- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.787
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Wir sind zur TOT, ich wollte mich über Angebote informieren.
Als Bestandskunde wird man ja gerne vergessen und zahlt und zahlt und zahlt.
Und...klar...haben jetzt eine 300 er Leitung up und download liegen bei ca. 400, und das Beste, kostet 200 Bärte weniger im Monat!
Wir bekamen noch ein neues Modem dazu, passt.
Die üblichen Schwierigkeiten haben wir per Telefon in einer knappen Stunde erledigt.
Zuerst gab es keinen Empfang, da wir noch mit der alten Kennung im System waren und die neue für die 300 er Leitung nicht freigeschaltet war.
Jetzt klappt aber alles wir sind zufrieden...![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Als Bestandskunde wird man ja gerne vergessen und zahlt und zahlt und zahlt.
Und...klar...haben jetzt eine 300 er Leitung up und download liegen bei ca. 400, und das Beste, kostet 200 Bärte weniger im Monat!
Wir bekamen noch ein neues Modem dazu, passt.
Die üblichen Schwierigkeiten haben wir per Telefon in einer knappen Stunde erledigt.
Zuerst gab es keinen Empfang, da wir noch mit der alten Kennung im System waren und die neue für die 300 er Leitung nicht freigeschaltet war.
Jetzt klappt aber alles wir sind zufrieden...
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

.