Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 März 2016
607
5.173
1.995
Ich war wieder 4 Wochen in Los,und bin seit gestern wieder in meiner geliebten Heimat..
Bei einem Bierchen in den Bars kann man ja so vieles beobachten,Z..B. das einige Farangs Hand in Hand mit den Ladys gehen .Warum tut man das, wissen wir den Weg nicht ?.
War selbst mit einer Lady(Freelancer) fast jede Nacht (Tag)zusammen, wenn ich mit "meiner" Lady unterwegs war,sind wir sehr selten Hand in Hand gegangen,besonders bei Tage nicht, Ich denke warum soll ich mit meiner Lady in Los, einen auf Girlfriend machen?Ist doch eine Parodie und Illusion .
Nun meine Frage ,sind das alles Newbie,oder LKS?
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Nun ja, im Grunde genommen kann man sich in sämtlichen Situationen dieser Art was dabei denken:

1. Lady und Customer gehen Hand in Hand: Der böse Farang denkt: Was ein Quatsch. Das ist eine "Geschäftsbeziehung". Was soll diese Charade?

2. Lady dackelt dem Customer hinterher. Der böse Farang denkt vielleicht: Der Typ ist im Bett gerade für Geld über die Alte gerade drübergerutscht. Das scheint ihr noch so peinlich zu sein, dass niemand auf der Straße auf diese Idee kommen soll... da hält sie lieber den Sicherheitsabstand ein.

3. usw....

Ich bin eher der Hand-in-Hand-Typ. Gehe auch oft so mit der ST in Richtung Hotel.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Bei mir ist es immer anders rum. Da will das Girl Hand in Hand laufen und ich nicht :D Ist mit zu heiß, schwitzig und zu umständlich, da es ja keine wirklichen Bürgersteige gibt. Allerdings sind das auch keine ST/LTs aus den Bars sondern normale Mädels.

In Pattaya machen das einfach viele, da sie es machen wollen. Warum auch immer. Ich seh das ganz locker. Jeder wie er mag. Am geilsten sind die Typen, die mit 2 Mädels Hand in Hand laufen und sich für den allergrößten halten. Für die freue ich mich immer am meisten, denn bei denen funktioniert die Illusion noch perfekt ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Frag mich gerade ob die Frauen mehrere Haende haben,

normalerweise haelt sie in der einen Hand doch den Aschenbecher und in der Anderen das Bier vom Liebling, oder der Aschenbecher steht auf ihrem Kopf und in der restlichen Hand zuckt der Penis.

Wie kann man da Hand in Hand gehen ? Oder sind hier auch Alliens Mitglieder ?
 
  • Like
Reaktionen: giri und Kitmak

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Zurück zum händchenhalten: Manchmal in Touristengebieten, außerhalb nie.

Ist unter Thais eigentlich auch nicht üblich, offiziell wohl auch auf dem Papier immer noch verboten, auch wenn das keinen interessiert. Sieht man vielleicht in Bangkok oder anderen großen Städten oder da, wo viele Touristen es vormachen, ansonsten kaum.

Die Farangs, die händchenhalten wollen, möchten wohl ihren Besitz zeigen oder halten das für "Verliebte" normal. Ist öfter lustig anzusehen, weil bei vielen/den allermeisten Paaren klar ist, das die ohne Geld kein Paar wären.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Klar,wenn schon Illusionen,dann auch Hand in Hand!

Gekauft ist Gekauft.:bigsmile

Vielleicht sollte jemand nen Fred aufmachen, mit dem Titel. ..Darf ich die LT,ST oder sonstige Begleitung in der Öffentlichkeit küssen?.??