Okay, Etihad ist meines Wissens eh nur 2 Strecken mit dem A380 geflogenEtihad hat alle 10 A380 ohne grosse Chance auf Rückkehr ausgemustert.
Stehen in Terrell /Texas.
Emirates hat erst dieses Jahr den letzten neuen A380 bekommen. Die werden da weil alternativlos noch mind. 10-15 Jahre fliegen.
Musst dich also nicht beeilen.
Tipp :
Singapore und Qantas Airline rüsten ihre A380 gerade weiter mit neuen Kabinen aus. Da musst dann mal ein Ticket kaufen.
London - AUH und Australien - AUH und natürlich auch umgekehrt
Emirates wäre halt so auf meinem Schirm
Da passt das mit den Ab- und Rückflugzeiten so wie bei Etihad
als z.B.
Abflug gegen 21 Uhr rum und dann Ankunft um die 18 Uhr am nächsten Tag (Muss ja in meinem Fall zumindest, bis 15:30 bei der Arbeit sein
so theoretisch jedenfalls)Rückflug morgens um die 1 Uhr und Ankunft so 14 Uhr am Sonntag (Montag Morgens gilt dann wieder das gleiche wie in der Klammer oben
, zumindest in der Theorie)Singapore und Qantas, wenn die ihre Kabinen aufrüsten, darf ich dann hier eventuell ein Spendenkonto für Bedürftige oder Alternativ dazu, mit dem Status Schwabe zu sein eröffnen
dankeWobei die in den Suchmaschinen Qantas zu dem Zeitpunkt gar nicht gefunden wird

Habe den 12.11.2021 als Abflug und 19 Uhr (früheste Zeit) eingegeben
Rückflug 09.01.2022 mit spätester Ankunftszeit 19 Uhr
Habe den Abflug auch mal auf 13.11. ohne Zeit gesetzt und den Rückflug auf 08.01.2022, Allerdings Ankunftszeit 09.01.2022 und max. 19 Uhr
Was mir generell aufgefallen ist, zu den Daten oben kostet, egal bei welcher Airline, Premium Eco und Business immer gleich viel, ab 3.000 Euro