Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von Rad, 9. März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 42 Benutzern beobachtet..
  1. Rad

    Rad
    Expand Collapse
    JINX
    Member aktiv

    Ich war wieder 4 Wochen in Los,und bin seit gestern wieder in meiner geliebten Heimat..
    Bei einem Bierchen in den Bars kann man ja so vieles beobachten,Z..B. das einige Farangs Hand in Hand mit den Ladys gehen .Warum tut man das, wissen wir den Weg nicht ?.
    War selbst mit einer Lady(Freelancer) fast jede Nacht (Tag)zusammen, wenn ich mit "meiner" Lady unterwegs war,sind wir sehr selten Hand in Hand gegangen,besonders bei Tage nicht, Ich denke warum soll ich mit meiner Lady in Los, einen auf Girlfriend machen?Ist doch eine Parodie und Illusion .
    Nun meine Frage ,sind das alles Newbie,oder LKS?
     
  2. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Weil sie es wollen und können. Vielleicht? Du willst es nicht, also alles gut. Ich übrigens auch nicht. Allerdings hat mich die Frage, warum andere das machen noch nie umgetrieben.:bigsmile
     
    Kikijet, Riemen30, nordavind und 29 andere haben sich bedankt.
  3. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Verliebte machen so was nun mal:rolleyes::bigsmile
     
    #3 Joerg N, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    Jekeee, Pitti, Boemski8 und 4 andere haben sich bedankt.
  4. cybercom

    cybercom
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    ich finde das gehört irgendwie dazu,
    bei einer Lt die man evtl. Tage lang vögelt kann ich nicht wie unbekannt nebeneinander herlaufen.

    aber wie gesagt, alles kann nix muss!!
     
    Sinke, Cybersonic, Pitti und 3 andere haben sich bedankt.
  5. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Dieser Satz von @KWLiebling gefällt mir am Besten.
     
    Riemen30, Sinke, fossi und 6 andere haben sich bedankt.
  6. Horstilein

    Horstilein
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Nun ja, im Grunde genommen kann man sich in sämtlichen Situationen dieser Art was dabei denken:

    1. Lady und Customer gehen Hand in Hand: Der böse Farang denkt: Was ein Quatsch. Das ist eine "Geschäftsbeziehung". Was soll diese Charade?

    2. Lady dackelt dem Customer hinterher. Der böse Farang denkt vielleicht: Der Typ ist im Bett gerade für Geld über die Alte gerade drübergerutscht. Das scheint ihr noch so peinlich zu sein, dass niemand auf der Straße auf diese Idee kommen soll... da hält sie lieber den Sicherheitsabstand ein.

    3. usw....

    Ich bin eher der Hand-in-Hand-Typ. Gehe auch oft so mit der ST in Richtung Hotel.
     
    Sinke, Cybersonic, Stalker und 11 andere haben sich bedankt.
  7. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Ich laufe immer Hand in Hand.Und mit der freien Hand trage ich ihre Handtasche:na und
     
    Kikijet, Khun falang, Inteco und 22 andere haben sich bedankt.
  8. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Wenn ich sie nicht an der Hand habe wird sie immer von anderen Customers angequatscht und für sowas hab ich keine Zeit.
    Ich machs ja genau so, jedes Girl das mir gefällt und nicht angebunden ist wird zum Vorstellungsgespäch eingeladen.
     
    insearchofxxx, giacomo, csth und 5 andere haben sich bedankt.
  9. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Jeder nach seiner Fasson und so wie er will. Ich käme nie im Traum darauf und würde mich recht unwohl fühlen "verliebt" Hand in Hand .... aber wie gesagt jeder wie er mag
     
    KWLiebling, Ydna64 und Rad haben sich bedankt.
  10. Mck

    Mck
    Expand Collapse
    Ladydrink ist doch klar...
    Member aktiv

    Ich hab immer nur ein Bier in der Hand :D
     
    xyz222, CJ86, gue100 und 4 andere haben sich bedankt.
  11. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich bin so "ugly" dass sie mir davonläuft, wenn ich sie nicht festhalte.
     
    Fat_Tony, Kikijet, gue100 und 8 andere haben sich bedankt.
  12. cavatine

    cavatine
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bei mir ist es immer anders rum. Da will das Girl Hand in Hand laufen und ich nicht :D Ist mit zu heiß, schwitzig und zu umständlich, da es ja keine wirklichen Bürgersteige gibt. Allerdings sind das auch keine ST/LTs aus den Bars sondern normale Mädels.

