Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Meine ehrliche Meinung?
Lass es !
In einer Beziehung müssen beide zurückstecken d.h. Du und auch Pik haben einen Lebensweg gewählt und wollen diesen zugunsten des evtl späteren Partners nicht verändern!
Partnerschaft heisst auch einmal verzicht auf eine Einstellung oder Lebensweise!
Du verlangst aber dass Sie alles aufgibt bevor Du Ihr Angebote für eine Zukunft machst!
Sie selbst sagt , dass Sie ihren Lebensweg evtl. ändert, aber erst ab Januar!
Ich empfinde beide Verhalten mehr als Geschäftsabschlüsse als eine von Gefühlen bestimmte Zukunftsplanung!

Ich möchte hier noch nicht allzu viel vorweg nehmen. Aber Pik wird von mir ein sehr deutliches Signal bekommen, dass es mir eben sehr ernst ist. Ich bin sehr wohl berreit meinen aktuellen Lebensweg zu verlassen. Diesen werde ich ich noch vor Dezember verlassen und damit auch ganz klar ausdrücken, dass ich nicht nur von Ihr etwas erwarte sondern auch einen großen Schritt auf Sie zugehe. Denn ich denke eine gewisse nähe wird ganz genau zeigen ob es eine Zukunft für uns gibt oder eben nicht.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@cokeboy77,

ich glaube bzw. ich ahne welche Idee du verfolgt. Das könnte gutgehen. Verlieren würdet Ihr beide nichts. Ein Vers...

Danke ich werde mich dazu äussern sobald alles eingtütet ist. Und nächste Woche beginnt die erste Runde dazu, auch dass wird sicherlich ein harter Kampf. Aber selbst wenn dieser verloren geht, gibt es Alternativen.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
D.h. hoffentlich, dass dein Juniplan vom Tisch ist?

Wenn ich es richtig verstanden hatte, hat Pik da nen LT Customer (den sie dir zumindest fuer diesen Zeitraum vorzieht), du wolltest aber dennoch hin und dann auch noch ihre Heimbar besuchen u.a. um dich selbst zu geißeln, aber offiziell nur, um ihre Reaktion zu sehen , wenn du ne andere auslöst.

Das war in meinen Augen ein sehr sehr kranker Plan.
Umso schöner, wenn ad Acta gelegt wurde :)

Ich wuensche Dir Stand heute: viel Hirn

Und egal ob mit oder ohne: viel Glueck. Aber mach dich da nicht weiter zum Affen.... Denn der Respekt geht fuer immer flöten.

Ps: gab nur sehr wenige schlimmere Lks Stories. Cadja (gab auf), Schimmi (Desaster) und ... Nummer drei faellt mir grad nicht ein, das alter

Zuletzt bearbeitet:

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
D.h. hoffentlich, dass dein Juniplan vom Tisch ist?

Wenn ich es richtig verstanden hatte, hat Pik da nen LT Customer (den sie die zumindest fuer diesen Zei...

Leider nein. Denn die Flüge sind ja schon gebucht und auch Pik ist informiert. Hatte ich aber auch im Thread schon geschrieben... Es war sicherlich nicht einer meiner besten Momente im Leben... Jetzt einen rückzieher zu machen und zu sagen, hey du hasst zwar höchst wahrscheinlich deinem Customer abgesagt oder ihn terminlich vertröstet. Aber ich komme jetzt doch nicht. Halte ich für den falschen Ansatz...

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Leider nein. Denn die Flüge sind ja schon gebucht und auch Pik ist informiert. Hatte ich aber auch im Thread schon geschrieben... Es war sicherlich ni...
Richtig wäre, deine Zeit dort fernab von ihr zu verbringen, wenn alles geklärt ist.

Pattaya besteht ja nicht ausschließlich aus smurfbar.
Du willst dich geißeln...dann tue es und generiere Dir, ihr und den restlichen Gästen dort Stress.

Willst du erwachsen sein und deinen Urlaub genießen und dir nichts verbauen und versauen ... bleib da weg ;)

Viel Glueck

Nun haben wir beide rumeditiert!

Dachte das mit dem andern Customer wäre Safe ... ;)

Tischtennis Pattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.417
6.415
LoS4ever✌
Bester Bericht ever ... und leider auch ohne happy end

Woher willst das Wissen??? Nur weil er inaktiv ist. Keine Sorge sb111, die Story läuft immer noch ;)

Diesen werde ich ich noch vor Dezember verlassen und damit auch ganz klar ausdrücken, dass ich nicht nur von Ihr etwas erwarte sondern auch einen großen Schritt auf Sie zugehe.

