Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Und das Ende für euch kommt jetzt doch schneller als ich es wollte. Aber einige konnten es wohl nicht lassen und wollten Ihre Neugierde befriedigt sehen. Da dieser Thread für Pik zu Einschränkungen und Problemen geführt hat. Wird von mir jetzt hier nichts mehr dazu gepostet. Denn das letzte was ich will, ist das dieser Mensch durch mein handeln Nachteile erleidet. Oder sich Fragen ausgesetzt sieht die er nicht beantworten will.
An die Öffentlichkeit hast du sie gezerrt.. soviel muß auch mal gesagt werden..;)
das Mädel tut mir leid..habe ich das schon mal geschrieben..?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.417
6.415
LoS4ever✌
. Da dieser Thread für Pik zu Einschränkungen und Problemen geführt hat. Wird von mir jetzt hier nichts mehr dazu gepostet.

Ist auch gut so. Du hast ziemlich viel preisgegeben von Euch.

Ist nicht unbedingt was neues. Solche Berichte finden sehr gut Anklang aber auf Dauer gab es immer zuviel Störenfriede die letztens dem TS die Motivation genommen haben. Hat es in Vergangenheit öfters gegeben :mad:

Für euch ist die Reise hier zu Ende für mich geht Sie weiter..

Wünsche Dir alles gute, wie auch immer das enden wird. Hab hier gerne mitgelesen :give five

Vielleicht schreibe ich in ein Paar Monaten

Nur ein gutgemeinter Tipp. Schließe den Thread. Wenn Bedarf ist kannst in wieder öffnen und weiterschreiben. Ansonsten wird der Thread missbraucht und von paar wenigen immer wieder hochgeholt und mit irgendwelchen dummen Kommentaren breitgemacht. Wenn geschlossen ist der gleich mal im Nirgendwo und Pik und du finden Ruhe ;)

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das ist leider das Problem, wenn man Name und Bar veröffentlicht. Aus diesem Grund würde ich z. B. nie aus der Smurfbar auslösen. Egal ob Bericht oder nicht. Zu viele unbeteiligte deutsche die es dann wissen (und ich bin selber einer).

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft!

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
The End…

Ich hatte ja in Aussicht gestellt hier nochmals zu berichten wie es ausgegangen ist. Dies will ich hiermit kurz tun.

Am 14.6 machte ich mich nach der Arbeit auf zum Flughafen um mal wieder nach Thailand zu fliegen. Auch dieses Mal nur für 8 Tage da ich beruflich im Augenblick sehr eingebunden bin. Auf diesem Trip war aber etwas anders, denn ich wollte meinem Bruder der noch nie in Asien war Pattaya zeigen. Also nahm ich Ihn mit auf diesen Trip den ich wusste er ist so anders gestrickt als ich und wird Pattaya lieben. Und falls ich bei dem was ich vor hatte jemanden brauchen würde der mich auffängt, wäre jemand da mit dem ich reden kann. Den ersten Abend sind wir natürlich trotz des langen Fluges und der späten Ankunft erst mal zum @schlumpf . Es war eine echt sehr lustig Ankunft dort, Pik war gerade in der Küche beschäftigt und die Mädels beim Schlumpf machten nicht ganz so viel Lärm wie sonst bei meiner Ankunft. Also schlich ich mich leise in die Küche und umarmte sie ganz zärtlich. Sie erschreckte ganz kurz aber als Sie ihr Gesicht drehte und mich sah, strahlte sie umarmte und küsste mich. Natürlich spielten wir an diesem Abend noch Pool blieben aber nicht allzu lange. Bald ging es ins Hotel. Im Hotel hatte ich dann ein paar Kleinigkeiten für Sie und Ihre Lieben nett verpackt in einer Schachtel die ich selbst mit dem 3D Drucker erstellt hatte für Sie bereitgelegt. Sie freute sich sehr über das mitgebrachte. Dann ging dieser erste Tag zu Ende.

Was an diesem Urlaub aber anders für mich sein sollte, war die Tatsache das ich zuhause einen Arbeitsvertrag von einem deutschen Konzern liegen hatte, welcher es mir ermöglicht hätte ab Oktober in Bangkok zu arbeiten. Legal den dieser Konzern hätte sich um die nötige Workpermit gekümmert und ich wäre dort nicht der einzige Ausländer der dort arbeiten würde. Ich wollte aber Pik´s Reaktion sehen wenn ich Sie mit einigen Details konfrontieren würde welch ich so über Sie hatte und auch meine Entscheidung ob ich diese Arbeitsstelle antrete, wollte ich davon abhängig machen.

Die nächsten Tage verliefen sehr gewohnt. Pik tat wirklich alles damit ich mich wohl und geborgen fühlte. Da ich ja die letzten Wochen vor dem Urlaub täglich eine Stunde Thai Unterricht, bei einer Privatlehrerin hatte konnte ich auch schon normale Dinge wie bestellen oder dem Taxifahrer sagen wo hin ich will in Thai erledigen. Damit wollte ich auch Pik zeigen das ich es ernst meinte.