    In Pattaya machen das einfach viele, da sie es machen wollen. Warum auch immer. Ich seh das ganz locker. Jeder wie er mag. Am geilsten sind die Typen, die mit 2 Mädels Hand in Hand laufen und sich für den allergrößten halten. Für die freue ich mich immer am meisten, denn bei denen funktioniert die Illusion noch perfekt ;)
     
    CJ86, csth, Pitti und 2 andere haben sich bedankt.
  13. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Frag mich gerade ob die Frauen mehrere Haende haben,

    normalerweise haelt sie in der einen Hand doch den Aschenbecher und in der Anderen das Bier vom Liebling, oder der Aschenbecher steht auf ihrem Kopf und in der restlichen Hand zuckt der Penis.

    Wie kann man da Hand in Hand gehen ? Oder sind hier auch Alliens Mitglieder ?
     
    giri und Kitmak haben sich bedankt.
  14. skynet66

    skynet66
    Expand Collapse
    dr. phil. yodsak (hc)
    Foren Sponsor 2018

    ich suche immer noch einen fetten ladyboy, auf dem ich huckepack durch die doppeldrei reiten kann
     
    xyz222, Rened, giacomo und 13 andere haben sich bedankt.
  15. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Finde das Thema interessant, werde jedoch erst ab Seite 16 antworten.
     
    Stalker, gue100, Pitti und 6 andere haben sich bedankt.
  16. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    So kräftig, wie die teilweise sind, sollte das wohl doch kein Problem sein für Geld...

    Sag mal Bescheid, ev. auch mit nem Kollegen nen Wettrennen?!?
     
    xyz222, ketzer74 und skynet66 haben sich bedankt.
  17. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hand?

    Dafür ist der Mund zuständig. :bigsmile
     
  18. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Zurück zum händchenhalten: Manchmal in Touristengebieten, außerhalb nie.

    Ist unter Thais eigentlich auch nicht üblich, offiziell wohl auch auf dem Papier immer noch verboten, auch wenn das keinen interessiert. Sieht man vielleicht in Bangkok oder anderen großen Städten oder da, wo viele Touristen es vormachen, ansonsten kaum.

    Die Farangs, die händchenhalten wollen, möchten wohl ihren Besitz zeigen oder halten das für "Verliebte" normal. Ist öfter lustig anzusehen, weil bei vielen/den allermeisten Paaren klar ist, das die ohne Geld kein Paar wären.
     
    anton1, TokyoSkyTree und Rad haben sich bedankt.
  19. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Ein Thread mit Wochenendpotenzial. :daume
     
  20. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Klar,wenn schon Illusionen,dann auch Hand in Hand!

    Gekauft ist Gekauft.:bigsmile

    Vielleicht sollte jemand nen Fred aufmachen, mit dem Titel. ..Darf ich die LT,ST oder sonstige Begleitung in der Öffentlichkeit küssen?.??
     
    KWLiebling, Kitmak, patric09 und 5 andere haben sich bedankt.
  21. Rad

    Rad
    Expand Collapse
    JINX
    Member aktiv

    Nur in der Bar
     
  22. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Küssen in der Öffentlichkeit ist verboten und wird unabhängig davon auch in Pattaya nicht gerne gesehen bzw die Damen wollen das auch nicht.

    Da sollte man das Gastland und seine Menschen respektieren.

    Und Montag hat der Thread 100 Beiträge...

    Inklusive: Ich aber habe meine "Freundin" am 26.10.17 gegen 23.00 Uhr in der Soi Diamond in einem unbeobachteten Moment geküsst. Ach, ich Held!
     
    Horazon hat sich bedankt.
  23. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    ...und wieviel Tip muss ich ihr dafür zahlen?
     
    ketzer74 hat sich bedankt.
  24. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Girls nehmen meine Hand:

    - damit ich in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" nicht so schnell laufe und Tirak mir auf ihren 12cm-Absätzen bequem zum NY-Diner zum Essen oder auf der Walking Street zum Motobic-Taxi folgen kann;

    - damit ihre "Sisters" in der "Narren-Bar" mit dem grossen "I" ihren neuen hässlichen Sponsor kennen und die Finger von mir lassen;

    - damit ich nicht versehentlich ein anderes Girl an die Hand nehme und Tirak vor ihren "Sisters" ihr Gesicht verliert;

    - damit Tirak ihre Brieftasche im Central Festival nicht zum Bezahlen suchen muss;

    - damit ich ihre Handtasche trage und sie Selfies mit der freien Hand machen kann, ohne stehen zu bleiben;

    - weil ich betrunken bin und Tirak mich zum Hotelzimmer zieht (take care);

    - weil Tirak sich vor 2 Minuten unsterblich in mich verliebt hat und meine Wärme spüren möchte.


