Hätte man das vorher gewusst wäre man jetzt multi millionär. Aber cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht
Hätte man das vorher gewusst wäre man jetzt multi millionär. Aber cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht
Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht![]()
er meint Crypto PortfolioWenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?
Richtig, ich bezog mich auf das cryptoportfolio. Im jahre 2018 war ich noch bitcoin maximalist. Mein portfolio bestand über 70% aus bitcoin. Jetzt, obwohl ich immer wieder mal altcoins zurücktauscje in bitcoin, beträgt der wert meines cryptos im portfolio keine 50% mehr. Weil halt cardano und co gemoont haben.Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?
Ach wie schön. Hier kann ich dir mal sagen du kennst dich nicht ausIch habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?
In Aktien war ich schon immer ein "hoodler", aka jemand der erst nach Jahrzehnten verkauft, selbst wenn das Unternehmen jahrelang Verluste schrieb.
So ein paar hundert BTC für quasi kostenlos hätten mich nicht mal beunruhigt wenn deren Kurs 99% runter ginge, da dies nur wenig im Portfolio ausgemacht hätte und die ein oder andere "Rakete" viel mehr interessierte.
Bei mir war es allein das (gefühlt) unseriöse und unprofessionelle Auftreten der frühen BTC Trader.
Mir ging es schlichtweg auf den Keks das die hundert mal am Tag kaufen und wieder verkaufen mussten, oder zumindest glaubten das man dies tun müsse.
BTC ist der stabile Anker. Ohne fährst du schnell gegen die Wand.Wenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?

Also ich nutze die Karte zum surfen, aber scheint nicht freigeschaltet zu sein. Die 151# etc lässt sich nicht anwählen
www.btc-echo.de
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man bald etwas nachkaufen . Ich habe heute ca. 10% von meinem Krypto verloren, zumindest auf dem Papier.
Argh mist, wusste nicht das es sowas gibt.@Pattaya1988 möglicherweise hast du eine reine Daten SIM gekauft. Probier mal ob du Inlandgespräche führen kannst. Falls nein, dann eine Telefonie SIM anschaffen.
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.
Also eine gute Gelegenheit zum nachkaufen, oder kombiniere ich das falsch?
Genau das was ich neitmoj auch antworten wollte.Btc ist gerade mal 1% niedriger als vor einer Woche. Nothing to see here.

Buy the rumor, sell the news. Hat sich ein wal wieder ordentlich die tasche vollgestopft. Viele händler denken mit venezuela hat man einen super coup gelandet - hat man auch - aber eben so werden die leute kurzfristig in die falle gelockt. Kopf hoch, einfach weiter halten und geld verdienenGibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.