Lieber @gamini , wenn Dir eine Meinung hier nicht gefällt , blaffst Du sie hier an.Das mag ja auch deine Meinung sein, nur wärst auch du in meinen Augen genauso ein taktloser Mensch wie neitmoj, wenn du dich ebenso ungeschickt ausdrückst, wie er.
Was ich mich dabei frage ist . . . warum hast Du denn diesen Thread erstellt ???
Möchtest Du "nur" eine Bestätigung für "DEIN" handeln ?? . . . aber bedenke , auch Member die anderer Meinung sind , liegen vielleicht nicht ganz falsch.
Ich persönlich empfinde bei Deinen Beiträgen , das Du die Objektivität verloren hast in der Sache mit der Freundin oder besser gesagt Möchtegernfreundin.
Dies soll hier keine Diskreditierung werden , ich versuche nur zu verstehen warum alle die Deiner Meinung sind Hofiert werden und alle die es etwas kritischer sehen , nieder gemacht werden von Dir. Ich dachte man könnte hier seine freie Meinung äußern , und darüber diskutieren , um so vielleicht in der Sache mit deiner Freundin weiter zu kommen . . . . aber "So" wie jetzt , gibt es nur Streit hier , dann kann man den Thread auch zu machen.
Ydna64