Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
fake solange nichts offizielles auf der thai airways seite gepostet wird !
Tja dann werde ich jetzt wohl erstmal am besten meine Frau verprügeln gehen, (weil ja fake), denn die hat mir das gleiche erzählt. Und die erzählt mir oft was, was eben noch nicht in den Englischen oder Deutschen Medien angekommen ist weil es gerade mal im eigenen Land in den News veröffentlicht wurde. Soll ich Ihr, Deiner Meinung nach jedes mal was "vor die Fresse hauen", nur weil das noch nicht auf CNN gelaufen ist oder bei Reuters steht.

Genau das wäre es nämlich im realen leben "auf die Fresse hauen / jemanden der Lüge bezichtigen" was Du hier dem jeniegen virtuell angedient hast der eine Information mit uns teilen wollte, dazu sogar noch mit Screenshot.

Wie wäre es denn zum beispiel mit dem netter lautendem Satz gewesen :" ICH habe dazu bisher im Internet leide noch nichts finden können" als hier laut in die Runde zu brüllen :" F A K E !!!!! " ? Findest Du das richtig oder Fair gegenüber dem vor-poster ? Auch sich ggf. virtuell mal zu entschuldigen lässt die Welt nicht still stehen.
Nur mal als nett gemeinter Hinweis.

Dennoch wünsche ich Dir einen guten Tag.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@f.c. : sehe ich auch so. Man kann nicht etwas als Fake bezeichnen, das, wie von Dir, mit Quelle/Herkunft, veröffentlicht wurde. Bekanntlich dauert es ja eine Weile, bis die auf ihren offiziellen Seiten aus dem Quark kommen und dafür soll ja ein Forum angeblich gut sein, dass man manchmal etwas früher erfährt als andere. Also: gut gemacht.

Wenn andere ihre Informationsquellen auch angeben würden, so in der Richtung "hat mir ein Unbekannter erzählt, kurz bevor er besoffen vom Barhocker fiel", könnte man die auch entsprechend einordnen. Muss man aber nicht veröffentlichen, kann man ja im stillen für sich selbst bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und f.c.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
fake solange nichts offizielles auf der thai airways seite gepostet wird !

hast Du offiziell..? Überlesen
Und ja meine Verlobte liegt mir schon den ganzen Tag in den ohren please Go to Thai Airways and Check ... My Friends Tell me closed soon....ggf. Nur Thai Buschtrommeln ....
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Vielleicht, vielleicht...
zum jetzigen Zeitpunkt ist auf der Thai Aiways Homepage noch nichts veröffentlicht (24-Mar-2020, 21:00 Thailand).
Unser Flug zurück nach D im April ist bestätigt, und ich könnte auch noch später buchen.
Es bleibt spannend
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Habe mein Flug am 23.03 umgebucht vom 07.04. auf den 29..03. Und glaube das war richtig. Im Thai Garden Resort werden von Maier Weltreise, Alltours und anderen Reiseveranstalter alle rückflüge vorgezogen. Alle Flüge nach 01.04. werden auf März umgebucht. Wenn möglich. Teilweise konten Reisende mit Berge und Meer (ALDI) keinen Rückflug mehr nehmen. Warten alle auf Reiseinformationen. Eventuell sollen extra Flüge kommen. Keiner weiß was wie es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Flüge werden vom 01.04-31.05 eingestellt



31.05.?! Das sind zwei Monate! Das ist eine verflucht lange Zeit für eine Fluggesellschaft. Aber evtl. wissen die mehr und der Notstand wird eigentlich von vornherein länger geplant :rolleyes:
 

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
35
Hamburg
Tja dann werde ich jetzt wohl erstmal am besten meine Frau verprügeln gehen, (weil ja fake), denn die hat mir das gleiche erzählt. Und die erzählt mir oft was, was eben noch nicht in den Englischen oder Deutschen Medien angekommen ist weil es gerade mal im eigenen Land in den News veröffentlicht wurde. Soll ich Ihr, Deiner Meinung nach jedes mal was "vor die Fresse hauen", nur weil das noch nicht auf CNN gelaufen ist oder bei Reuters steht.

Genau das wäre es nämlich im realen leben "auf die Fresse hauen / jemanden der Lüge bezichtigen" was Du hier dem jeniegen virtuell angedient hast der eine Information mit uns teilen wollte, dazu sogar noch mit Screenshot.

