The End…
Ich hatte ja in Aussicht gestellt hier nochmals zu berichten wie es ausgegangen ist. Dies will ich hiermit kurz tun.
Am 14.6 machte ich mich nach der Arbeit auf zum Flughafen um mal wieder nach Thailand zu fliegen. Auch dieses Mal nur für 8 Tage da ich beruflich im Augenblick sehr eingebunden bin. Auf diesem Trip war aber etwas anders, denn ich wollte meinem Bruder der noch nie in Asien war Pattaya zeigen. Also nahm ich Ihn mit auf diesen Trip den ich wusste er ist so anders gestrickt als ich und wird Pattaya lieben. Und falls ich bei dem was ich vor hatte jemanden brauchen würde der mich auffängt, wäre jemand da mit dem ich reden kann. Den ersten Abend sind wir natürlich trotz des langen Fluges und der späten Ankunft erst mal zum
@schlumpf . Es war eine echt sehr lustig Ankunft dort, Pik war gerade in der Küche beschäftigt und die Mädels beim Schlumpf machten nicht ganz so viel Lärm wie sonst bei meiner Ankunft. Also schlich ich mich leise in die Küche und umarmte sie ganz zärtlich. Sie erschreckte ganz kurz aber als Sie ihr Gesicht drehte und mich sah, strahlte sie umarmte und küsste mich. Natürlich spielten wir an diesem Abend noch Pool blieben aber nicht allzu lange. Bald ging es ins Hotel. Im Hotel hatte ich dann ein paar Kleinigkeiten für Sie und Ihre Lieben nett verpackt in einer Schachtel die ich selbst mit dem 3D Drucker erstellt hatte für Sie bereitgelegt. Sie freute sich sehr über das mitgebrachte. Dann ging dieser erste Tag zu Ende.
Was an diesem Urlaub aber anders für mich sein sollte, war die Tatsache das ich zuhause einen Arbeitsvertrag von einem deutschen Konzern liegen hatte, welcher es mir ermöglicht hätte ab Oktober in Bangkok zu arbeiten. Legal den dieser Konzern hätte sich um die nötige Workpermit gekümmert und ich wäre dort nicht der einzige Ausländer der dort arbeiten würde. Ich wollte aber Pik´s Reaktion sehen wenn ich Sie mit einigen Details konfrontieren würde welch ich so über Sie hatte und auch meine Entscheidung ob ich diese Arbeitsstelle antrete, wollte ich davon abhängig machen.
Die nächsten Tage verliefen sehr gewohnt. Pik tat wirklich alles damit ich mich wohl und geborgen fühlte. Da ich ja die letzten Wochen vor dem Urlaub täglich eine Stunde Thai Unterricht, bei einer Privatlehrerin hatte konnte ich auch schon normale Dinge wie bestellen oder dem Taxifahrer sagen wo hin ich will in Thai erledigen. Damit wollte ich auch Pik zeigen das ich es ernst meinte.
Ich versuchte immer wieder das Gespräch auf Punkte zu lenken die mir wichtig waren. Aber sie versuchte immer davon abzulenken oder nicht auf meine Fragen zu gewissen Umständen und Gegebenheiten auszuweichen. Irgend wann kam dann der Punkt an dem ich Ihr auch unter Tränen von meiner Seite sagen musste das ich eben mehr wusste als Sie denkt und ich so nicht weitermachen werde und die Sache für mich hier auch zu Ende wäre. Dies war der 19.6 und ich sagte Ihr, dass ich die weiteren Tage ohne Sie verbringen werde.
Leider hatte ich ja wie gesagt tiefe Einblicke in Ihre Kommunikation. Auch in die Kommunikation mit Denis und auch noch weiteren Nebenbuhlern. Sowie deren Kommunikation. Denis ist der einzige den ich namentlich erwähne denn der hält es mit der Privatsphäre der anderen auch nicht so genau. Fakt war aber leider das es hier nicht nur mich und Ihn gab. Auch das sagte ich Pik und auch wie ich diese Daten erlangen konnte. Auch hatte Sie mich über Ihren Aufenthalt in Korea belogen, den über einen Bekannten bekam die Informationen der Imigration dort, warum Sie das Land verlassen musste.
Trotz allem erklärte ich ihr die Dinge, die ich Ihr versprochen habe werde ich einhalten. Sie wollte trotzdem den Urlaub unbedingt mit mir noch verbringen. Das wollte ich aber nicht und so machte ich in dieser Nacht den Vorschlag wenn Sie möchte würde ich Ihr die Barfine für ein paar Tage bezahlen und Sie könne dann vom 21 bis 29.6 nach Hause zu Ihren Lieben. Sie nahm das Angebot an. Am nächste Tag buchte ich dann die Flüge und das Taxi zum Flughafen. Sie wollte aber nicht alleine Fliegen und deshalb begleitete ich Sie und flog dann am selben Tag aber wieder zurück nach Bangkok.
Einige werden jetzt sicher sagen wie bescheuert man

den sein kann, aber trotz allem werde ich diesem Menschen auf ewig dankbar sein. Denn er hat mir gezeigt, dass ich zu etwas fähig bin wovon ich lange Zeit dachte es nicht mehr zu wollen oder zu können. Auch bin ich allen dankbar die sich an diesem Thread beteiligt haben, den auch das hat mir geholfen die Sache etwas weniger durch die rosarote Brille zu sehen.
Ich werde diesen Thread noch so ca. zwei Wochen offen lassen damit auch alle die sich bisher schon beteiligt haben die Möglichkeit haben hier noch etwas dazu zu schreiben und Ihn dann schließen.
Bye
Euer Cokeboy