Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Gerrit @Gehirnakrobat, ich denke auch, dass zumindest in 90% der Antworten nichts Böswilliges dahinter steckt. Gleichzeitig sind gewisse Hinweise und Warnungen auch nicht verkehrt, da es im Laufe der Jahre zu vielen negativ verlaufenden Schicksalen gekommen ist. Manchmal trifft natürlich auch der Spruch: „Gleich und gleich gesinnt sich gerne“ zu und diese Leute sind es wirklich selbst schuld.

Ich persönlich würde mir ebenfalls wünschen, dass die Situation von Beiden ein gutes Ende findet.

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
167
2.776
1.593
47
@Pungparamee @blaubachel @PotatoeJoe und den Rest....
Das war vielleicht etwas emotional geschrieben von mir vorhin, jetzt kann ich es nicht mehr editieren.
Aber was mich hier so dermaßen aufregt sind solche Sprüche wie:
"Das wird eh nichts"
"Vergiss es"
"Dummes Isaan Mädel mit 6 Jahren Bauernschule"
"Geht nach Pattaya weil sie keinen anderen Job findet"
usw usw
(Und damit war keiner von euch gemeint)

Mich regt das halt tierisch auf das die Bar Mädels immer in eine Schublade gesteckt werden und als dumme Menschen dargestellt werden,
die in Deutschland nur gut genug zum Putzen usw sind.
In Thailand geht so gut wie niemand nach der 6ten Klasse von der Schule, da sind die Kinder gerade mal 12 Jahre alt.
Auch im Isaan wird die Schule zumeist für mindestens 9 Jahre besucht.
Keiner hier weiß was für eine Bildung Pik genossen hat, keiner hier weiß aus welchen Gründen sie nach Pattaya gekommen ist.
Keiner hier weiß, wie ihre Gefühle wirklich sind und was ihre Träume sind.

Aber trotzdem werdenj hier wieder Pauschalisierungen rausgehauen ohne ende....und das macht einen echt wütend manchmal.

LG
Gerrit

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das war vielleicht etwas emotional geschrieben von mir vorhin, jetzt kann ich es nicht mehr editieren.

Das ist doch nicht schlimm, wir sind doch unter uns und hier hat jeder schon mal Dinge geschrieben, die er ohne Emotionen anders geschrieben, oder ausgedrückt hätte :) Da du dich damals wohl in etwa der gleichen Situation befunden hast und ihr euren Weg trotz aller Hürden geschafft habt, kann ich deinen Einsatz besonders gut verstehen und nachvollziehen ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Dabei haben die meisten wahrscheinlich nichtmal ansatzweise was mit einer Frau aus Thailand auf die Reihe bekommen.
dazu braucht es sicher ein Gehirnakrobat..:rolleyes:
meiner meinung nach macht pik nichts dafür.
ist aber andererseit ihr gutes Recht,warum soll sie springen wenn der Kasperl ruft, sie hat ihren Standpunkt mehr als klar gestellt.
Dem TS geht's nur darum was ER will,auf Gefühle oder Lebensumstände von Pik nimmt er nicht Rücksicht..
ja, ist hart geschrieben,vielleicht kann mir aber @Gehirnakrobat erklären,in welchem Punkt ich unrecht habe oder gehässig bin.
Ich persönlich würde mir ebenfalls wünschen, dass die Situation von Beiden ein gutes Ende findet.
ich auch,nur ist halt fraglich, wer jetzt was als gutes Ende empfindet.
Keiner hier weiß, wie ihre Gefühle wirklich sind und was ihre Träume sind.
so ist ,es nicht mal dem TS scheint es zu interessieren,sondrn nur sein Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
@Pungparamee @blaubachel @PotatoeJoe und den Rest....
Das war vielleicht etwas emotional geschr...

Reg Dich nicht auf Kumpel ;) . Zumindest ich fand bislang alle Aktionen soweit iO bis auf den m.E. nach absolut kranken Plan, gleichzeitig mit dem Nebenbuhler und/oder Pik und/oder sich selbst im Juni in der Smurfbar ein Duell auszufechten (nicht wörtlich gemeint)

Alles wird gut. Egal wer mit wem ;-)

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Aber in genau diesen Zeitraum vielen meine Flüge… Arschkarte dachte ich im ersten Augenblick, aber nach ein paar Weiteren Nachrichten. Wurde immer klarer dass Sie mich unbedingt sehen wollte wenn ich nach Thailand komme. In den Nachrichten die wir hin und her schickten habe ich Ihr mehrmals gesagt dass ich es respektieren würde wenn Sie keine Zeit hat und auch nicht in die Smurfbar kommen werde. Falls Sie mich nicht sehen wolle, würde ich nur ein oder zwei Nächt in Pattaya bleiben um meinen Sinuslift beim Zahnarzt machen zu lassen. Und würde dann noch ein paar Tage nach Laos fliegen.