Wie wäre es denn zum beispiel mit dem netter lautendem Satz gewesen :" ICH habe dazu bisher im Internet leide noch nichts finden können" als hier laut in die Runde zu brüllen :" F A K E !!!!! " ? Findest Du das richtig oder Fair gegenüber dem vor-poster ? Auch sich ggf. virtuell mal zu entschuldigen lässt die Welt nicht still stehen.
Nur mal als nett gemeinter Hinweis.

Dennoch wünsche ich Dir einen guten Tag.
mir doch lachs wem du was auf die fresse haust :D brauchst ja nur mal auf die offizielle thai airways seite gehen und die neusten updates von heute 24.03 zu lesen und dann weißt auch was stand jetzt sache is brauner ;)
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Stornieren die jetzt alle Flüge und man bekommt automatisch den Gutschein auch wenn man nicht direkt über Thai gebucht hat?
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Bei Storno seitens der Fluggesellschaft gibt es normal den vollen Flugpreis zurück und kein Gutschein.
 
  • Like
Reaktionen: starlord1306
Thailernen.net

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.431
3.415
StuttgarterUmland
so nun ist es offiziell auf der Facebookseite von Thaiairways

THAI Prepares to Temporarily Cancel Flights

Thai Airways International Public Company Limited (THAI) announced that due to the ongoing global outbreak of COVID-19, several countries in Europe and Asia has intensely increased preventive measures including screening by local Ministries of Public Health and Civil Aviation Organizations as well as national lockdown. Therefore, THAI has prepared its plans and temporarily suspended its operations on the following flights.

1. Starting on 25 March 2020: Hong Kong, Taipei, Tokyo (Narita and Haneda), Osaka, Nagoya, Seoul, Phnom Penh, Vientiane, Ho Chi Minh, Hanoi, Yangon, Singapore, Jakarta, Denpasar, Kunming, Xiamen, Chengdu, Beijing, Shanghai, Guangzhou, Karachi, Kathmandu, Lahore, Dhaka, Islamabad, and Colombo. For domestic flights to Chiang Mai, Phuket, and Krabi will be transferred and operated by THAI Smile.
2. Starting on 27 March 2020: Brisbane, Sydney, Melbourne, and Perth

3. Starting on 1 April 2020: THAI will cancel most of its flights to Europe which are London, Frankfurt, Paris, Brussels, Copenhagen, Oslo, Moscow and Stockholm

THAI previously suspended flights to Sendai, Sapporo, Fukuoka, Busan, Manila, Kuala Lumpur, Rome, Milan, Vienna, New Delhi, Mumbai, Kolkata, Chennai, Bengaluru, Hyderabad, Muscat, Dubai, and Auckland.
To facilitate customers, THAI allows passengers holding THAI and THAI Smile code-share flights air tickets, issued before 25 March 2020 with the following date of travel, to convert unused tickets to one-year valid travel voucher without fee and surcharges:
- Asian Routes during 25 March – 31 May 2020
- European, Australian and New Zealand Routes during 1 April – 31 May 2020
Royal Orchid Plus (ROP) members holding award tickets issued to travel during 25 March – 31 May 2020 may fully re-credit mileages or change the travel date without any fee or charge with expired miles extended until 30 September 2020.
Passengers may check flight schedules and make changes to itineraries themselves on thaiairways.com website. For ticket adjustments or more information, ROP members can contact THAI Sales Offices or visit thaiairways.com/rop.
THAI still operate cargo service in some routes and will operate charter flight if there are stranded passengers or requested by government agencies concerned. The Company will inform passengers accordingly if there is some flight adjustment.

Quelle:
klick mich
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ja richtig. Wobei die offizielle Ankündigung nicht 1:1 dem entspricht wie Beitrag 1,424 aufzeigt. Interessanterweise wird der tägliche Flug von und nach Zürich nicht erwähnt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Flug nicht auch ausgesetzt wird.
Schon interessant, wie Thai Airways bereits den 31. Mai nennen kann.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Konnte meinen Flug am 27.03. von Frankfurt nach BKK auf Eis legen, aber nur mündlich am Telefon ohne Emailbestätigung.
Laut Aussage der MA in Frankfurt ginge es wegen dem zu hohem Arbeitsaufwand im Moment nicht anders. Man sollte Ende April für weiteres Vorgehen anrufen.
Spätester Rückflug bei Umbuchung, Stand jetzt, 15. Dezember. Letzte Wort bestimmt noch nicht gefallen. Gucken wir mal was noch kommt.
Und ja, bis ich tel. durchgekommen bin, hat es 3 Tage und weit über 150 Anrufversuche gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet: