.... Der Standard ist halt ein anderer und westliche Maßstäbe sollte man da auch nicht anlegen.
Dann sollte man bei Geldüberweisungen auch keine westlichen Maßstäbe in Betracht ziehen.
.... Der Standard ist halt ein anderer und westliche Maßstäbe sollte man da auch nicht anlegen.
Ich bezog mich auf deine Bemerkung mit der Klima Anlage
Dann sollte man bei Geldüberweisungen auch keine westlichen Maßstäbe in Betracht ziehen.
Jeder der mal eine Nacht in so einer Wohnung übernachtet hat, der wird es nie wieder tun. Für Westeuropäer ist das nichts.
Aber dann nicht nach der monatlichen kiniau Spendengabe wundern, das die internationale Einflugsschneiße weiterhin geöffnet hat & das oberböse Thaiweib raffgierig ist.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Ich habe mir die Story mit ihr auch nicht ausgedacht ..hier die Line Screenshots wie sowas abgeht ...
Anhang anzeigen 1627871
Anhang anzeigen 1627872
Anhang anzeigen 1627873
Beach front obere Etage brauch ich keine Aircon,
Wenn man natürlich mit 3-4 Leuten in einem kleinen Zimmer schlafen muss, dann ists klar dass man da die Klimaanlage laufen lässt.
Da gibt es mehrere Möglichkeitenund was macht Lady, wenn keine Klimaanlage im kleinen Zimmer ist ?

Paysex ist ein Geschäft wie jedes andere, der Preis wird ausgemacht und gut ist. Der Markt regelt sich von selbst. Oder glaubst du dass jetzt alle Nutten dir einen 50%Discount geben, weil du irgendeiner Urlaubs(pay6)bekanntschaft das Geld hinten reinschiebst?Aber dann nicht nach der monatlichen kiniau Spendengabe wundern, das die internationale Einflugsschneiße weiterhin geöffnet hat & das oberböse Thaiweib raffgierig ist.
- Sie hat einen Ventilator und schaltet den ein

Ist doch ok , oder ? Ich bekomme für meine stonierte Reise auch einen Gutschein . Gutscheine sind in Corona Zeiten sehrWürde ich dann 8 LT erhalten
Ich habe gerade via Wechat ein Angebot erhalten. Ich überweise ihr jetzt 10.000 THB und erhalte dafür 12 mal eine ST. Habe mal wegen Longtime nachgefragt. Würde ich dann 8 LT erhalten