Ich versuchte immer wieder das Gespräch auf Punkte zu lenken die mir wichtig waren. Aber sie versuchte immer davon abzulenken oder nicht auf meine Fragen zu gewissen Umständen und Gegebenheiten auszuweichen. Irgend wann kam dann der Punkt an dem ich Ihr auch unter Tränen von meiner Seite sagen musste das ich eben mehr wusste als Sie denkt und ich so nicht weitermachen werde und die Sache für mich hier auch zu Ende wäre. Dies war der 19.6 und ich sagte Ihr, dass ich die weiteren Tage ohne Sie verbringen werde.

Leider hatte ich ja wie gesagt tiefe Einblicke in Ihre Kommunikation. Auch in die Kommunikation mit Denis und auch noch weiteren Nebenbuhlern. Sowie deren Kommunikation. Denis ist der einzige den ich namentlich erwähne denn der hält es mit der Privatsphäre der anderen auch nicht so genau. Fakt war aber leider das es hier nicht nur mich und Ihn gab. Auch das sagte ich Pik und auch wie ich diese Daten erlangen konnte. Auch hatte Sie mich über Ihren Aufenthalt in Korea belogen, den über einen Bekannten bekam die Informationen der Imigration dort, warum Sie das Land verlassen musste.

Trotz allem erklärte ich ihr die Dinge, die ich Ihr versprochen habe werde ich einhalten. Sie wollte trotzdem den Urlaub unbedingt mit mir noch verbringen. Das wollte ich aber nicht und so machte ich in dieser Nacht den Vorschlag wenn Sie möchte würde ich Ihr die Barfine für ein paar Tage bezahlen und Sie könne dann vom 21 bis 29.6 nach Hause zu Ihren Lieben. Sie nahm das Angebot an. Am nächste Tag buchte ich dann die Flüge und das Taxi zum Flughafen. Sie wollte aber nicht alleine Fliegen und deshalb begleitete ich Sie und flog dann am selben Tag aber wieder zurück nach Bangkok.

Einige werden jetzt sicher sagen wie bescheuert man(n) den sein kann, aber trotz allem werde ich diesem Menschen auf ewig dankbar sein. Denn er hat mir gezeigt, dass ich zu etwas fähig bin wovon ich lange Zeit dachte es nicht mehr zu wollen oder zu können. Auch bin ich allen dankbar die sich an diesem Thread beteiligt haben, den auch das hat mir geholfen die Sache etwas weniger durch die rosarote Brille zu sehen.

Ich werde diesen Thread noch so ca. zwei Wochen offen lassen damit auch alle die sich bisher schon beteiligt haben die Möglichkeit haben hier noch etwas dazu zu schreiben und Ihn dann schließen.

Bye

Euer Cokeboy

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
128
280
853
Hei cokeboy77,
Danke das du uns weiter an deiner Geschichte Teil nehmen lässt.

Ich und viele andere haben dich vorgewarnt nicht so voreilig zu sein.
Wir haben ja meist aus eigener Erfahrung geschrieben.
Ich habe mir die Fotos bei Werner angeschaut, so schlimm sahst du aber nicht aus, oder gut überspielt.

Ich wünsche dir bei deinen neue Job in BKK alles gut.
Gruß Brummi

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Danke das Du hier dein Herz so geöffnet hast. Mir hat dein Bericht sehr geholfen, im November werde ich meine Kleine besuchen, sie macht mir nicht viel vor ich weiss das es da noch andere gibt (leider) und ich weiss das sie auch gerne mit mir zusammen ist solange ich zahle..... Und jetzt kommt es ich weiss auch das ich mich wohl im November wieder neu in sie verlieben werde und das ich mich selbst zum Liebeskasper mache.....ABER die Illusion ist so schön und bevor ich ganz auf das (gekaufte) Gefühl des geliebte werdens verzichte nehme ich lieber die paar Wochen Glück mit, auch wenn es hinterher wieder weh tut. Hmm... ob man das mit dem Schmerz nach dem Urlaub wohl irgendwann kontrollieren kann?

LG Buzios:cool:

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Brummi

Nein denn ich werde diesen Menschen für Immer lieben was sicher viele nicht verstehen können. Ich bin ihr auch nicht böse sonder dankbar für das erlebte. Mir ist der Schlußstrich sehr schwer gefallen, aber doch mußte er sein. Für mich ist Pik ein guter Mensch der sehr viel auf sich nimmt. Viele werden jetzt wieder schreiben, dass dies alles nur gespielt ist aber ich bin der Meinung auch vieles was Sie mir entgegengebracht hat war echt. Nur kann ich eben nicht einer unter vielen sein. Und das wäre ich gewesen bis Pik ihre sich selbst gesteckten Ziele erreicht hätte. Ich habe es ganz gut verkraftet und auch am letzten Abend in der Ibar bzw. im Insomnia so richtig Party gemacht. Dies tat ich ganz alleine und war dann auch dankbar helfende hände gefunden zu haben die mich zurück ins Hotel gebracht haben. Und auch hier habe ich eine Erfahrung machen dürfen das es in Pattaya nicht immer nur um die Kohle geht.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Buzios
Die Frage mit den schmerzen habe ich mir auch gestellt und bin für mich und nur für mich allein darauf gekommen, daß ich mir das nicht antun will. Aber ich werde weiter Thai lernen und auch weiterhin nach Thailand fahren, denn ich war noch von keinem asiatischen Land so angetan wie von Thailand. Auch habe ich den Isan in diesem Urlaub zum ersten mal gesehen und werde sicherlich von meinen 4 Wochen im Dezember mindesten zwei dort verbringen. Ich werde nur wenn ich in Pattaya bin versuchen auf die Regeln und Warnungen die mir alle davor viele hier gegeben haben dieses mal auch achten. Denn ich glaube es ist schwer Liebe in Pattaya zu finden, unmöglich ist es sicherlich aber nicht.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
128
280
853
Hei ckeboy77,
Das verlieben ist doch das schönste was es gibt, an deiner Stelle würde ich erst mal den Aufenthalt bei Werner Einschränken sonst wirst du immer an sie erinnert, und für Sie wird es auch nicht so toll sein.

