Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Ich war wieder 4 Wochen in Los,und bin seit gestern wieder in meiner geliebten Heimat..
Bei einem Bierchen in den Bars kann man ja so vieles beobachten,Z..B....

Ich laufe gern Hand in Hand... Wenn mit das Mädel symphatisch ist... selbst bei ner ST, die ich mit ins Hotel nehmen würde. Warum auch nicht?
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
@Rüssli
Autsch.... Bild drei ist 'ne Kinderhand.. Ich glaub jetzt hast du was losgetreten. .. popcorn
Oder zieht "Er" vielleicht seine besoffene Bordsteinschwalbe hinter sich her...:hyaenen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.768
7.065
@Rüssli
Autsch.... Bild drei ist 'ne Kinderhand.. Ich glaub jetzt hast du was losgetreten. .. popcorn
Oder zieht "Er" vielleicht sei...


Nun lass mal die Kirche im Dorf!

Nicht jeder der ein Kind an der Hand nimmt ist ein Pädophiler!

Hab meine Töchter wie Sie Klein waren immer an die Hand genommen. Hier haben einige wirklich sehr anstößige Fantasien.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615




Einfach ankreuzen, in welchen Situationen du sie nicht in Pattaya
an die Hand nimmst und schon ist das Rätsel gelöst :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Nun
Als ich das erste mal in Pattaya war, aus dem Hotel raus, wollte ich die Central überqueren und schaute in die falsche Richtung , trat einen Schritt nach vorn und ein Girl riß mich brutal zurück.

"No suizid in my near" sagte sie.

Danach nahm sie mich bei der Hand und brachte mich rüber.

Händchen haltend Richtung Hotel
War mein zweites Erlebnis in Pattaya.

Somit gehört sowas für mich absolut zu Pattaya wie die Girls selbst.
Wild Knutschen im Stoneshouse und ähnlichen Lokationes ist übrigens auch normal.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Wenn ich " euch " am Abend mit euren kurzen Hosen durch Pattaya laufen sehe ( ob an der Hand oder nicht ) eure "angebetete " sich super zurecht gemacht hat ja dann ......... dann ist das lächerlich . Es gilt aber für mich : Leben und leben lassen !

Andere lächerlich zu finden ist aber nicht "Leben und leben lassen !!

Lächerlich finde ich, wenn ich mir im Puff und Pattaya ist nichts anderes für mich ,gedanken über mein Outfit mache !
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Andere lächerlich zu finden ist aber nicht "Leben und leben lassen

Da weicht deine Einschätzung von Leben und leben lassen von meiner erheblich ab. Man kann etwas lächerlich finden, aber es trotzdem akzeptieren , als auch respektieren . Ich muss es aber nicht gut finden . Eben Leben und leben lassen .

Lächerlich finde ich, wenn ich mir im Puff und Pattaya


Ich kann deine Pay-6 Einstellung nachvollziehen . Es bewegen sich aber nicht alle hier lebenden nur in diesem Bereich .

Aber auch im Pay-6 Bereich kann man sich mit Stiel & Style bewegen . Aber auch hier gilt wieder , und auch da wiederhole ich mich

Nichts muss ! alles kann.......... oder aber UP to you .
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Meine Einstellung kommt natürlich von meinen Urlaubserlebnissen!
Das diejenigen die in Thailand leben hier eine andere Sicht der Dinge haben ist mir auch klar ich will hier auch sicherlich niemanden auf den Schlips treten!
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Spannend, das gegenseitige Toleranz schon bei sowas bei Einigen aufhört... 555

Wo ist das tatsächliche Problem, wenn man seine Urlaubszeitgenossin (ST, LT oder SLT) an der Hand führt oder sie einen? Man kann es tun oder wie Andere, es einfach lassen, wenn es einem widerstrebt...

Wenn man sich mit Händchenhalten gut fühlt, spricht für mich nichts dagegen. Und wen es stört, der lässt es einfach...

Es sind in Pattaya weitaus intimere Gesten in der Öffentlichkeit wahrzunehmen. Haben mich dennoch nie gestört. Bei manchen gab es dann eben ein Grinsen und damit war es schon wieder erledigt...

In mener kleinen Stadt, in der ich mal in DE lebte, gab es eine Ecke mit so "Waschweibern", die haben sic über Alles und Jeden unterhalten. Und ein Thema draus gemacht. Gibts wohl nicht nur unter "Waschweibern"... 555
 
Zuletzt bearbeitet:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ich hab mal einen gesehen, dem seine Lady war gefühlt fast einen Meter grösser als er, der hat seinen Arm einfach um eine Oberschenkel gewickelt, geht auch, leider hab ichs nicht Fotographiert
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Als ich in Pattaya in der Soi 6 Soi 6 1/2 unterwegs war habe ich in denn Beerbars oder in der Straße selber Mädels gesehen die sich richtig süß& nett um gehandycapte Gäste gekümmert haben. Es wurde geschmusst, zusammen gelacht keine Scheue von denn Mädels habe dann ein Rootbeer getrunken und einem Mädel gesagte das ich es toll finde mit welche Liebe sich um die Gäste gekümmert wird ein Girl anwortete mir " They are deserved to have also a good and lovely time" fand ich echt stark