Doch Sie will mich unbedingt sehen. Und nun? Das Projekt oder Abenteuer wie ich es anfangs nannte ist für mich sicherlich noch nicht beendet und ich weiß auch, dass es schiefgehen kann. Trotz allem ist es dieser Mensch für mich Wert die eine oder andere extra Meile zu gehen.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig Ausgedrück oder es wurde von einigen einfach überlesen. Fakt ist aber, die Entscheidung, dass wir uns sehen hat Pik getroffen und dies auch mit sehr deutlichen Worten. Ich wollte nie einen Showdown in der Smurfbar mit irgendwelchen Nebenbuhlern. Hätte mich Pik nicht sehen wollen wäre ich einfach in Nord Pattaya in der Nähe meiner Zahnärztin in ein Hotel gegangen und hätte dort 1 bis 2 Nächte verbracht. Nach dem Medizinischen Teil wäre ich dann eben nach Laos weiter geflogen. Und hätte dort meine restlichen Tage verbracht. ABER wie geschrieben hat Sie sehr deutlich gemacht, dass wenn ich in Thailand bin und wir uns nicht sehen, Sie sehr entäuscht von mir wäre!

Und naja als Kasperl fühle ich mich nicht, den für mich ist eher der ein Kasperl der Kinder in die Welt setzt eine Beziehung gegen die Wand fährt und sich dann nicht 24/7 vor Ort um die Kinder kümmert. Aber für jeden ist wohl ein anderer ein Kasperl. Und an einem Beziehungsende haben immer auch nur die anderen Schuld und nie einer selbst.

Desweiteren dränge ich niemanden zu etwas und bin bereit mehr von meinem jetztigen Leben aufzugeben als viele andere. Hier geht es sicherlich nicht nur darum was ich möchte. Sonder eben auch darum was Pik möchte. Mir wird unstellt in diesen Punkten nicht auf Sie einzugehen. Aber Sie selbst hat mir gesagt, dass noch nie ein Mensch Sie so sehr nach Ihren Wünschen und Zielen gefragt hat als ich. Ich werde diese immer Respektieren, denn anders hat das für mich keinen Wert. Meine Ziele im Leben kann ich sehr gut auf Ihre Wünsche abstimmen. Denn ich bin in der Lage von fast jedem Punkt der Erde arbeiten zu können. Und mir ist es sehr wichtig das Pik dort lebt wo Sie leben möchte. Einziger Punkt der für mich einer Zukunft im Wege stehen würde wäre wenn Pik über den Dezember hinaus in Pattaya leben möchte. Aber damit wäre eine Entscheidung gegen mich auch klar.

Falls dem so wäre, würde ich Ihren Entschluss auch aktzeptieren und es wäre für mich beendet.

Ich hoffe jetzt ein paar Unklarheiten ausgeräumt zu haben.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.803
3.233
2.265

Das gab es eines manifestes LKS-Syndrom, das Girl hat dem armen Kerl (und nicht nur ihm) das Gehirn rausgef.... ! Mann muss auch differenzieren können. Von diesem süssen aber unehrlichen Abzock Bar Girl ist PIK Lichtjahre entfernt ! Bar Girl ist nicht = Bar Girl.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig Ausgedrück oder es wurde von einigen einfach überlesen.
Ich hoffe jetzt ein paar Unklarheiten ausgeräumt zu haben.

Jo - alles im grünen Bereich. Ich hoffe auch für die Skeptiker. Jeder soll nach seiner (eigenen) Fasson glücklich werden.

Leben und Leben lassen ! Viel Glück....

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.027
2.077
1.813
Nordost in Südwest
eher der ein Kasperl der Kinder in die Welt setzt eine Beziehung gegen die Wand fährt und sich dann nicht um die Kinder kümmert.
Bei solchen Leuten würde ich nicht mehr von Kasperl reden, das sind verantwortungslose Asoziale Schmarotzer!

dass noch nie ein Mensch Sie so sehr nach Ihren Wünschen und Zielen gefragt hat als ich. Ich werde diese immer Respektieren
So schätze ich Dich ein und das ehrt Dich! Behalte trotzdem Deinen eigenen Horizont im Hinterkopf. Und ggf. im Gespräch mit Deiner Freundin Tomboy bleiben.
So wie ich es verstehe bist Du bereit einen sehr großen Schritt auf Pik zuzugehen. Aber mache ihn nur so groß das er nicht wehtut im Worst-Case-Szenario. Ist hier schon oft geschrieben worden, auch Pik muß Schritte wagen wenn es ihr Ernst ist.
Unterm Strich bietest Du mehr an als sie.