Respekt zolle ich Dir zu :daumen

Bin mal gespannt ob immer noch so locker bist wenn Sie einen als LT hat :oops:

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
720
1.575
1.393
Oha, was für eine Wendung. Ich hatte eigentlich aufgehört zu lesen, nachdem dein schöner Bericht rum war und es sich durch die Lügen von Pik quasi erledigt hat. Nun klicke ich wieder rein und wow

Immer wieder faszinierend, wie selbsternannte eingefleischte Singles in ein paar Tagen Thailand komplett anders werden. Viel Glück euch

Tischtennis Pattaya

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Oha, was für eine Wendung. Ich hatte eigentlich aufgehört zu lesen, nachdem dein schöner Bericht rum war und es sich durch die Lügen von Pik quasi er...

Das liegt wohl daran, dass solche Menschen noch nie die Erfahrung gemacht haben, wie zuckersüß, aufmerksam, liebevoll und unterwürfig thailändische Mädels sein können. Dazu kommen noch das exotische Aussehen und eine Art von Hilfebedürftigkeit :oops: Der Mann fühlt sich wie in einem Paradies, da er voll die Zügel in der Hand hat und sich alles leisten kann, ohne auf wirklichen Wiederstand oder einen Korb zu treffen. Das verleiht Flügel und dadurch wächst der Mann, über sich selbst heraus :)

Dieses Gesamtfeeling ergibt den Stoff aus dem die Träume sind und daher mutieren manche (genau wie Drogensüchtige zu Drogen) zum LKS.

Ich möchte das jetzt nicht auf @cokeboy77 beziehen, sondern für solche speziellen Fälle verallgemeinern ;)

.

Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
688
2.763
1.593
@Riva
Sehr geil das du den Bericht noch gefunden hast...ich hatte auch gleich daran gedacht.
Was für ein Pflegefall...soweit ist der TS ja noch nicht...aber er ist auf dem besten Wege dahin

• Like
Reaktionen: grokon

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
102
923
Ich tippe mal eher, dass er Pik nach Deutschland einladen möchte.
Für mich sieht das so aus, das Cokeboy77 sich als Nutten Versteher
bei Pik ♠️ selber disqualifiziert hat.
Ihre Verhaltensweise Ihm gegenüber ist doch eineindeutig.
Cokeboy77 ist für sie wie ein „Fisch ohne Gräten“. Sie hat keine Achtung und keinen Respekt vor ihm, solange er den Nuttenversteher spielt !!
Pik ♠️ nimmt Cokeboy77 doch als Partner auf gleicher Augenhöhe überhaupt nicht ernst.

Nun, die beiden stehen meiner Meinung nach ja noch extrem am Anfang. Er war bisher...[/QUOTE

Cokeboy77 sich als Nutten Versteher
bei Pik ♠️ selber disqualifiziert hat.
Ihre Verhaltensweise Ihm gegenüber ist doch eineindeutig.
Cokeboy77 ist für sie wie ein „Fisch ohne Gräten“. Sie hat keine Achtung und keinen Respekt vor ihm, solange er den Nuttenversteher spielt !!
Pik ♠️ nimmt Cokeboy77 doch als Partner auf gleicher Augenhöhe überhaupt nicht ernst.
Pik ♠️ nimmt Cokeboy77 doch als Partner auf gleicher Augenhöhe überhaupt nicht ernst.[/QUOTE]

Nun, die beiden stehen meiner Meinung nach ja noch extrem am Anfang. Er war bisher...

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
167
2.776
1.593
47
Man gut ihr wisst alle genauestens Bescheid und könnt in die Köpfe der beteiligten Personen gucken...
Wahrscheinlich alle beim gleichen Hellseher Lehrgang gewesen??!!
Unglaublich wie viele Affen hier dem TS nur das schlechteste Wünschen und hoffen das er so richtig auf die Schnauze fällt.
So lesen sich auf jeden Fall viele der letzten Kommentare.
Dabei haben die meisten wahrscheinlich nichtmal ansatzweise was mit einer Frau aus Thailand auf die Reihe bekommen.

Mach weiter @cokeboy77, hör auf dein Herz.
Lass dich nicht entmutigen von den ganzen Vollhonks hier, nur du kannst das beurteilen und steuern.

LG
Gerrit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.