Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Klarstellung in eigener Sache

Heute morgen wurde von mir ein Beitrag gelöscht, in welchem ich mich über das mangelhafte Lese- und Textverständnis eines Mitglieds wunderte, und demjenigen empfahl, bei seinen Leisten, d. h. wie Stephen Hawking, der Erforschung der schwarzen Löcher, zu bleiben. Legasthenie, im Volksmund auch Lese- und Rechtschreibschwäche genannt, ist eine ernst zunehmende Erkrankung.
Leider fasste ein Mitglied diese Formulierung als Beleidigung seines Gebrechens auf. Ein Gebrechen ist eine Krankheit, die einen Menschen dauerhaft körperlich oder geistig beeinträchtigt.
Legasthenie ist mit Sicherheit eine derartige Krankheit. Und es verstößt vollkommen zu recht gegen die Forenregeln, sollte man Menschen aufgrund ihrer Gebrechen beleidigen oder sich über sie lustig machen. Das war aber auch nie die Absicht meines Beitrages.
Wer mich kennt weiß, dass ich mich, nicht nur beruflich, seit über 20 Jahren, liebevoll und aufopfernd um kranke, alte und gebrechliche Menschen kümmere, sondern auch sehr aktiv im sozialen und karitativen Bereich tätig bin.
Eine Beleidigung oder ein Lustigmachen seines Gebrechens war niemals meine Absicht.
Im Gegenteil, ich bewunderte ihn stets, da er trotz seines Gebrechens, immer wieder in seinen Reiseberichten erwähnte, welches wissenschaftlich wertvolles Buch er gerade liest. Umso größer war meine Verwunderung, dass er nicht im Stande war, meine Beiträge richtig zu verstehen. Ich wollte ihm deshalb mit meiner Empfehlung nur ein weinig helfen. Oftmals ist es bei sehr schweren unheilbaren Gebrechen, wie z. B. (ALS, Duchenne Syndrom oder schweren psychischen Erkrankungen) besser, wenn man den Leistungsdruck minimiert und sich statt dessen auf Fähigkeiten konzentriert, die dem Behinderten liegen und diese gezielt fördert. Nichts anderes wollte ich mit dem gelöschten Beitrag zum Ausdruck bringen.

Ich gebe deshalb folgende Erklärung ab und hoffe damit die Sache aus der Welt zu schaffen:

Liebes Mitglied,

wenn Du das liest, es war niemals meine Absicht Dich zu beleidigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass Du den Beitrag als Beleidigung empfandest. Ich bedauere das sehr und ich entschuldige mich bei Dir. Wie Du als Gebrechlicher dein Leben meisterst bewundere ich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl und Mitleid.
Bitte nimm meine Entschuldigung an.
Falls wir uns mal persönlich sehen gebe ich Dir ein Bier aus und höre mir Deine Geschichte an. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Liebe Grüße Kitmak
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
...ja, das geht nicht mehr lange gut...

Sogar die Ratten verlassen schon Pattaya, wurde unbestimmt aber nicht fragwürdig berichtet.


Da kann ich aber Entwarnung geben . Am Montag war ich " Flanieren " der Beach entlang auf meinem Weg zur WS .

Ratten mit 4 Beinen ohne Ende ." Ratten" mit 2 Beinen , und Bordsteigschwalben ohne Ende . Also keine Sorge an Ratten aller Gattungen kein Mangel .

;);)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diese Erklärung von @Kitmak ist schlichtweg falsch.
Die Löschung erfolgte nicht auf Grund der Anspielung auf Leseschwäche sondern wegen eines bestimmten Wortes.
Was übrigens 3 mal verwendet wurde und damit als absichtlich benutzt betrachtet werden muss.

Das ist Kitmak durchaus bewusst und deshalb ist sein obiges Statement eine Frechheit.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
5 Seiten blablabla für nichts...Was ist so schlmm am Hand halten?
wer es mag kann es machen! wer nicht läst es einfach....
PS: meist kommt das von den TG aus..
anscheinend gut angelernt was Falang will von den letzten Jahren...
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed und Basco

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Ehrlich will ich zugeben, ich habe mich auch schon beim Händchenhalten erwischt, da war ich besoffen, naja irgendwo muss ich mich doch festhalten, zu allem Elend hatte mir jemand auch noch so eine komische Tasche umgehängt, was mache ich nun richtig oder falsch?
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.026
2.579
2.113
Siam Royal View
was mache ich nun richtig oder falsch?

Du machst alles Falsch. 555
Nein mal ernsthaft, haben wir keine andere Probleme als uns zu Streiten ob wir Händchenhalten oder Lange oder vielleicht doch Kurze Hosen anhaben.
Oh Mann.
Erinnert mich an ein Frauen Forum ob zum Weissen Kleid ein Schwarzer oder Aubergine Farbener Eyeliner passt.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Worum geht es? Es geht um Urlaub in dem man sich wohlfühlten soll. Jeder hat deine seine Ansichten und Eigenarten. Solange die Einheimischen oder Schwutten nicht auf einen losgehen, ist doch alles okay...

Ich z.B. trage abends lieber lange Hosen, und wenn, dann werde ich an der Hand genommen... Wenn die Lady der Meinung ist, dass sie das so machen muss, will ich nicht wunderlich erscheinen, wenn ich das ablehne. Ist meistens eh nur der Weg zum Fick. Nachher hat sie mein Geld in der Hand, was ihr im Zweifelsfall doch lieber ist. Andere handhaben das anders. Wie schon der olle Fritz meinte, soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Also mit meiner Frau kann ich nicht Hand in Hand gehen denn sie geht 5 Meter hinter mir und so lang ist mein Arm nicht.

Ausserdem hat sie die Einkaufstueten in der Hand
 
  • Like
Reaktionen: Chen und Piddy
Cosy Beach Club

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
5 m ist natürlich in Pattaya schon mal ne Distanz, da passen genug andere dazwischen...
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
In Hamburg auch,
aber zwischen uns ist nur der Bollerwagen in dem mein Bier ist, den sie vor sich herschiebt.

...das muss dann ausschließlich in Hamburg sein, denn ich denke nicht, dass Du den nach Thailand einführst. Zudem hat sie ja in Pattaya bereits zwei Hände voll zu tun mit Einkaufstüten. Ich versteh zwar auch, dass ein (durch sie) geschobener Bollerwagen besser (durch sie) im Auge zu behalten ist als gezogen. Aber ergonomisch sinnvoll ist das nicht...;)

Der Bollerwagen in Thailand wäre dann für mich eher stationär der 7/11 oder Family Market, die es ja gefühlt zur Nachverpflegung fast auch alle 5 m gibt... Und da bleibt das Bier auch schön kühl... Ich lass dann aber meist einen zwischen zwei der Märkte aus... Sonst würde mich der Suff kaputt machen...:D

Aber klar, so geht Hand in Hand natürlich nachvollziehbar nicht...:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet: