Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Ich gebe ja zu,das ich mindesten 100 Jahre zu spät geboren bin.
Das Theater fing mit dem Wahlrecht für Frauen an und hörte mit Führerschein machen auf.
Schade dass man nicht als Saudi geboren wurde. Die Alte darf die Hütte nicht ohne Erlaubnis verlassen, wenn dann nur in Begleitung Ihres Beschälers und komplett vermummt. Blöd nur dass die Dame keine Lust hat die Bude zu putzen, also mal eben 3 Maids von den Philippinen als Haussklaven einfliegen lassen und mit 180€ im Monat ruhig stellen :sick:. Dann doch lieber Emanzipation :)

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Die wurden finanziell komplett ausgepresst, hatten so gut wie gar keine Möglichkeit mehr eine neue Familie zu gründen
DAS habe ich einige Male mitbekommen, Arbeitskollege mit 3 Kindern vom Hausdrachen vor die Tür gesetzt, wohnte eine Zeit lang auf 'nem Campingplatz im Wohnwagen. Musste dem Drachen das Haus abbezahlen und ihm blieb nur der Harz4 Satz, keine Kohle für eine eigene Wohnung. War ein ganz ruhiger zurückhaltender Mann, ein Lappen halt. Vlt. musste er deshalb gehen ....

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wie alt bist du noch mal? 10? So richtig viel Ahnung vom Leben und zwischenmenschlichen Zusammenleben hast du bisher nicht wirklich gemacht!

Emanzipation ist schlicht das Rosinenpicken der Frau! Es ist selbstverständlich, dass jeder Mensch - egal welches Geschlecht oder welcher Herkunft - die gleichen Rechte besitzt. Dazu gehören aber auch die Pflichten und die werden meist von den "emanzipierten" Frauen dann schlicht ignoriert. Da zieht man sich dann schön gemütlich mit der Begründung "ich bin doch eine kleine, schwache Frau bzw. versteh mich doch als Frau" zurück.

Das mit der Bezahlung wurde alles schon längst widerlegt! Den letzten Satz kannst du dir in die Haare schmieren, das ist seit Jahrzehnten (da warst du noch flüssig im Sack deines Vaters) nicht mehr der Fall.

Kenne ich ehrlich gesagt ganz wenige! Dafür kenne ich verdammt viele die von ihren Frauen wegen "besseren Optionen" verlassen wurden. Die wurden finanziell komplett ausgepresst, hatten so gut wie gar keine Möglichkeit mehr eine neue Familie zu gründen. Gottlob hat das nach Jahrzehnten dazu geführt, dass die Rechtssprechung geändert wurde. Seitdem gehen seltsamerweise auch die Scheidungsanträge, die von Frauen gestellt wurden, zurück.

Btw: deine Holde ist ne Nutte. Wenn sie sich von einem alten Chinesen im Austausch von materiellen Dingen vögeln lässt ist sie eine Nutte. Die ist auch nix "besseres" wie die all die anderen Beerbar Ladies. Die sind eher noch ehrlicher als deine!
Hände weg von den Drogen. Was genau hast du inhaliert? Na ja, das soll mich nicht interessieren.
Ich könnte jetzt viele Fragen stellen, wo ich denn geschrieben habe, daß die einen Chinesen....
Egal, bleibe in deiner Welt und bitte auch diesem Thread etwas fern. Einen richtigen Betrag, der uns weiter bringt, hast du noch nicht geschrieben.

