Das ist ja eine sehr seltsame Sichtweise. Klar gibt es schlimmeres, trotzdem ist Thai Airways nicht nur wegen Corona in der Situation. Ich sehe es da überhaupt nicht ein kulant zu sein.
Viele Leute haben jetzt weniger Geld
Somit haben die vielen Leute was falsch gemacht. Mit dem faktischen Hausarrest hattest du doch nicht die Möglichkeit viel Geld auszugeben.
So eine Aussage muss man sich tatsächlich leisten können.Es gibt in dieser Zeit Schlimmeres als das Geld für sein Ticket zu verlieren, auch wenn das für den ein oder anderen Kunden unverständlich ist. Ich denke das Unternehmen macht was möglich ist und da sollte der Kunde auch etwas kulanter sein.
Es gibt da eine superneue Erfindung, den Onlinehandel. Habe gehört, da kann man fast alles kaufen.Somit haben die vielen Leute was falsch gemacht. Mit dem faktischen Hausarrest hattest du doch nicht die Möglichkeit viel Geld auszugeben.
Ob man sich das leisten kann, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich denke an all die armen Menschen, die durch diese Krise und schlechtes Management ihre Arbeit verloren haben und ihre Arbeit in Zukunft noch verlieren werden.So eine Aussage muss man sich tatsächlich leisten können.
Talk is cheap.

Ich denke an all die armen Menschen, die durch diese Krise und schlechtes Management ihre Arbeit verloren haben und ihre Arbeit in Zukunft noch verlieren werden.
Wenn man dann noch liest, was so manch ein Member pro Nacht auf den Kopf haut, ist der Flugpreis fast ein Witz
Die Sozialkeule ist hier völlig unangebracht und keine Entschuldigung für den Verlust des Ticketpreis.
Und dann gibt's eine Luftbetankung, oder eine Notlandung wenn nicht genug zusammen kommt.
Die Erstattung nicht genutzter Tickets ist demnach zunächst ausgesetzt, soll aber in den nächsten 6 Monaten erfolgen.
Einen Urlaub in Thailand auch. Für mich ist Urlaub Luxus den ich sicher nicht von den letzten paar Kröten zusammenkratze und dann wenn mal was schief geht am Hungertuch nage.So eine Aussage muss man sich tatsächlich leisten können.
Genau Deiner Meinung, siehe oben.Der Flug ist ja nur ein Teil der Ausgaben im Zusammenhang mit dem Thailandurlaub, beziehungsweise Aufenthalt. Wenn man dann noch liest, was so manch ein Member pro Nacht auf den Kopf haut, ist der Flugpreis fast ein Witz![]()
Warum sollen die das anders machen als viele Thailandurlauber. Habe es schon öfters gesehen wie manche mit dem "zu erwartenden Einkommen" bereits unterwegs sind nach LOS um den 14-Tage Millionär raushängen zu lassen, siehe auch oben.Aber die haben das Geld für die Tickets zum löcherstopfen verbraten.
Wenn ich ein Geschäft nur aus laufende Umsätze am Leben halte läuft irgendwas verkehrt.
Nein, genau umgekehrt!
Die Ticket Preise dürfen in den kommenden 6 Monaten nicht erstattet werden.
Wobei ich es sowieso manchmal nicht verstehe wenn z.B. ein Hamburger auf einen Direktflug mit der Thai ab FRA schwört. Beamt sich der nach Frankfurt oder ist das nicht auch ein Umsteigeflug oder R+F was im Prinzip das selbe wie im Nahen Osten umsteigen ist?