Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Einfach ankreuzen, in welchen Situationen du sie nicht in Pattaya
an die Hand nimmst und schon ist das Rätsel gelöst :bigsmile

Die würde ich nicht mal mit dem Arsch anschauen.

Andere lächerlich zu finden ist aber nicht "Leben und leben lassen !!

Lächerlich finde ich, wenn ich mir im Puff und Pattaya ist nichts anderes für mich ,gedanken über mein Outfit mache !

Nein, solange Mamuang nicht lauthals lachend mit dem Finger auf die Shorts und Sockenfraktion zeigt, ist das "Leben lassen".

Und ja, man sollte durchaus sich Gedankeb machen wie man rumläuft.
Zum Schwimmen trägst man keinen Nerz mit Gummistiefeln.
Man sollte sich der Situation angemessen kleiden.
Die Stituation ist Pattaya, Beerbar, Agogo, Dreck, Ungeziefer, Müll und Nutten.
Nur weil Nutten und Gangster so rumlaufen heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte. Orientiert euch an derr gehoben Mittelschicht Thailands.
Eine leichte lange Hose, ein sauberes Poloshirt oder Hemd sind das Mindeste, was man tragen sollte, aber bloß keine Sandalen.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
@Kitmak, warum sollte ich mich in meinem Urlaub an der gehobenen Mittelschicht Thailands orientieren?

Nur weil man die Unterschicht vögelt muss man es ihnen nicht gleich tun.
Hunde bumsen ja auch manchmal Hühner aber fangen trotzdem nicht an zu gackern.

Im ernst, es ist eine Frage des persönlichen Stils und des praktischen Komfort. Klar könnt ihr auch mit weißen Socken, Flip Flops, Chang Beer Muscleshirt und kurzen Hosen rumlaufen.
Braucht euch dann aber nicht wundern wenn ihr:
1. Von Mücken, Flöhen und sonstigen Getier gestochen werdet. (langes Hemd und Hose verhindert da einiges)
2. Schmutzig werdet. (Lieber krabbelt die Kakerlake oder Ratte nur übers Hosenbein statt über die bloße Haut.)
3. Gebissen oder sonstig verletzt werdet. (Hunde, Katzen, Schlangen, verbrennen am heißen Auspuff vom Moped, Hautabschürfungen beim missglückten Abbremsen, dagegen hilft festes Schuhwerk.)
4. Sonnenbrand auf Rücken, Beinen oder Armen bekommt.
5. Euch in den klimatisierten Einkaufszentren, Restaurants, Agogos verkühlt.
6. Und, für mich der wichtigste Punkt, denn oben Genanntes könnte man mit ein wenig Vorsicht und Umsicht zur Not noch verhindern:
Man wird, bei angemessener Kleidung, von Thais nicht als Unterschicht wahrgenommen und entsprechend nicht als Abschaum behandelt.

Wie sagte schon der Kaiser? Kleider machen Leute.

Was sind die Millionen von Menschen in Thailand in Flip Flops für eine Nationalität?:keine Ahnung

Deren Nationalitäten sind Speedbootistan, Nuttreich, Bauland und Vereinigte Staaten von Pennerika.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Im ernst, es ist eine Frage des persönlichen Stils und des praktischen Komfort. Klar könnt ihr auch mit weißen Socken, Flip Flops, Chang Beer Muscleshirt und kurzen Hosen rumlaufen.
Braucht euch dann aber nicht wundern wenn ihr:
1. Von Mücken, Flöhen und sonstigen Getier gestochen werdet. (langes Hemd und Hose verhindert da einiges)
2. Schmutzig werdet. (Lieber krabbelt die Kakerlake oder Ratte nur übers Hosenbein statt über die bloße Haut.)
3. Gebissen oder sonstig verletzt werdet. (Hunde, Katzen, Schlangen, verbrennen am heißen Auspuff vom Moped, Hautabschürfungen beim missglückten Abbremsen, dagegen hilft festes Schuhwerk.)
4. Sonnenbrand auf Rücken, Beinen oder Armen bekommt.
5. Euch in den klimatisierten Einkaufszentren, Restaurants, Agogos verkühlt.
6. Und, für mich der wichtigste Punkt, denn oben Genanntes könnte man mit ein wenig Vorsicht und Umsicht zur Not noch verhindern:
Man wird, bei angemessener Kleidung, von Thais nicht als Unterschicht wahrgenommen und entsprechend nicht als Abschaum behandelt.


. . . Mann oh Mann . . .

Entweder möchte man(n) dazugehören (Oberschicht) oder hat totale Paranoia. :hammer

Mache alles . . und lebe noch.:frech




Thais nicht als Unterschicht wahrgenommen und entsprechend nicht als Abschaum behandelt.

. . . von Bar Ladys ????? Die nur unser Geld wollen und sonst nichts. . . das ist aber sehr weit hergeholt.
Und mit der "OBERSCHICHT" möchte ich ehh nichts zu tun haben . . auch zu Hause nichts . . warum denn hier ?



Na ja . . jeder dem der es braucht . . .:rolleyes::rolleyes:


Ydna64
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ydna, ach Ydna,
ich weiß doch längst wessen Geistes Kind Du bist, und welcher sozialen Schicht Du angehörst. Das zeigt schon eine nur kleine Auswahl Deiner "Highlights":

. . . nun ja . .

