Lag ich wohl falsch, sind 15 Tage, siehe Post über mir. Habe auch in meinen Mails vom COE Antrag nachgeschaut und da stehen die 15 Tage auch.

Sollte aber in der Praxis kein Problem sein - Step 1 geht ja extrem schnell, dann macht man den halt erst wenn absehbar ist dass man die anderen Unterlagen innerhalb von 2 Wochen zusammen hat.

• Like
Reaktionen: PanTau und Prubi

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Schritt 1 kann man ja erst 30 Tage davor machen - daher gehe ich nicht davon aus dass es für Schritt 2 eine besondere Frist gibt.
Leider doch. Wenn Schritt 1 durch ist kommt die Emailaufforderung die restlichen Papire einzureichen. Auf der Seite läuft dann auch ein Countdown. Wenn abgelaufen, zurück zum Anfang und alles neu beantragen 🤷‍♂️

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.317
49.624
4.315
Leider doch. Wenn Schritt 1 durch ist kommt die Emailaufforderung die restlichen Papire einzureichen. Auf der Seite läuft dann auch ein Countdown. Wenn abgelaufen, zurück zum Anfang und alles neu beantragen 🤷‍♂️

Ja, hast recht - habe meinen ursprünglichen Beitrag auch schon editiert / korrigiert.

• Like
Reaktionen: Prubi

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.222
6.157
2.415
Frankfurt am Main
Ist nicht guest friendly. Jedenfalls steht/stand an der Rezeption ein Schild, dass man keine Gäste mit auf das Zimmer nehmen darf. Das war noch im August in der Sandbox so.
Danke für den Tipp ... kann ja noch kostenfrei stornieren ... warte mal noch ab was der Kollege mit seiner Auswahl und dem Shaba berichten kann und schwenk dann vielleicht auf seine Wahl um.

Und ich habs ja auch nur für die ersten 2 von den 4 Wochen gebucht ;)