Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@PotatoeJoe ja, wie oben geschrieben würde ich defintiv nicht mein Mann stehen können.
Habe schon in Bangkok das Problem gehabt das ich mich nicht getraut habe bei diesen mobilen Garküchen was zu essen.
Und die sollen so lecker sein.
Geschweige in einem indischen Slum zu poppen.
Ich verstehe dich voll und ganz, nur hier läuft eine ganz andere Klientel rum. Manche verstehen nicht, warum beim poppen unbedingt ein Kondom genutzt werden muss und und und

Ich bin ebenso übervorsichtig und wage mich nicht an die Damen vom Gewerbe ran. Ich gebe aber zu, die ganzen Fick-Berichte hier machen schon neugierig, wenn nicht sogar extrem geil auf eigene Erlebnisse dort :p
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Ich verstehe dich voll und ganz, nur hier läuft eine ganz andere Klientel rum. Manche verstehen nicht, warum beim poppen unbedingt ein Kondom genutzt werden muss und und und

Ich bin ebenso übervorsichtig und wage mich nicht an die Damen vom Gewerbe ran. Ich gebe aber zu, die ganzen Fick-Berichte hier machen schon neugierig, wenn nicht sogar extrem geil auf eigene Erlebnisse dort :p
Ja da haste leider recht, :bigsmile Aber Bangkok sehr gerne, war da zwar nur 20 Stunden, hat aber gereicht um infiziert zu werden.
Und Bangkok fand ich die Damen in Puncto Hygiene vorbildlich.
Duschen davor und danach ist schon was feines.
Aber so ein indischen Slum ist Ekel pur was ich so in den Foren gelesen habe.
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
410
2.624
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Es wird gerne übersehen, dass insbesondere Deutsche bei einer Reihe von Girls in den Clubs als sehr geizig verschrien sind und diese Girls lieber mit einem Türken, Araber oder Inder (mit Geld arbeiten), die bereit sind, die aufgerufenen Preise zu zahlen.

Wenn ich zwischen dumm und geizig wählen muss, dann nehme ich letzteres. Wenn eine GoGo-Maus 5000 Bath aufruft, was mehr als einem Drittel des thailändischen Durchschnittslohns entspricht (2017: 13968 THB), dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust. Das wären auf deutsche Verhältnisse umgerechnet ca. 1300 € LT. Na, wieviele von Euch würden diesen Betrag bezahlen? Natürlich ist mir bewußt, dass auch in DACH Dienstleisterinnen in dieser Gehaltsklasse operieren, dann allerdings nicht in der Masse wie in Pattaya und auch nur in Kreisen, in denen wohl die wenigsten von uns verkehren.

Und um einer potentiell aufkommenden " Cheap Charlie" Diskussion vorzubeugen: Ich halte die hier genanten Durchschnittspreise von ca.1000 ST und 2000 LT für fair und bin auch bereit diese zu zahlen. Und die zahle ich dann auch lieber an eine Freelancerin mit gutem Take Care, als an eine durch Ladydrinks unmotivierte Tanzmaus.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust.

Realitätsverlust würde ich es nicht bei jedem Mädel nennen.
Es existieren halt wirklich Deppen, die das zahlen, auch wenn die Summe nur zum Spaß aufgerufen wird.
Hat auch schon mit 10 Mille geklappt. Hat ein mir bekanntes Mädel bestätigt. Sie hätte nie gedacht, dass er darauf eingeht. Aber er wollte sie unbedingt.
Ob’s aus Dummheit, Geilheit oder zu viel an Geld seitens des Stechers geschah, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: prallo und neitmoj

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... Wenn eine GoGo-Maus 5000 Bath aufruft, was mehr als einem Drittel des thailändischen Durchschnittslohns entspricht (2017: 13968 THB), dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust. Das wären auf deutsche Verhältnisse umgerechnet ca. 1300 € LT. Na, wieviele von Euch würden diesen Betrag bezahlen? Natürlich ist mir bewußt, dass auch in DACH Dienstleisterinnen in dieser Gehaltsklasse operieren, dann allerdings nicht in der Masse wie in Pattaya und auch nur in Kreisen, in denen wohl die wenigsten von uns verkehren.
.....



@Schlucke68

In Thailandforen schreiben Member gerne über ihre Vorstellung, dass sie den Durchschnittslohn eines thailändischen Arbeiters als angemessene Entlohnung für die Dienste einer thailändischen Prostituierten empfinden.

Den Membern kann ich eigentlich nur empfehlen, eine der vielen Bauarbeiterinnen in Thailand klar zu machen. Vielleicht freuen sich diese Frauen darauf, statt Steine zu schleppen und Sand zu schippen, sich von einem Touristen in den Mund, in die Mumu und in den Popo penetrieren zu lassen?


