Schlechte Kinderstube ?
Oder warum wird man persönlich und beleidigend?
Oder warum wird man persönlich und beleidigend?
Das war vielleicht etwas emotional geschrieben von mir vorhin, jetzt kann ich es nicht mehr editieren.
dazu braucht es sicher ein Gehirnakrobat..Dabei haben die meisten wahrscheinlich nichtmal ansatzweise was mit einer Frau aus Thailand auf die Reihe bekommen.
ist aber andererseit ihr gutes Recht,warum soll sie springen wenn der Kasperl ruft, sie hat ihren Standpunkt mehr als klar gestellt.meiner meinung nach macht pik nichts dafür.
ich auch,nur ist halt fraglich, wer jetzt was als gutes Ende empfindet.Ich persönlich würde mir ebenfalls wünschen, dass die Situation von Beiden ein gutes Ende findet.
so ist ,es nicht mal dem TS scheint es zu interessieren,sondrn nur sein Wünsche.Keiner hier weiß, wie ihre Gefühle wirklich sind und was ihre Träume sind.
Aber in genau diesen Zeitraum vielen meine Flüge… Arschkarte dachte ich im ersten Augenblick, aber nach ein paar Weiteren Nachrichten. Wurde immer klarer dass Sie mich unbedingt sehen wollte wenn ich nach Thailand komme. In den Nachrichten die wir hin und her schickten habe ich Ihr mehrmals gesagt dass ich es respektieren würde wenn Sie keine Zeit hat und auch nicht in die Smurfbar kommen werde. Falls Sie mich nicht sehen wolle, würde ich nur ein oder zwei Nächt in Pattaya bleiben um meinen Sinuslift beim Zahnarzt machen zu lassen. Und würde dann noch ein paar Tage nach Laos fliegen.
Doch Sie will mich unbedingt sehen. Und nun? Das Projekt oder Abenteuer wie ich es anfangs nannte ist für mich sicherlich noch nicht beendet und ich weiß auch, dass es schiefgehen kann. Trotz allem ist es dieser Mensch für mich Wert die eine oder andere extra Meile zu gehen.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig Ausgedrück oder es wurde von einigen einfach überlesen.
Ich hoffe jetzt ein paar Unklarheiten ausgeräumt zu haben.
Bei solchen Leuten würde ich nicht mehr von Kasperl reden, das sind verantwortungslose Asoziale Schmarotzer!eher der ein Kasperl der Kinder in die Welt setzt eine Beziehung gegen die Wand fährt und sich dann nicht um die Kinder kümmert.
So schätze ich Dich ein und das ehrt Dich! Behalte trotzdem Deinen eigenen Horizont im Hinterkopf. Und ggf. im Gespräch mit Deiner Freundin Tomboy bleiben.dass noch nie ein Mensch Sie so sehr nach Ihren Wünschen und Zielen gefragt hat als ich. Ich werde diese immer Respektieren
Manche suchen in ihrem tiefsten Inneren einfach nach mehr als jede Nacht einr andere durchzuknallen ...und das ist auch okay so.Ich finde es halt schade, dass ein erwachsener Mann so die Realität verloren hat und sich in jedem Post aufs Neue in irgendwelche Ausreden stürzt...
Na klar. Jedem das seine, genau das macht doch die Menschen aus.Manche suchen in ihrem tiefsten Inneren einfach nach mehr als jede Nacht einr andere durchzuknallen ...und das ist auch okay so.
Andere wollen keine Gefü...
Falls Du dazu Namen hast solltest Du die auch hier an den Pranger stellen, das geht gegen die Forenregeln - soweit ich die verstanden habe.Aber einige konnten es wohl nicht lassen und wollten Ihre Neugierde befriedigt sehen.
Danke an alle die sich hier beteiligen. Ein Forum lebt nun davon viele Meinungen zuzulassen und das ist auch gut so. Jeder kann gerne auch über mich d...
hoffentlich auch dürfen..(ich würde diesbezüglich nicht zuviel hier schreiben..Meine Ziele im Leben kann ich sehr gut auf Ihre Wünsche abstimmen. Denn ich bin in der Lage von fast jedem Punkt der Erde arbeiten zu können.
für mich ist eher der ein Kasperl der Kinder in die Welt setzt eine Beziehung gegen die Wand fährt und sich dann nicht 24/7 vor Ort um die Kinder kümmert.
Bei solchen Leuten würde ich nicht mehr von Kasperl reden, das sind verantwortungslose Asoziale Schmarotzer!
Vielen Dank für das Teilhaben an Deinem Lebensabschnitt. Finde es schade dass es immer wieder solche Vollidioten gibt die meinen hier den großen Frauenversteher zu spielen und aktiv mit den Propagonisten aufklärende Gespräche zu führen müssen.Und das Ende für euch kommt jetzt doch schneller als ich es wollte. Aber einige konnten es wohl nicht lassen und wollten Ihre Neugierde befriedigt sehen.