Verschiedenfarbige Buddhabändchen geht gar nicht. Das ist ja schon asozial und unterschichtig sowieso.... 
Kann man eigentlich so ohne Weiteres mit einem organfarbenen Buddhabändchen eine Dame mit einem Weißen an die Hand nehmen, oder sollte man dies zuvor in einem Tempel angleichen lassen?
ich schmeiss mich weg
Kann mal einer von den Mods oben in #97 meine Tippfehler korrigieren, bevor man mich für "unterbelichtet" hält? Danke!
Can once one from the Mods obov...
Leben und leben lassen !![]()
Vermutlich gehörst Du auch zu diesen Völkein!Ja, wir Farangs sind ein tolpatschiges Volk. Was würden wir ohne unser "Schatzi" tun?![]()
Vermutlich gehörst Du auch zu diesen Völkein!
wir Farangs
Was würden wir ohne unser "Schatzi" tun?
Anhang anzeigen 1386623
Das ist für mich eine Ausnahme, wenn ich mit der Lady Hand in Hand in's Zimmer gehe ,aber nicht weiter
Es geht doch um Haendchehalten mit einem Girl, nicht mit einem Thaiboy
Klar so ne Nutte muss man ja umwerben, gibt ja kaum welche in Pattaya und welches Glück wenn die auch noch "ja" sagt!Nur weil Nutten und Gangster so rumlaufen heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte. Orientiert euch an derr gehoben Mittelschicht Thailands.
Eine leichte lange Hose, ein sauberes Poloshirt oder Hemd sind das Mindeste, was man tragen sollte, aber bloß keine Sandalen.