die drehen grad alle an der Preisschraube.... Bangkok - München oder Bangkok - Frankfurt zwischen 700 und 1000 Euronen.......... suche mir grad einen Wolf für Mia`s Flug von Mai bis Ende August.
... bzgl der Flüge in umgekehrter Richtung :
... abwarten. Die spekulieren auf Familienurlauber in den Sommerferien. Wer allerdings mit der Familie in den Sommerferien nach Thailand fliegt, der hat Alternativen nicht ausreichend überdacht. Viele Member hier und in anderen Foren, sind eh zeitlich flexibel und warten, bis sich eine vernünftige Preissituation einstellt.
Die Emirates hat derzeit noch realistische Angebote ab Muc ( 530 - 590€ derzeit, vorher teilweise um die 450,-), die aber nun sehr schnell auslaufen ( genaues Datum weis ich nicht mehr, aber ich hatte heute eine mail im Postfach, daß es in den nächsten Tagen ist ( also wenn dann, vllt. heute oder morgen buchen ).
Schau mal in den üblichen Buchungsmaschinen ( Checkfelix mit Suche +/- 3 Tage, momondo, skyscanner ) nach.
Wie sich die Preise umgekehrt entwickeln: ich denke mal, daß die ebenfalls korrigiert werden müssen. Sonst bekommen die die Maschinen nicht voll ( sind nämlich die gleichen Flieger ,-). )
L.G.