Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
@Kitmak
Haben sie dir dein festes Schuhwerk beim letzten Pattaya Aufenthalt geklaut, weil du so mies gelaunt bist?
;)
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Endlich mal ein Thread der so richtig menschliche Abgründe auftut, macht weiter...

Persönlich sorry, mit einer Prostituierten Händchen haltend durch Patty ist zum ablachen, da gehe ich lieber mit meinem Hund Gassi, der honoriert mir das.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der Unterschied zwischen einer Laufhaus- bzw. SaunaClub-Nummer in D.A.CH. und einem Longtime-Engagement mit einer Thai-Prostituierten in Thailand ist für mich ganz klar der Zeitfaktor. Ich verbringe mehr Zeit miteinander als in D.A.CH., egal ob bei Shorttime und insbesondere bei Longtime. Wenn ich eine gute Zeit mit einem anderen Menschen verbringen will, hilft es, eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen.


Mit Händchenhalten drücke ich aus meiner Sicht als Pay6Touri gegenüber dem Thaigirl oder meiner Umwelt verschiedenes aus:

A.) Besitzerstolz
Mich an der Seite von einer schönen Frau zu präsentieren und den Neid in den Augen der anderen Stecher genießen.

B.) Zufriedenheit
Die gewählte Frau gefällt mir als Frau und Begleitung für die Nacht.

C.) Interesse
Ich signalisiere mein Interesse an dem Thaigirl durch das Berühren ihrer Hände in der Kennenlernphase. Was ich weiter verstärken kann durch das Umgreifen der Taille von hinten oder das Berühren des Hintern, wenn ich direkt gegenüber dem Thaigirl in einer Disco stehe. Ich signalisiere weiter bestehendes Interesse durch Händchenhalten auf dem Weg zum Hotelzimmer.

D.) Anfangsentkrampfung
Ich entspanne vorhandene Anfangsspannungen für mich und das Thaigirl, wenn wir uns beide nicht kennen und schaffe eine positive Atmosphäre, für das was kommt. Das Abweisen einer angebotenen Hand ist auch in D.A.CH. ein deutliches Zeichen meiner Ablehnung der anderen Person.

E.) Zuneigung
Ich drücke im gewissen Maße Zuneigung zu dem Thaigirl aus oder das ich positiv an den Pay6Job herangehe, der auf uns beide zukommen wird.

F.) Aufbau von Vertrautheit Händchenhalten ist eine kleine Geste mit einer großen Wirkung, auf das was folgt. Ich baue damit Vertrautheit auf. Wenn ich mich gefühlskalt und abweisend gegenüber dem Thaigirl verhalte, kann ich kein Girlfriend-Feeling erwarten.

G.) Signalwirkung
Art und Weise, wie Hände gegeben oder genommen werden, wie nebeneinander gegangen wird oder einer läuft vor und der andere wird hinterher gezogen, sagt auch etwas über das Verhältnis aus.

Ich kann aus dem Händchenhalten eines Thaigirls einiges herauslesen, insbesondere wenn die Finger ineinander verhakt werden, was für mich ein Zeichen von Sympathie und Vertrautheit ist. Selbst ein Halten von nur einem Finger hat etwas Verspieltes an sich mit Flirtfaktor, wenn ich ihre Augen dabei betrachte.


Einfach ausgedrückt: Wer von einer Prostituierten mechanisch abgearbeitet werden will, wie ein Freier, sollte sich wie ein Freier benehmen. Wer mit der Illusion des Girlfriend-Feelings spielen möchte, sollte eine Thai-Prostituierte in Thailand, wie seine Freundin behandeln und dabei gehört Händchenhalten dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Wer von einer Prostituierten mechanisch abgearbeitet werden will, wie ein Freier, sollte sich wie ein Freier benehmen. Wer mit der Illusion des Girlfriend-Feelings spielen möchte, sollte eine Thai-Prostituierte in Thailand, wie seine Freundin behandeln und dabei gehört Händchenhalten dazu

Da sagt eigentlich alles aus!