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
233
1.130
1.493
Ich finde es halt schade, dass ein erwachsener Mann so die Realität verloren hat und sich in jedem Post aufs Neue in irgendwelche Ausreden stürzt...
Manche suchen in ihrem tiefsten Inneren einfach nach mehr als jede Nacht einr andere durchzuknallen ...und das ist auch okay so.
Andere wollen keine Gefühle zu lassen oder sind dazu nicht fähig.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Und das Ende für euch kommt jetzt doch schneller als ich es wollte. Aber einige konnten es wohl nicht lassen und wollten Ihre Neugierde befriedigt sehen. Da dieser Thread für Pik zu Einschränkungen und Problemen geführt hat. Wird von mir jetzt hier nichts mehr dazu gepostet. Denn das letzte was ich will, ist das dieser Mensch durch mein handeln Nachteile erleidet. Oder sich Fragen ausgesetzt sieht die er nicht beantworten will.

Bye euer Cokeboy

Zuletzt bearbeitet:

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Mediucus Danke aber ich denke das würde nur zu weiteren Problemen für Pik führen... Für euch ist die Reise hier zu Ende für mich geht Sie weiter... Vielleicht schreibe ich in ein Paar Monaten oder noch mehr, noch mal etwas dazu, aber im Augenblick ist mir Pik´s wohlbefinden einfach wichtiger. Und die die so gehandelt haben sollten eher mal darüber nachdenken was wohl Ihre Familie in DE oder deren Freundes und Bekanntenkreis, darüber denken würde, wenn sich auch andere nicht an die Foren Regeln halten würden und deren engsten Kreis mit Fragen zu Ihrem Aufenthalt in Pattaya nerven würden...

Tischtennis Pattaya

Balur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2016
4
5
583
57
Hallo cokeboy77,

ich wünsche Dir persönlich alles Gute für deinen Weg
und ich habe hohen Respekt für Menschen, die etwas versuchen von dem sie vorher wissen,
dass der Weg unter Umständen steinig werden kann.

Pessimisten haben diese Welt selten weitergebracht.

patti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2019
2
6
313
Danke an alle die sich hier beteiligen. Ein Forum lebt nun davon viele Meinungen zuzulassen und das ist auch gut so. Jeder kann gerne auch über mich d...

ich hoffe mehr von euerer Geschichte zu lesen. Ich gebe dir nur eins auf dem Weg. wenn du irgendwann einmal auf dem Totenbett liegst, so sind es nicht die Dinge die du bereuen wirst, die du getan hast, sondern diese Dinge die du nicht getan hast, deswegen und ich spreche aus Erfahrung. Mache Fehler höre auf dein Herz, auch wenn andere sagen wie doof du bist. Auch wenn sie oder du nach 5 Jahren sagen dumme Entscheidung so hast du in den 5 Jahren so viele gute Erfahrungen machen können und das ist unbezahlbar. keep going, aber vergiss nie mit dem was du machst und agierst, ob du selbst auch so behandelt werden willst.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.343
3.765
für mich ist eher der ein Kasperl der Kinder in die Welt setzt eine Beziehung gegen die Wand fährt und sich dann nicht 24/7 vor Ort um die Kinder kümmert.

Bei solchen Leuten würde ich nicht mehr von Kasperl reden, das sind verantwortungslose Asoziale Schmarotzer!

Und was sind dann die Frauen die es so machen? So ziemlich jedes Girl in Pattaya und auch viele normale Arbeiterinnen in BKK und anderswo haben mindestens ein Kind bei den Großeltern geparkt und schicken vielleicht ab und an mal ein paar ฿. Um das Kind kümmern ist für mich eigentlich was anderes.

Und das Ende für euch kommt jetzt doch schneller als ich es wollte. Aber einige konnten es wohl nicht lassen und wollten Ihre Neugierde befriedigt sehen.
Vielen Dank für das Teilhaben an Deinem Lebensabschnitt. Finde es schade dass es immer wieder solche Vollidioten gibt die meinen hier den großen Frauenversteher zu spielen und aktiv mit den Propagonisten aufklärende Gespräche zu führen müssen.
Ich hab mich eh schon gewundert dass es nicht schon früher passiert ist. Das einmischen in irgend welche Beziehungskisten hat schon so manche Beziehung in andere Bahnen gelenkt. Hab das schon am eigenen Leib erfahren müssen.
Würde es trotzdem gut finden hier noch weiter mit dabei sein zu dürfen. Lass Dich nicht entmutigen, zieh Dein Ding durch so wie Du es für richtig hältst und lass uns hier nich im Regen stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.