- 12 September 2015
- 1.511
- 8.964
- 2.965

Genau so soll es seinMir schon weil ich bisher keine ETF´s halte. Hey lasst uns doch einfach offen diskutieren wo ist das Problem?

Genau so soll es seinMir schon weil ich bisher keine ETF´s halte. Hey lasst uns doch einfach offen diskutieren wo ist das Problem?
Klar und auch an Einzelaktien. Ich habe vor Jahren VW bei ca. 105 gekauft und leider jetzt vor der Rally verkauft weil ich eine Korrektur an den Börsen erwarte. War blöd aber was solls, keiner kauft beim Tiefststand und veräußert beim Höchststand.Hast Du denn Interesse an ETF´s?
Das war nicht blöd, Wenn überhaupt war es Pech oder Vorsicht. Niemand hier hat eine Glaskugel.Klar und auch an Einzelaktien. Ich habe vor Jahren VW bei ca. 105 gekauft und leider jetzt vor der Rally verkauft weil ich eine Korrektur an den Börsen erwarte. War blöd aber was solls, keiner kauft beim Tiefststand und veräußert beim Höchststand.
wäre dann die gefühlt 178te seit 1950, also sehr sehr wahrscheinlich.Was denkt ihr über meine Befürchtung das demnächst eine Korrektur ansteht?
Ist vielleicht einwenig schlicht formuliert.Indexfonds sind 0815. Das ist die Essenz eines Indexfonds.
Meine Vermutung ist, die Korrektur wurde durch Corona hinausgezögert viele Aktien sind ja heftig eingebrochen die meisten davon werden sich bis Ende 2022 weiter erholen. Natürlich nur wenn diesen Sommer wirklich die Lockdowns beendet werden. Die Korrektur kommt erst danach.Was denkt ihr über meine Befürchtung das demnächst eine Korrektur ansteht?
junge Pensionisten hat also 65 bis 75 Järige.
Ich suche gerade eine Aktie, Firma die als Hauptkundschaft junge Pensionisten hat also 65 bis 75 Järige.
Gibt ja keinen Grund für einen Crash. Solange die Zinsen auf Null sind fließt das neu gedruckte Geld in die Aktienmärkte.Mir persönlich würde ein Crash jetzt gut passen
und warum nicht?Egal wie oft du es noch wiederholst, wahr(er) wird deine Behauptung dadurch nicht.
Da bist du nicht alleine. Hier ist ein Interview mit Mohamed El-Erian einem angesehenen Ökonomen.Was denkt ihr über meine Befürchtung das demnächst eine Korrektur ansteht?
S&P500 hat 25% p.a. die letzten 2 Jahre gemacht, da bleibt auch nach einer Korrektur Geld für eine ST in der Soi 6.