Nö, ist ja auch nicht schlimmes, selbst gemacht muss ja nicht immer besser sein, schade ist es nur wenn einer glaubt das sein leibliches Kind ist, aber das Aussehen des Kindes doch sehr asiatisch ist.Das fällt dir erst jetzt auf![]()
Sind ohnehin lauter Nieten dabeiWäre ich eine Thai dann würde ich LOSe verkaufen!

Aber immer wieder hin Fliegen!
Finde den Fehler![]()

aber das wäre nun gelogen 
In dieser besonderen Situation, darf man doch mal etwas sponsern.
Habe auch eben eine länderübergreifende Anfrage aus Kenia erhalten.
Ich frage mich jetzt wirklich, was spricht dagegen. Nix!
Hmm, die Kinder haben auch einen Vater z.B. !
Also in DACH ist mir das auch schon passiertauch immer umsonst bumsen
Meine persönliche kleine Spende an mein Mädl hat sie sehr gefreut! Bei mir sind keine Hintergedanken wie bei anderen!Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin, so als Alternative
Also in DACH ist mir das auch schon passiert
Gruß
Seppl2
Nutte, Nutte immer Nutte!Nutte in DACH umsonst gebumst hast ??
ich hab null Ahnung ob das aktuell ne gute Idee is.. aber hey nen Versuch isses eben wert...

...Danke, uns geht's gutKlar, dass ich meinem Darling Geld zukommen lasse. Und wider Erwarten kam sie damit auch einen Monat aus. Heute die gleiche Summe an sie geschickt.
Ich meinte DACH bumsen auch DACH umsonst
Gruß
Seppl2
Na klar ist das eine gute Idee
Schick ihr aber genug Geld, damit sie ordentliche Maschinen und bequeme Möbel kaufen kann. Auch auf dekorative Gegenstände legen die in Kürze scharenweise eintreffenden Touristen großen Wert.
Kann ich schonmal Cappuccino bei ihr vorbestellen? Das wäre klasse, denn es war ja letztes Jahr schon ein Glücksfall überhaupt einen Sitzplatz in einem der sehr wenigen Kaffeeläden zu finden. Und demnächst wird es sicher noch schwieriger.
aber nur ma so zur info.. Boyz Town is auch zu![]()