Das ist genau die Nummer, bei der ich es die ganze Zeit probiere. Immer gleich besetzt.Gerne, hier die Nummer +49 6992874444 oder aus DE 069/9287-4444
Vielleicht geht's nicht übers Handy. Festnetz hab ich nicht mehr.
Das ist genau die Nummer, bei der ich es die ganze Zeit probiere. Immer gleich besetzt.Gerne, hier die Nummer +49 6992874444 oder aus DE 069/9287-4444
Denke in der momentanen Situation logisch..Darf ich fragen welche Nummer du angerufen hast? Ich versuche bereits seit Montag da anzurufen und komme nicht durch. Es kommt immer direkt ein Besetzt-Zeichen. Nicht mal eine Warteschlange. 45 Minuten warten würde ich ja noch einsehen aber bis dahin komme ich ja nicht mal.![]()
Das ist genau die Nummer, bei der ich es die ganze Zeit probiere. Immer gleich besetzt.
Vielleicht geht's nicht übers Handy. Festnetz hab ich nicht mehr.![]()
Habe nochmal eine Mail rausgehauen und meine Handydaten ergänzt. Danke für den Tipp.Mir ging es genauso, ich habe eine E-Mail geschrieben. Die haben mich dann über eine Handy Nummer angerufen. Einen Tag vor Abflug. Konnte aber noch stornieren bzw. wurde ich gebeten nicht vor Mitte April umzubuchen, da das Personal gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Fax ging auch nicht durch.
Ich versuche bereits seit Montag da anzurufen und komme nicht durch. Es kommt immer direkt ein Besetzt-Zeichen. Nicht mal eine Warteschlange....![]()

Da hatte ich es zuerst versucht. Der Flug kommt ja schließlich in Muc an. Ist aber auch nicht besser.Versuche doch mal die Nummer : +49 89 24207010 oder aus D : 089 24207010
Ist die Nummer von Thai Airways in München.
Vielleicht kommst du da besser durch.![]()
Was meint Ihr. Mein Rückflug ginge Mitte Juni mit Thai. Buchung lassen - umbuchen
Bin noch in Deutschland . Wäre mit Visum eingereist in Thailand Hin -u. Rückflug und Mitte Juni wäre mein regulärer Rückflug gewesen. Das sich täglich alles ändert - echt schwierig im Moment eine richtige Entscheidung zu treffen.Ist eine persönliche Sache. Ich mit der Extention würde zuwarten, weiss jedoch nicht mit welchem Aufenthaltsstatus du hier bist und wie lange du bleiben darfst/kannst.
Versuche es, da der Flug von TH-D geht, direkt im TH Office.Da hatte ich es zuerst versucht. Der Flug kommt ja schließlich in Muc an. Ist aber auch nicht besser.![]()
Danke schon gefunden. Sry

Versuche es, da der Flug von TH-D geht, direkt im TH Office.
Sie haben über unsere Homepage Flüge mit Reiseantritt in Vientiane, Laos gebucht. Der Flugpreis wurde in der Landeswährung vom Reiseantrittsland abgerechnet. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Stornoanfrage ausschließlich und in englischer Sprache an unser Büro in Vientiane richten.
[...]
Die Stornoabwicklung kann aus technischen Gründen nicht durch unsere Büros in Deutschland erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
SERVICE TEAM