Leider, wirklich leiderNatürlich nur, wenn sie zu diesem Zeitpunkt wieder genug Geld verdienen kann.

Die Möglichkeit das es Ausnahmen gibt, bezweifle ich nicht

Leider, wirklich leiderNatürlich nur, wenn sie zu diesem Zeitpunkt wieder genug Geld verdienen kann.
Aber immer wieder hin Fliegen!bei dieser Nation so ist, wie das suchen in dem Heuhaufen,
Hmm, die meisten haben Kinder z.B. !
Und manchmal heißt der Papa KuckuckHmm, die Kinder haben auch einen Vater z.B. !
Und manchmal weiß der das sogar und unterstützt trotzdem, weil es der "Papa" eben nicht tut und der, der es weiß es einfach kann.Und manchmal heißt der Papa Kuckuck
Dein Aldi Logo passt zu dir . . . .Und manchmal heißt der Papa Kuckuck
Nö, ist ja auch nicht schlimmes, selbst gemacht muss ja nicht immer besser sein, schade ist es nur wenn einer glaubt das sein leibliches Kind ist, aber das Aussehen des Kindes doch sehr asiatisch ist.Das fällt dir erst jetzt auf![]()
Sind ohnehin lauter Nieten dabeiWäre ich eine Thai dann würde ich LOSe verkaufen!
Aber immer wieder hin Fliegen!
Finde den Fehler![]()
In dieser besonderen Situation, darf man doch mal etwas sponsern.
Habe auch eben eine länderübergreifende Anfrage aus Kenia erhalten.
Ich frage mich jetzt wirklich, was spricht dagegen. Nix!
Hmm, die Kinder haben auch einen Vater z.B. !
Also in DACH ist mir das auch schon passiertauch immer umsonst bumsen
Tust mir leid , such dir was anderesGenau richtig, nur der ist Thai der durfde auch immer umsonst bumsen ist eben kein blöd Farlang
Meine persönliche kleine Spende an mein Mädl hat sie sehr gefreut! Bei mir sind keine Hintergedanken wie bei anderen!Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin, so als Alternative
Also in DACH ist mir das auch schon passiert
Gruß
Seppl2