Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.013
3.815
mir würde es auch reichen und für meine
"partys" würde ich bestimmt jemand finden...

danke für deine bilder...

ps die palme ist hinüber - das war doch dieses riesenteil oder ?
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Bisher war ich immer nur tagsüber in Pattaya und wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich sagen es ist Nebensaison...

Also von Totentanz oder ähnlichem kann da keine Rede sein, ich spreche aber hier nur aus meiner Sicht.
Wir waren heute am Strand und es waren sehr wenige Gäste die dort gelegen haben. Wir haben die Zeit aber trotzdem genossen ohne die ganzen Speedboote und den Trubel. Für jemand der wie wir hier lebt und es lieber etwas ruhiger hat war das dann schon ok.

Deine Beobachtungen was so den Anschein wie die Nebensaison hatte, decken sich mit meinen Beobachtungen und zum Abend hin wurde es voller am Strand.
Viele Menschen spazierten an der Strandseite auf dem Bürgersteig entlang oder joggten und viele Menschen waren am Strand unterwegs oder genossen auf einer Matte mit essen und trinken den Sonnenuntergang.

Ganz das Gegenteil vom Totentanz
Strand.jpg
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Wir sind zur TOT, ich wollte mich über Angebote informieren.

Als Bestandskunde wird man ja gerne vergessen und zahlt und zahlt und zahlt.

Und...klar...haben jetzt eine 300 er Leitung up und download liegen bei ca. 400, und das Beste, kostet 200 Bärte weniger im Monat!

Wir bekamen noch ein neues Modem dazu, passt.

Die üblichen Schwierigkeiten haben wir per Telefon in einer knappen Stunde erledigt.

Zuerst gab es keinen Empfang, da wir noch mit der alten Kennung im System waren und die neue für die 300 er Leitung nicht freigeschaltet war.

Jetzt klappt aber alles wir sind zufrieden... :echt
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Zufrieden bis gestern, da hatte auf einmal der TV im Schlafzimmer keinen Internetempfang, alles andere funktioniert writerhin tadellos.

Also, was tun?

TV Roulette!

Ich entschloß mich,heute einen neuen TV zu kaufen, alles andere war mir zu blöd.

Außerdem war der nur 40“, es mußte aufgerüstet werden.

Um 09.00 Uhr war ich dann im Baan and Beyond im dortigen Power Buy.

Gute Auswahl an Geräten, schwaches Personal!

3315AF56-3287-43FF-A3E3-8F1AC65DF7E1.jpeg

4F4F562B-CD6B-4083-9439-4A381D19A7FF.jpeg

D525DB2B-BB02-4585-8EEE-70626C2E74A5.jpeg

86DAFA42-D2FD-4BED-AC12-9D6AF00D6C92.jpeg

Frag etwas und bekomme keine oder inhaltslose Antwort, wie im Media Markt.

Leider hatten die mein ausgesuchtes Modell nicht im Lager, 4 Tage wollte ich nicht warten.

Ungeduld ist ja, wie bekannt, mein zweiter Vorname.

Also weiter zu Num Chai an der Suk, die waren heute viel besser im Antworten, ich fand einen TV, bezahlt und um 12.00 Uhr war der TV hier, um 12.45 Uhr die Monteure.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Der neue kommt jetzt ins Wohnzimmer, der WohnzimmerTV ins Hauptschlafzimmer, der von dort ins Nebenschlafzimmer und der dort mit dem TV aus dem Gästezimmer geht den Weg aller TVs.:eek1:

Impressionen des TV Roulettes...

DBF69224-D57F-430E-A008-874BD5E30B03.jpeg

332A33CE-182D-4596-BCFD-9E4767E5E619.jpeg

A372DEA8-5E75-440D-B7D3-7BD1EAA9AE14.jpeg

A9BE5FC5-1DBF-45C6-A4CC-DA4E11FCFE00.jpeg

2EB46F58-FE45-4697-A448-8FA68D4028AF.jpeg

9B771586-614F-4CE8-AA00-03EAF857EAA0.jpeg


Läuft alles noch, bin gespannt...
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
ganz nett.....bis auf die freihängenden"Wäscheleinen", das geht gar nicht.....
Es gibt richtig schicke Kabelkanäle um diese verschwinden zu lassen.
Mir würde das so nicht gefallen.

Gruß, kurva
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
ganz nett.....bis auf die freihängenden"Wäscheleinen", das geht gar nicht.....
Es gibt richtig schicke Kabelkanäle um diese verschwinden zu lassen.
Mir würde das so nicht gefallen.

Gruß, kurva

Hast Recht, als ich dieses Bild aufnahm hing das Teil gerade 2 Minuten....
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Mit 75 Zoll hatte ich Dir wohl am Sonntag einen Floh ins Ohr gesetzt. Wie passend, dass einer Deiner TVs am Montag nicht mehr so wollte :bigsmile.

War aber eine knappe Kiste: Fast wäre auch noch ein neues Möbelstück zur Aufstellung nötig gewesen, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe :cool1:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Mit 75 Zoll hatte ich Dir wohl am Sonntag einen Floh ins Ohr gesetzt. Wie passend, dass einer Deiner TVs am Montag nicht mehr so wollte :bigsmile.

War aber eine knappe Kiste: Fast wäre auch noch ein neues Möbelstück zur Aufstellung nötig gewesen, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe :cool1:

Mit dem Möbel hatte ich wirklich Glück, der TV passt gerade so drauf, steht halt rechts und links ein paar Zentimeter über, was soll‘s!?

Der Ursprung allen Übels, also der alte 40“ TV hängt ja nun im zweiten Schlafzimmer...und...funktioniert wieder normal. :echt

Tut mir aber wenig leid, habe nun einen schönen im Hauptschlafzimmer...

Abends holten wir überwiegend Essen vom Markt oder bestellten über Grab, richtig ausgehen hatte ich bisher keine Lust.

175CBED4-261A-4065-AF4A-135FAA75306B.jpeg

7DAE604A-975D-4366-B251-2CD4539C7703.jpeg

A9A41624-620D-46E8-AB89-5DA897E67AAC.jpeg



Muß ja auch den neuen TV „einglotzen“!

204B4947-D1CC-443C-B117-5C7367F1E27F.jpeg

und dabei frühstücken...

6F3C4E3F-7E4E-4A0D-BFDD-5E4F703694BA.jpeg

Für‘s shoppen reicht die Zeit allemal, leider gab es die Hush Puppies nur in 45...

BA73F849-9BDE-4F61-8067-E17FFB998E24.jpeg

waren wirklich zu groß für meine 43...

Dann eben aufs Essen konzentriert und ein Bingsu bestellt...

FB83FB36-B55D-42C8-8C99-4E5595FF5967.jpeg

und an die Member in Europa gedacht..

EF2BC609-D649-4D21-BB0E-71B9A1C41EBF.jpeg


Kalt und viel Schnee in weiten Teilen Deutschland, bin froh, hier zu sein..


1FFFF40C-150D-4D1E-A99F-57CBE420A16E.jpeg

und bei 30 Grad einen Cappu trinken zu dürfen...

Und es gibt auch neues vom Haus!