Es gibt noch so viele schöne Ecken in Asien, ich reise auch immer nach AC mit einen kurz Aufenthalt in Subic am Wasser ist eine schöne kleine Gemeinde.

Gruß Brummi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Na das mit dem für immer lieben ist ein großes Wort, man muss auch loslassen können, irgendwann trifft man vielleicht die eine die man noch mehr liebt die besser zu einem passt.

Wo eventuell der Harken ist, das Mädel sieht den Farang der schon Tagelang an Bars rumhängt und Frauen auslöst, da ist sicher auch schon einiges an Vertrauen weg wenn der Kerl auf einmal von einem Mädel mehr möchte und ihr es auch sagt

• Like
Reaktionen: cokeboy77 und Pauljb

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
473
1.977
1.393
@ cokeboy: Vielen Dank dafür, dass Du hier auch das Ende der Story bringst. Viel Glück für die Zukunft und genieße den nächsten Thailandurlauib. Es gibt nicht nur die EINE Dame des Herzens:)

• Like
Reaktionen: cokeboy77

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
56
36
798
Danke @cokeboy77 für diesen wirklich tollen Bericht. Aber so ist das eben mit der Liebe. Es klappt nicht immer. Aber nur wer es probiert und sich auch darauf einlässt hat Überhaupt die Chance auf Erfolg.

VG
Wobawabu

• Like
Reaktionen: cokeboy77 und hajo34

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
233
1.130
1.493
Pattaya bin versuchen auf die Regeln und Warnungen die mir alle davor viele hier gegeben haben dieses mal auch achten. Denn ich glaube es ist schwer Liebe in Pattaya zu finden, unmöglich ist es sicherlich aber nicht.
Ich glaube Pattaya ist der schlechteste Ort in Thailand die Liebe zu finden, auch wenn es mir gelungen ist. Meine ist allerdings auch ein Girl das nie in einer Bar oder ähnlichem gearbeitet hat. Ja auch das gibt es in Pattaya.

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
290
338
1.153
Hallo Cokeboy,

Ich bin mir sicher du hast die richtige Entscheidung getroffen.
letzten Endes war/ist es halt einfach nur ein Job für Sie, nicht mehr und nicht weniger.
Ich gehe mal davon aus, dass du den Job in Bangkok nicht antrittst?
In Pattaya die Frau für das Leben zu finde ist mit Sicherheit eine knifflige Sache aber wohl nicht unmöglich, aber vielleicht hast du ja im Isaan mehr Glück damit.
Ich bin die erste Dezemberwoche auch in Pattaya vielleicht sieht man sich ja.
Des weiteren Thai lernen kann niemals schaden, man weiss ja nie wofür das noch zu gebrauchen ist und jetzt abhaken und weiter machen ;) .

Gruß Paul

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
282
546
1.183
Hallo Cokeboy,
super, dass du deinen Bericht fertig geschrieben hast.
Das Ende war für einen rational denkenden Menschen vorhersehbar.

Aber ich muss dir ehrlicherweise sagen, dass ich dein Verhalten sehr bedenklich finde. Bedenklich finde ich deine Aussage zur Informationsbeschaffung über sie ( Korea) und auch deine Worte über die Nebenbuhler. Insbesondere das mit Korea hat mich schon ein wenig schockiert und lässt die Vermutung zu, dass du ein Kontrollfreak bist.

Pik ist eine Prostituierte, die Kunden hat - nicht
mehr und nicht weniger. Das soll auf keinen Fall abwertend sein, im
Gegenteil sogar, ich finde den Beruf sehr wichtig und ehrenhaft. Ich denke, dass du für Pattaya einfach der falsche Typ Mann bist, ohne dich persönlich zu kennen, lediglich auf deine Postings bezogen.

Ich hoffe meine ehrlichen Worte sind für dich keine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
531
904
1.473
Hi Coke,

ich find´s gut, daß du es versucht hast (auch wenn ein anderer Ausgang schöner gewesen wäre).

Aber besser so, als irgendwann einmal zurück zu blicken und sich zu fragen, war wäre wenn ... gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.