Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ich will ja nicht stören, aber sind die kurzen Hosen nicht nebenan?

Um einmal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen - beim Spaziergang mit Händchenhalten, legt ihr da auch Wert auf die gleichfarbigen Buddhabändchen?
Kann man eigentlich so ohne Weiteres mit einem orangefarbenen Buddhabändchen eine Dame mit einem Weißen an die Hand nehmen, oder sollte man dies zuvor in einem Tempel angleichen lassen?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Kann mal einer von den Mods oben in #97 meine Tippfehler korrigieren, bevor man mich für "unterbelichtet" hält? Danke!

Can once one from the Mods obove in #97 my Typos correct, before someone me for underexposed holds? Thanks!
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover
Kann mal einer von den Mods oben in #97 meine Tippfehler korrigieren, bevor man mich für "unterbelichtet" hält? Danke!

Can once one from the Mods obov...

@PeterGun ,

Hab ich doch gern gemacht....:wall

Dein feines, geschliffenes Oxfordenglisch bewundere ich aber...:bigsmile
 

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Leben und leben lassen heißt die Devise. Wenn jemand in Patty eine SLT für sich arrangiert kann er doch auch händchenhaltend mit ihr durch die Sio und weiter laufend?

Jeder so wie er mag :D
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Mir egal, sollen die anderen denken, was sie wollen.

Ich gehe gerne mit meiner LT händchenhaltend durch die Straßen Pattayas.

Warum? Weil es für mich dazu gehört. Ich hab genug Stress hier in Deutschland und will im Urlaub völlig entspannen. Dazu gehört natürlich eine LT, die für die Zeit meines Urlaubes meine Freundin darstellt und dementsprechend auch so behandelt wird.

So long,

Tata
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mir gefallen zum Beispiel die verliebten Turteltauben im jeweils schwarz-gelben BVB Trikot auch immer ganz gut.

Ob das Mausilein so ein Trikot freiwillig überstreift oder wird dafür nochmal ein Tausender extra fällig ?

Den Spruch der Woche möchte ich vorsorglich nachschieben:
Leben und leben lassen ! :bigsmile:p
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und Piddy
Cosy Beach Club

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Nur weil Nutten und Gangster so rumlaufen heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte. Orientiert euch an derr gehoben Mittelschicht Thailands.
Eine leichte lange Hose, ein sauberes Poloshirt oder Hemd sind das Mindeste, was man tragen sollte, aber bloß keine Sandalen.
Klar so ne Nutte muss man ja umwerben, gibt ja kaum welche in Pattaya und welches Glück wenn die auch noch "ja" sagt!
Mir ist es sch........ egal was Thai von mir denkt!
Wenn Du frustriert bist geh bessereinen drinken!
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.632
5.265
52
Stuttgart
Wo bitte finde ich in Pattaya die gehobene Mittelschicht Thailands,an der ich mich gefälligst devot zu orientieren habe?

Hmmm,mal meine bisherige Checkliste für den kommenden Pattayaurlaub durchgehen:
- Keine kurzen Hosen tragen,höchstens tagsüber am Strand,ansonsten lange Hosen,dabei besonders gute um 3.15 Uhr im VIP-Bereich der Nobeldisse in der WS wegen Nuttenbeeindrucken und so...
- Sich von Nutten,die nur ST wollen für ON abzocken lassen und dafür noch Tip geben,weil man sonst ein Arschloch ist
- Händchenhalten mit Nutten ist nur zur Fluchtverhinderung tolerierbar und wenn man mit 3 Promille nicht beim Überqueren der BR überfahren werden möchte

Der nächste Urlaub wird echt kompliziert. :eek: