das mit den Preisen ist immer sehr "relativ"!
z.B.: Das gab es heute um 800THB für 3 Stunden.
Ist natürlich ein ganz anderer Preis wie die offiziellen Standart 1200 von TF für 1 Stunde plus Taxi, aber ......
Hab sie vor dem Mc Donalds in der 13/3 (oder so) am beach in Pattaya abgeholt. Da schläft/wohnt sie auch aktuell. Hat ein Yaba-Problem und keine Oberweite. Gestern war sie nicht so gut drauf. Da ließ ich sie auch auf ihrer Bank dösen, dafür war sie heute sehr angenehm.
Obwohl Massage und gemeinsam Duschen ausgemacht war, war die Begeisterung/Erinnerung daran eher gering.
Wir sind erst mal an meinen Kühlschrank. Ihr hat mein Nutella zugesagt. Dann duschen und gemütlich machen in der Bude. Ich habe mich dann aufs fotografieren konzentriert und daran aufgegeilt. Nach gut 2 Stunden hab ich sie dann bisschen "massiert". Alles in allem ein schöner Nachmittag. Als Dreingabe gab es noch eine Hose und einen Bikini von mir und 200THB Tip.
Also 1000THB plus Klamotten, Duschen, Essen, bisschen medizinische Versorgung, Wellness-Beauty-Program, 2 Stunden dösen, für bisschen gepimpert werden.
Beide waren meinem Eindruck nach recht zufrieden, aber mit "Bezahlung für eine Dienstleistung" hatte das nur sehr entfernt was zu tun.