Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Hab ich doch gesagt es steigt bis zum Update. Mögen viele neue Smart contracts kommen und steigen bis 10$ zum Jahresende.
Und in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau :D
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hab ich doch gesagt es steigt bis zum Update. Mögen viele neue Smart contracts kommen und steigen bis 10$ zum Jahresende.
Und in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau :D
Mittelfristig halte ich BTC und ETH für unantastbar.

So wie 2017 als Litecoin, Ripple und Bitcoin cash oben mitspielten wird es wohl nie wieder

Bis ADA 300 milliarden wert ist, steigt ETH auf 1 Billion.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau :D

Super :daumen

IMG_20210902_134954.jpg

Das nenne ich mal eine lohnenswerte Investition.
In 2 Jahren verkaufe ich die dann für 3.170,xx € pro Stück. :bbs72

Weiß zufällig jemand die Lieferzeit für den Lamborghini Spark VRT?

Ich möchte ihn pünktlich um 14 Uhr am 02. September 2023 in Jomtien vor meinem Anwesen in Empfang nehmen. Wann muss ich dazu die Bestellung klar machen?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Super :daumen

Anhang anzeigen 1714899

Das nenne ich mal eine lohnenswerte Investition.
In 2 Jahren verkaufe ich die dann für 3.170,xx € pro Stück. :bbs72

Weiß zufällig jemand die Lieferzeit für den Lamborghini Spark VRT?

Ich möchte ihn pünktlich um 14 Uhr am 02. September 2023 in Jomtien vor meinem Anwesen in Empfang nehmen. Wann muss ich dazu die Bestellung klar machen?
Natürlich guter kauf. Auch wenn gerade am ath gekauft, aber langfristig wird soch das lohnen. Vermutlich müssen wir uns noch länger als 2 jahre gedulden
ps: einer meinen engsten freunde hat ada bei 2$ verkauft weil er dachte er könne diesen zurückkaufen für 1.50… sind 15tausend stück die er damals bei unter 10cent geholt hat. Deshalb: HODL
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Kenn noch Zeiten, da bekam ich für 1€ = 1 Bitcoin 🤣

@neitmoj Er meinte mit ETH niveau vermutlich die Marktkapitalisierung.


Aber selbst bei dem Wert, wär ich happy 😛

Ich rechne ja immer mit der Marktkapitalisierung.
Gold hat ja 11 Billionen, Silber glaube so 2 Billionen.

Da ich für Bitcoin ein Maximum auf Goldniveau sehe, wäre derzeit laut dieser Betrachtungsweise noch eine 12x steigerung drin.

Würde man den ganzen Krypto Markt mit Gold gleichsetzen, wäre eine verfünffachung drin.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
cryptos halten ohne bitcoin im portfolio geht auch nicht ☺️
Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?

In Aktien war ich schon immer ein "hoodler", aka jemand der erst nach Jahrzehnten verkauft, selbst wenn das Unternehmen jahrelang Verluste schrieb.

So ein paar hundert BTC für quasi kostenlos hätten mich nicht mal beunruhigt wenn deren Kurs 99% runter ginge, da dies nur wenig im Portfolio ausgemacht hätte und die ein oder andere "Rakete" viel mehr interessierte.

Bei mir war es allein das (gefühlt) unseriöse und unprofessionelle Auftreten der frühen BTC Trader.
Mir ging es schlichtweg auf den Keks das die hundert mal am Tag kaufen und wieder verkaufen mussten, oder zumindest glaubten das man dies tun müsse.

Wenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?
Richtig, ich bezog mich auf das cryptoportfolio. Im jahre 2018 war ich noch bitcoin maximalist. Mein portfolio bestand über 70% aus bitcoin. Jetzt, obwohl ich immer wieder mal altcoins zurücktauscje in bitcoin, beträgt der wert meines cryptos im portfolio keine 50% mehr. Weil halt cardano und co gemoont haben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Ich habe echt keine Ahnung, daher "dumm" gefragt, warum nicht?

In Aktien war ich schon immer ein "hoodler", aka jemand der erst nach Jahrzehnten verkauft, selbst wenn das Unternehmen jahrelang Verluste schrieb.

So ein paar hundert BTC für quasi kostenlos hätten mich nicht mal beunruhigt wenn deren Kurs 99% runter ginge, da dies nur wenig im Portfolio ausgemacht hätte und die ein oder andere "Rakete" viel mehr interessierte.

Bei mir war es allein das (gefühlt) unseriöse und unprofessionelle Auftreten der frühen BTC Trader.
Mir ging es schlichtweg auf den Keks das die hundert mal am Tag kaufen und wieder verkaufen mussten, oder zumindest glaubten das man dies tun müsse.
Ach wie schön. Hier kann ich dir mal sagen du kennst dich nicht aus 😛

Hast ja im anderenThread recht. Gegen dich, bin ich ein TH Anfänger.

Also überleitung wieso du keine Ahnung hast 😛
ich war in den ersten Bitcoin Tagen dabei. Das ständige hin und her gab und gibt es nicht grossflächig. Es gibt Krypto Trader; es gibt Aktien Trader. In den ersten Jahren war Bitcoin eher ein Spielzeug für Tech Nerds und ein Zahlungsmittel. Weder Hoodln noch schnell profite machen war ein Thema. Das ganze Finanzielle kam erst ab 2013.

Lass dich nicht auf Youtube von der Bitcoin Familie etc falsch beeinflussen.

Alle Transaktionen jemals sind einsehbar. Aber ein ständiges hin und her ist nirgends zu sehen.
Wenn du sagst, ohne BTC im Portfolio geht nicht, dann kannst du das doch sicher begründen, oder?
BTC ist der stabile Anker. Ohne fährst du schnell gegen die Wand.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Moin Leute

Ich hab ein paar Probleme die ich fast erwartet hatte.

Also an alle Technikversierten:

Ich muss mich bei Binance neu einloggen.

Sms verifizierung. Habs 3x versucht mir ne SMS schicken zu lassen auf meine Deutsche Nummer. Kam an, Binance zeigte allerdings an, code falsch. Nach 3x versuchen hab ich 10€ an Roaming Gebühren verbraten (98 cent für 100 KB). Trotz Wifi gab es irgendwo Datenvolumen verbrauch. Im Offline Modus aber mit Wifi kommen die sms nicht an.

Also option 2. Meine Thai Sim von Dtac nutzen. Nur gelingt es mir absolut nicht meine nummer herauszufinden. Siehe screenshot, evtl hat meine dtac sim sogar gar keine Handynummer? Müsste ich die erst freischalten oder so? Bin hier einfach überfragt.

Danke im voraus

Screenshot_20210907-221941_Settings.jpg
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man bald etwas nachkaufen . Ich habe heute ca. 10% von meinem Krypto verloren, zumindest auf dem Papier.