Sehr gut Formuliert und auf den Punkt gebracht .:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und juhe

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Kannst ja das Mädchen auch an die Leine legen.

Die Idee finde ich grossartig...

Das Problem bei dem ganzen Händchenhaltenquatsch besteht darin, eine Thai versteht nicht, was wir damit ausdrücken wollen.
Durch deren Erziehung, Mentalität, Religion und zuletzt wie sie von ihren Landsleuten behandelt werden, gibt es so was nicht.
Die sehen das zuerst in ihrer Karriere als Prostituierte bei Freundinnen und dann mit der Bewandnis, wie bringe ich meine Eroberung heil und ohne Verlust aufs Hotel Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Danke Carlsberg, durch dich geht es mir besser die Yings sind glücklich. Und ich dann dadurch auch.

Dein letztes Post ist etwas... naja altbacken. Das war vor 20 Jahren noch so....aber die Globalisierung hält auch da Einzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piddy und juhe

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Durch deren Erziehung, Mentalität, Religion und zuletzt wie sie von ihren Landsleuten behandelt werden, gibt es so was nicht.
Die sehen das zuerst in ihrer Karriere als Prostituierte


Ich kommen gerade aus dem Big C Pattaya Klang . Was sehen da meine nicht verklärten Augen ? ........ ein junges Thai-Pärchen ( hatten beide noch Schuluniform an ) Händchen halten vom feinsten . Zufall ? Vorbereitung zur Prostituierten ? oder einfach nur Verliebt ?


Sei mir mal nicht böse, aber diese deine Meinung solltest nochmal überdenken .
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
@Mamuang

Ist aber (wahrscheinlich) nur in den von Touristen und westl. Residenten gefluteten Städten so, im übrigen Thailand höchst selten bis unmöglich !
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Das könnte evtl. an den Augen liegen, schau mal etwas genauer hin, dann wirst du mehr als ein Paar entdecken!

Diese schlimmen, schlimmen Mädels bringen eine ganze Kultur ins Wanken, sogar im tiefsten Isan wird jetzt schon öffentlich Händchen gehalten und in "Big Thai Drama" im TV wird sogar schon geküsst - Skandal!
 
Thailernen.net

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...ja, das geht nicht mehr lange gut...

Sogar die Ratten verlassen schon Pattaya, wurde unbestimmt aber nicht fragwürdig berichtet...

Und erste Bars werden schon niedergebrannt oder haben sich mit der Elektrizität selbst verbündet, um dem Unheil den Gar auszumachen...

Ein Massenaufstand ist vorgezeichnet und dann wird das Ende von Sodom und Gonnorhoe eingeläutet...
Um mit der lütten Lederhaut Peter Maffay zu sprechen: "Achtet auf die Zeichen"...;)

Also lieber nochmal Hand in Hand und nem biergeschwängerten Knutscher auf offener Strasse (!!!) in kurzer verwaschener Hose, verschwitzten ausgeblichenem Tanktop und zerlatschten Flipflops füßlings besohlt, bevor es vorbei ist...
Man überreiche die eigene Barschaft, trage aber bitte vorsorglich die Handtasche des schusseligen Mädels...

Da das in ner Demokratie schneller gehen kann als gedacht, zwingend auch Mani- und Pediküre, Gesichts-, Bodyrasur und Morgentoilette aufsparen... Nicht das dies den schönen aber verknappten Moment unmöglich macht...:D

Hoffentlich hab ich in der Eile nichts vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Damit ist sicher Songkran gemeint. :eek:

...und wenn's doch schneller geht?:rolleyes:

Annähre Dich dem mit unserem achtsamen Peterle und Du wirst es alsbald auch schon "ansehen" dürfen und müssen...:cool:

Ihr Alle werdet es "sehen" können, denn es ist bereits wahrnehmbar...:oops:

Dann stehe Gott, Buddha usw. uns Braven bei... Ich checke bereits Alternativdestinations...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: