Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.841
3.125
2.315
Hamburg
Nichts anderes gilt: Nichts aus Thai Tageszeitungen, Verlautbarungen von Bürgermeistern oder FARANG Nachrichten

Das hat dich in der Vergangenheit aber auch nicht abgehalten irgendwelche youtube Filmchen oder Artikel aus der Presse als Quelle zu zitieren, insofern kann ich wohl davon ausgehen, dass du dich künftig auf das Zitieren von offiziellen Verlautbarungen der Regierung und ihren nachgeordneten Behörden beschränken wirst und haltlosen Spekulationen und Meinungsmache den Kampf ansagst.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Das hat dich in der Vergangenheit aber auch nicht abgehalten irgendwelche youtube Filmchen oder Artikel aus der Presse als Quelle zu zitieren, insofern kann ich wohl davon ausgehen, dass du dich künftig auf das Zitieren von offiziellen Verlautbarungen der Regierung und ihren nachgeordneten Behörden beschränken wirst und haltlosen Spekulationen und Meinungsmache den Kampf ansagst.
Klar spekulieren wir alle, ich auch, viel und werfe Nachrichten der fast täglich veränderten Rülpsinfos hier ein. Das zeigt doch nur wie unsinnig das alles ist, denn das ist das EINE.
Das ANDERE ist entscheidend und ich bezog mich vor allem darauf, wie man aus dem Buchstabensalat AS, ASQ, 7+7, SH, SHA, FtF, COE (Keine Garantie auf Vollständigkeit) etwas bastelt, dass Millionen von Touristen anlockt.
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass es darum geht Schritt für Schritt wieder Millionen von Touristen wieder anzulocken oder ABZUHALTEN?

Gibt nur einen Weg:
Alles normal wie vor der Pandemie, sonst kommen nur wenige, ganz wenige

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Was mich viel mehr interresiert ist ob man sich mit den Ladies im Hotel treffen kann in Phuket scheint es ja nicht zu gehen da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.005
10.821
3.215
In Phuket geht das sehr wohl. Steht in den Reiseberichten
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
790
2.619
1.343
Was mich viel mehr interresiert ist ob man sich mit den Ladies im Hotel treffen kann in Phuket scheint es ja nicht zu gehen da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet
Wenn man dich tatsächlich ab dem ersten Tag frei bewegen kann , brauchst du dir darüber wohl keine Sorgen machen.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
965
9.249
2.495
Köln, Deutschland
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .

Auf dem Silbertablett serviert ist nun Mal besser!
Warum sollte man sich die Mühe machen einen Reisebericht zu lesen?
Womöglich auch noch Likes dort lassen um dem Autor zumindest etwas Wertschätzung dafür zu zeigen🤷‍♂️

So etwas ist häufig verpönt...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.154
4.365
62
Stuttgart
Wo ist den jetzt das Problem :rolleyes:

Da hier ja zum größten Teil ältere Männer sind, wird unter Umständen Alzheimer hie und da ein Problem sein :bigsmile

Und die meisten Fragen, egal in welchem Bereich, wurden doch eh schon X-Mal beantwortet :cool:

Ach ja, was kostet den ST an der Beach Road :ironie
Interessiert jetzt zwar nicht, da ich tausende von Kilometer davon entfernt bin, aber ich hab ne doofe Frage gestellt :bigsmile und :weg

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Solange die Verantwortlichen es nicht schnallen dass die Farangs Urlaub machen wollen ohne irgendwelche Schikanen und Repressalien, wird keiner kommen.
Schlaue Menschen merken es sehr schnell, Dummen brauchen etwas länger. Wir werden sehen wie lange die schlauen Thailändischen Verantwortlichen brauchen
bis Sie es verstehen. :cool::cool::cool::cool::prost:prost:prost:poppen:poppen

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
65
134
663
Hier kommt ja richtig Optimismus auf :penis

Übrigens kommt Thailand auch richtig voran mit den Impfungen. Bereits 40% sind erstgeimpft und im Oktober werden 24 Millionen Dosen erwartet

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.700
235.981
5.968
München
Was ist denn eine ST an der Beach Road?
@luckybaby ich helf dir jetzt mal etwas auf die Sprünge.
Auch wenn du es nach 5+ Jahren Forenzugehörigkeit und 650+ Beiträgen selbst schon wissen müsstest.
Eine ST an der Beach Road ist eine kurze Nummer mit einem Mädchen, oder einem Ladyboy von der Strandpromenade.
Klugscheixxer Modus aus :biggrin:

PS: hab’s dir sehr gerne erklärt 🤗🌸🌸

Status
Für weitere Antworten geschlossen.