- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Übrigens warst du es, wegen dem ich im ca März mir ADA genauer angesehen hatte.Wir werden es in kürze, am 12.9.21 sehen, ob cardano überzeugt oder nicht. Wenn die smart contracts tatsächlich so genutzt werden wie man sich das vorstellt wird es wohl kaum mehr aus der top10 fliegen.
Wir dürfen gespannt bleiben, ich rechne mit einem drop nach der veröffentlichung am 12.9. deshalb habe ich einen „kleinen“ betrag auf binance geschoben welcher ich dann für ein paar monate dort gegen usdt traden werde. Mal schauen wies läuft. Noch ein nachhaltiges 4x dann kann ich weg aus europa, bis dann hoffe ich ist auch das scheiss coronathema nicht mehr so schlimm.
Allerdings finde ich, du setzt alles auf eine Karte. Alles auf Krypto.
Ich bin mittlerweile nichtmal mehr zu 50% in Krypto. Den rest in Aktien und USDT Lending bzw Gold Lending.
Leider musste ich 2017 lernen was passiert wenn man all in geht. In 2017 wurde aus meinem Vermögen von wenigen tausend € plötzlich mehrere Millionen €. Blöd nur das ich Januar 2018 plötzlich wieder genauso Arm war und noch zusätzlich bei miserablen Kursen meine Ether und Ripple verkauft hatte.
Daher, immer mindestens ein 2. Standbein haben. Wenn alles kommt, wie du glaubst, wie ich übrigens auch glaube das es kommt, dann bist du vermutlich bald wohlhabend, während sich mein Vermögen prozentual nur langsamer steigert.
Es kann aber eben auch unerwartet ganz anders kommen. Überleg mal was du noch hättest, wenn alle Kryptos um 99% fallen würden? Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich. Vllt bin ich auch übervorsichtig.