• fröhlich
Reaktionen: PotatoeJoey

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Frauen und Männer sind verschieden das ist evolutionär bedingt und hat seinen Sinn. Dadurch dass wir Männer körperlich überlegen sind (jedenfalls meistens) haben Frauen andere Strategien entwickelt. Jetzt werden aber die Männer all ihrer hergebrachten Möglichkeiten beraubt, die Frauen hingegen die schon immer subtiler und über die Gefuhlsseite vorgehen müssten haben all ihre Waffen noch. Von daher ist Emanzipation nur eine Umkehr der Machtverhältnisse und hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Außerdem war es früher nicht so einfach sich zu trennen, damals war eine Ehe in erster Linie eine Sache des Überlebens. Wenn

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Heute scheitern viele weil es eben nicht jeden Tag wie bei Rosamunde Pilcher ist. Und jeder glaubt er muss sich "verwirklichen". Ohne Kompromiss keine Beziehung.
Heutzutage ist die klassische vom Staat subventionierte Ehe überholt. Zuschüsse sollte es nur geben für Kinder.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Was heisst hier "uns"? Du bist doch der arme Tropf der vor lauter Liebeskummer wohl lieber nur Dinge hören will auch wenn sie gelogen sind. Also rede daher nicht von "uns".

Um gegen dich zu gewinnen, müsste ich mich auf dein Niveau begeben und dich mit deinen Waffen schlagen.
Ich gebe zu, da bist du mir überlegen, du hast gewonnen.
Frauen und Männer sind verschieden das ist evolutionär bedingt und hat seinen Sinn. Dadurch dass wir Männer körperlich überlegen sind (jedenfalls meistens) haben Frauen andere Strategien entwickelt. Jetzt werden aber die Männer all ihrer hergebrachten Möglichkeiten beraubt, die Frauen hingegen die schon immer subtiler und über die Gefuhlsseite vorgehen müssten haben all ihre Waffen noch. Von daher ist Emanzipation nur eine Umkehr der Machtverhältnisse und hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun.
Danke Sigmund für deine Erkenntnisse, die du hier mit uns teilst.
Ich stehe auf wissenschaftlich fundierte Psychoanalysen ;)

Back to topic,
ein nicht zu unterschätzender Grund zur Trennung sind ja die Schwierigkeiten einer Thaifrau sich in die DACH-Kultur integrieren zu können/wollen.
Um etwas Empathie zu zeigen, habe ich mir überlegt, wie es wäre, wenn ich mich in die Thai-Kultur integrieren müsste?! Ich denke, es würde mir mindestens genauso schwer fallen bzw. könnte ich die Geduld nicht aufbringen, deren Sprache etc zu erlernen.

Wie denkt ihre darüber bzw habt ihr das selbst erlebt?

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
habe ich mir überlegt, wie es wäre, wenn ich mich in die Thai-Kultur integrieren müsste?!
Verbinde doch beides, westlichen Mammon und Technik mit Thai "Kultur". Ein bisschen Bhuddismus, die Mönche füttern, Isaan Food aushalten, Kokusnüsse unter 'ner Palme schlürfen, hin und wieder ein kaltes Singha, Seafood dazu ... und alles ist gut !

• Like
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Verbinde doch beides, westlichen Mammon und Technik mit Thai "Kultur". Ein bisschen Bhuddismus, die Mönche füttern, Isaan Food aushalten, Kokusnüsse unter 'ner Palme schlürfen, hin und wieder ein kaltes Singha, Seafood dazu ... und alles ist gut !
Jetzt hast du mich zum Schmunzeln gebracht. Klar kann ich das tun, aber mich so integrieren, wie wir es von den Thai hier bei uns erwarten, das könnte ich schlichtweg nicht.

Pattayareise

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
wie wir es von den Thai hier bei uns erwarten
Erwarten die das wirklich dass Du da in 'ner Bambushütte abhängst und Reis pflanzt? Die Thais leben nicht im Mittelalter, die fahren gern Auto und Motorrad, fummeln den ganzen Tag am Handy usw. .. soviel gibts da gar nicht zu integrieren was die nicht schon lange kennen bzw. praktizieren. Akzeptanz ist 'ne andere Sache, für die bleibst Du immer die Langnase.
Die Emanzipation wäre glaubwürdiger, wenn sie nicht so oft von Frauen vertreten würde, die in der Liebe zu kurz gekommen sind
Kein Wunder, die sind ja leider sehr häufig unfassbar hässlich :eek:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Danke Sigmund für deine Erkenntnisse, die du hier mit uns teilst.
Ich stehe auf wissenschaftlich fundierte Psychoanalysen
Um gegen dich zu gewinnen, müsste ich mich auf dein Niveau begeben und dich mit deinen Waffen schlagen.
Ich gebe zu, da bist du mir überlegen, du hast gewonnen.