Ich kenne leider kein touristisch erschlossenes Land, indem junge, attraktive Prostituierte den Stunden-/Tageslohn eines inländischen Arbeiters für die äquivalente Zeit ihrer Dienste akzeptieren. Madagaskar schwirrt als Geheimtip durch Foren, wenn man mit der Infrastruktur klar kommt und Französisch versteht.



.....
Und um einer potentiell aufkommenden " Cheap Charlie" Diskussion vorzubeugen: Ich halte die hier genanten Durchschnittspreise von ca.1000 ST und 2000 LT für fair und bin auch bereit diese zu zahlen. Und die zahle ich dann auch lieber an eine Freelancerin mit gutem Take Care, als an eine durch Ladydrinks unmotivierte Tanzmaus.


Für 1.000 BT ST // 2.000 BT LT gab es Angebote an Freelancern in Pattaya. Arbeiten halt nicht mehr alle Thaigirls für diese Kurse.

Thaigirls haben "take care" drauf oder nicht und dass hat nichts damit zu tun, dass ein Thaigirl unattraktiv sein muss, um gutes "take care" zu bieten. Eine gewisse gegenseitige Sympathie könnte Grundlage dafür sein, ansonsten gibt es auch gute Schauspielerinnen, wenn die Gage für die Schauspielzeit stimmt. Mein bestes "take care" letzten Urlaub bot ein Girl aus der Palace AGogo in Pattaya. Ihre Gage war hoch und ihre Zeit jeden Satang wert.

Letzten Endes muss jeder selber wissen, womit er im Urlaub ins Bett steigt. Man sollte sich die Probleme anderer, nicht zu seinen eigenen Problemen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich habe (ausgenommen Agogos) noch nie erlebt, dass ein Girl mehr als 2000 für LT aufgerufen hat. Die meisten rufen 1500 für LT auf. Meiner Meinung nach kommt es auf das Auftreten des Farangs in den ersten paar Minuten an. Die Girls können sehr gut einschätzen wie Farang tickt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Darauf einen Harald der etwas über die Einnahmen der Gogo-Girls aufklärt:


Alte Kaufmannsregel, Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt.



Der Video-Heinzelmann hat soviel Ahnung von AGogos und Gogogirls, wie ein Blinder vom Licht.

Erinnere mich noch gut an das letzte Pattaya-Video von der Pfeiffe.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und nordavind

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
410
2.624
1.393
Rhein-Main-Gebiet
@Schlucke68

In Thailandforen schreiben Member gerne über ihre Vorstellung, dass sie den Durchschnittslohn eines thailändischen Arbeiters als angemessene Entlohnung für die Dienste einer thailändischen Prostituierten empfinden.

Ich weiß zwar nicht was ein thailändischer Bauarbeiter verdient, aber soweit ich mich erinnern kann werden bei der Ermittlung eine nationalen Durchschnitteinkommens ( auf den ich mich hier bezogen habe ) alle Gehälter, vom Schuputzer bis zum Bankvorstand, gezählt. Aber was weiß denn ich, schließlich hab ich Mathe nach der 12. Klasse abgewählt.. .
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@gamini der ältere Bruder eines Freundes hatte in Stuttgart in den Siebzigern schon ein paar Hasen am Start. Hab mich immer gern mit der Scene rumgetrieben, später war ich auch mal an nem Table Dance Laden beteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich weiß zwar nicht was ein thailändischer Bauarbeiter verdient, aber soweit ich mich erinnern kann werden bei der Ermittlung eine nationalen Durchschnitteinkommens ( auf den ich mich hier bezogen habe ) alle Gehälter, vom Schuputzer bis zum Bankvorstand, gezählt. Aber was weiß denn ich, schließlich hab ich Mathe nach der 12. Klasse abgewählt.. .

Dann werden dir die ganzen Thailänderinnen, die auf dem Bau oder im Straßenbau arbeiten, zu Füßen liegen (y) wenn du mehr als den täglichen/stündlichen Mindestlohn zahlst :bigg




Ad hominem geht immer, aber etwas konkreter wäre für mich interessanter, also bezogen auf die Preise um beim Thema zu bleiben.

Ad hominem = auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Menschen abgestimmt.

Auf Helmut? :bigg


Was zahlt Helmut denn für ein Gogo-Girl?
Oblitus dare aurum? :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...jaja, Anfang der 70iger Jahre war die "Altstadt" noch Programm...:daumen und der Fellbacher Herbst...schöne Zeiten, alles ohne...:poppen
...jaja, Anfang der 70iger Jahre war die "Altstadt" noch Programm...:daumen und der Fellbacher Herbst...schöne Zeiten, alles ohne...:poppen
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

Ähnliche Themen