    Ich nehme die Hand von Girls:

    - damit ich in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" oder auf der Walking Street nicht zu schnell laufe und meinen Schuss auf ihren 12cm-Absätzen überrunde;

    - damit die Stunner in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" beeindruckt sind, was für ein hässlicher Vogel einen geilen Schuss (Stunner) mitnimmt und ich für sie als potentieller Sponsor interessant werde (hässliche Entlein bloss nicht an die Hand nehmen, dass schadet dem Image);

    - damit ich nicht versehentlich nach hinten greife und ohne hinzuschauen eine Schreckschraube an die Hand nehme, von der ich mich nur mit 100 Bath "Lösegeld" befreien kann;

    - damit ich Tirak im Central Festival ihre Wünsche von ihren Augen ablesen kann;

    - damit Tirak ihre Handtasche selber trägt und ich mir mit der freien Hand am Sack kraulen und sorglos hinter Tirak her trotteln kann;

    - weil Tirak betrunken ist, wieder nur Blödsinn macht und ich sie sicher zum Hotelzimmer bringe (take care);

    - weil ich mich gerade unsterblich verliebt habe und noch mal kurz beim Werner zum Foto-Shooting vorbei schauen möchte.


    Jeder so wie er kann und darf :) :) :)
     
    #24 juhe, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    Morgenmuffel, Riemen30, wwuff und 21 andere haben sich bedankt.
  25. steffano

    steffano
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Küssen würde ich am Tage nicht. Aber abends am Strand ,ja klar.
    Hand in Hand ? ja warum nicht. Hat mich schon öfter davor geschützt angefahren zu werden. :bigsmile

    Eine helfende Hand ist doch immer willkommen .
     
    Rad und Ydna64 haben sich bedankt.
  26. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hand in Hand ? Ist doch wie in DACH, die einen so, die anderen so ;););) Darueber habe ich noch nie nachgedacht.

    Ich denke aber dass dieses Thema ein Potenzial von mindestens 500 Posts hat. Immerhin gab es meines Wissens nach solch einen Thread noch nicht.:):):)

    Also auf auf all ihr Schreiberlinge, ein neues Thema erobert das Forum :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    Rad hat sich bedankt.
  27. masterof69

    masterof69
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    das geht doch oft von den frauen aus die sich gerne den mann an die hand nehmen.
     
    patric09 hat sich bedankt.
  28. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hab in Patong einmal ein Pärchen beobachtet. Sie hat ihren (ziemlich alten und gebrechlich wirkenden) Lover an der Hand hinter sich hergezogen. Das erweckte den Eindruck, dass sie noch schnell das Geschäft mit ihm erledigen möchte, bevor er den Löffel abgibt. :bigsmile
     
    xyz222, Rüssli und Rad haben sich bedankt.
  29. Lord Helmchen

    Lord Helmchen
    Expand Collapse
    ***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
    Member aktiv

    Ich finds eigentlich nicht unangenehm Hand in Hand zu laufen ausser tagsüber, da ist's einfach zu heiß und die Finger fangen an zu schwitzen ;) Wenn's über ne breite, vielbefahrene Straße geht schnappt sich Schatzi meistens meine Hand damit ich nicht verloren gehe bzw. mal wieder in die falsche Fahrtrichtung schaue:eek: Oft hakt sie sich aber auch einfach unter damit wir uns im abendlichen Gewühl nicht verlieren....:) Klar schaut's manchmal lustig aus wenn ein Endvierzieger mit einem vollgeschminkten, jungen Huhn auf Stöckelschuhen Hand in Hand durch die Walking schiest...:bigsmile Aber was soll's jeder nach seinem eigenen gusto....wir haben ja alle Urlaub;)
     
    wilbert, schauschun, Buci und eine weitere Person haben sich bedankt.
  30. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ja, wir Farangs sind ein tolpatschiges Volk. Was würden wir ohne unser "Schatzi" tun? :echt
     
    gue100 hat sich bedankt.