Sowas arrogantes wie Dich gibt es selten . . . kriegst es mit Deiner Thai "DL" nicht auf die Reihe , und wertest Beiträge , wo Du doch versagst hast. :kk

Mach so weiter . . . . . . popcornpopcorn:poppopcornpopcorn

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sowas arrogantes wie Dich gibt es selten . . . kriegst es mit Deiner Thai "DL" nicht auf die Reihe , und wertest Beiträge , wo Du doch versagst hast. :kk

Mach so weiter . . . . . . popcornpopcorn:poppopcornpopcorn
Wenn ich verstehen könnte, was du meinst, dann könnte ich dir sogar antworten.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
War wohl nichts mit . . . ICH ZITIERE DICH : "bin intellektuell auf einem hohen Level" . . . . :hyaenen :hyaenen
Wo genau soll ich denn versagt haben? Das habe ich nirgends geschrieben, also woran machst du das fest?
Nun reflektiere dich bitte selbst, wer wertet hier wen?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Wo genau soll ich denn versagt haben? Das habe ich nirgends geschrieben, also woran machst du das fest?
Nun reflektiere dich bitte selbst, wer wertet hier wen?

Das beweist das Dein IQ unter 80 ist , gerade genug um nicht auf den Boden zu kacken . . . . (weiß wohl nicht mehr was Du alles geschrieben hast)
Alzheimer lässt grüßen . . .
Jedem ist das hier klar , Du willst es nur nicht begreifen . . . aber lass gut sein bin raus hier . . . . :wink:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das beweist das Dein IQ unter 80 ist , gerade genug um nicht auf den Boden zu kacken . . . . (weiß wohl nicht mehr was Du alles geschrieben hast)
Alzheimer lässt grüßen . . .
Jedem ist das hier klar , Du willst es nur nicht begreifen . . . aber lass gut sein bin raus hier . . . . :wink:
Jetzt hast du dich selber verraten.
Beim ersten Part deines Posts bist du einfach nur obszön. Das spiegelt deinen (nicht vorhandenen) IQ wieder.

Beim zweiten Part, weiß ich nicht, ob ich dir danken, oder dich verfluchen soll? Ja, ich bin verunsichert, weil viele hier die Thaifrauen zu Prostituierten deklariert haben und ich nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Zum Schluss muss ich dir sagen, wenn du hier raus bist, wäre das kein großer Verlust für den Thread.

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
a, ich bin verunsichert, weil viele hier die Thaifrauen zu Prostituierten deklariert haben und ich nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll
Du hast aber schon einige Meinungen hier gelesen die der Aussage widersprechen. Zudem gibts viele Member die mit 'ner Thai verheiratet sind und damit gut fahren. Orientiere Dich doch an denen.

• Like
Reaktionen: ydnA und gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Du hast aber schon einige Meinungen hier gelesen die der Aussage widersprechen. Zudem gibts viele Member die mit 'ner Thai verheiratet sind und damit gut fahren. Orientiere Dich doch an denen.
Danke, genau das werde ich auch tun. Member, wie du, stimmen mich in meiner Annahme, daß es durchaus anständige Thaifrauen gibt, positiv.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich respektiere alle, die ihre Frauen "kaufen". Es entsteht hier eine Win-win-Situation und beide Seiten sind zufrieden.
Ich bin bzw war aber auf eine feste Beziehung aus.