Wenn man von der Familie nach FC geschickt wird , um den Lebensstandard (der Familie) zu erhöhen und/oder besser in der Gesellschaft dazustehen ,
habe ich kein Mitleid (...)
Ladys die Kinder versorgen müssen , und dann anschaffen gehen , suchen in den ersten Monaten einen Versorger (Vorzugsweise Farang) .
Werden aber nahezu immer von den Farangs verarscht (...)

.(...) . . .ODER ??? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Oder ??
Oder ???

. . (...):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Toller Beitrag wieder - . . :confused::confused::confused:

.. . na dann . . .

JA . . mit Männer LOL
aber von Frauen EBEN nur hören sagen !!!!!!!!
ODER ?????
NA ????
LOL
WENN MAN(N) KEINE AHNUNG HAT ; EINFACH MAL FRESSE HALT(...)
bis dann YDNA64

Momentan weiß ich nicht wen ich amüsanter finde: Dich oder Sonntagsbraten. Du passt jedenfalls nach Pattaya wie Arsch auf Eimer, Feigwarze zum Tripper, Durchfall zum Kotzen, Kakerlake zur Müllhalde. Das ist Deine Stadt. Du musst Dir auch keine Gedanken um die Kleiderordnung machen, Behinderte genießen seit jeher in Thailand die größtmöglichste Aufmerksamkeit, Mitleid und Toleranz, egal wie sie rumlaufen. Also die "heilige Dreifaltigkeit" des von Dir Erstrebten. Nur ländliche Gegenden würde ich an Deiner Stelle meiden, da werden sie manchmal noch angekettet oder in einem Käfig versteckt.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Momentan weiß ich nicht wen ich amüsanter finde: Dich oder Sonntagsbraten. Du passt jedenfalls nach Pattaya wie Arsch auf Eimer, Feigwarze zum Tripper, Durchfall zum Kotzen, Kakerlake zur Müllhalde. Das ist Deine Stadt. Du musst Dir auch keine Gedanken um die Kleiderordnung machen, Behinderte genießen seit jeher in Thailand die größtmöglichste Aufmerksamkeit, Mitleid und Toleranz, egal wie sie rumlaufen. Also die "heilige Dreifaltigkeit" des von Dir Erstrebten. Nur ländliche Gegenden würde ich an Deiner Stelle meiden, da werden sie manchmal noch angekettet oder in einem Käfig versteckt.


. . . und dann sieht man mal wieder aus welcher unterste Schublade DU raus gekrochen kommst.

Beleidigungen , Beleidigungen , Beleidigungen . . nichts als Beleidigungen.

HABE ICH DICH HIER IN IRGENDEINER FORM BELEIDIGT ???

Lese den Beitrag nochmal von mir , und Du wirst keine Beleidigung von mir lesen.
Habe nur meine Meinung gesagt.
Wenn Sie nicht Deine ist dann gut , aber warum wirst Du dann hier ausfallend ???

DARAN ERKENNT MAN(N) DEN WIRKLICHEN CHARAKTER !!!

. . . mehr ist darüber nicht zu schreiben . . .

Ydna64

PS : Aber mal ganz ehrlich . . glaubst Du das alles was du da schreibst ???
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.620
7.065
Ein bisserl verwundert du mich mit deinen Aussagen @Kitmak!

Ich hoffe mal du bist nur auf Krawall aus oder ein wenig gefrustet ? Möchte dich ungern an deine alten Zeiten im Seebad erinnern und was du da so getrieben hast.:bigsmile

Aber wirklich Ernst kannst du das wohl nicht meinen mit dem was du geschrieben hast? :rolleyes:;)
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Ja, zumindest wenn es eine Nutte ist.
Wer will schon mit denen in der Öffentlichkeit händchenhaltend gesehen
werden?

Nun ist die Situation in Pattaya ja nicht so einfach mit der deutschen Rotlicht-Szene vergleichbar... man bleibt ja häufig länger mit dem Mädel zusammen; manchmal für mehrere Tage usw. und baut demzufolge eine ganz andere Bindung zu ihr auf, als zu einer Frau in einem dt. Laufhaus oder Sauna-Club beispielsweise. Da finde ich es nicht verwerflich, auch mal "Hand in Hand" zu gehen. Gehört halt zur Girlfriend-Illusion dazu, wie so vieles andere auch.


Manche Kombinationen wirken allerdings ein wenig lächerlich ;-)

Letztendlich sind 90 % der Thai-Farang-Verbindungen, die man in Pattaya beobachten kann, Geschäftsbeziehungen - trotz evtl. vorhandener Sympathie. Da ist einer nicht mehr oder weniger "lächerlich" als der andere.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Nur weil man die Unterschicht vögelt muss man es ihnen nicht gleich tun.
Hunde bumsen ja auch manchmal Hühner aber fangen trotzdem nicht an zu gackern....
Viel geschrieben, nichts gesagt und vor allem nicht meine Frage beantwortet. Naja auch Wurscht. Warum setzen eigentlich die meisten hier kurze Hosen mit ungepflegt gleich? Ok, auch Wurscht. Mich hat übrigens noch keine wie Abschaum behandelt.