Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
177
182
923
Süddeutschland
Von Qatar Airways gibt es einen neuen Gutschein je nach Buchungsklasse mit 5% – 10% Rabatt auf den reinen Flugpreis (ohne Steuern und Gebühren:(
Im Economy- und Business Promo-Tarif gibt es 5% Rabatt.
Auf den Value- und Flexi-Tarif 10%.
Gutscheincode: FLYQR
Gültig bis zum 8. März 2017 auf den reinen Flugpreis

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
196
203
873
Kölle
Hat jemand ne seite wo ich flüge was günstiger kaufen kann?

Mommondo skyscanner kenne ich schon
Will vom.07.04 bis 23.04 nach patty
787 mit aeroflot sau teuer....wieso high season schon um...

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Hat jemand ne seite wo ich flüge was günstiger kaufen kann?

Mommondo skyscanner kenne ich schon
Will vom.07.04 bis 23.04 nach patty
787 mit aeroflot sau teuer....wieso high season schon um...

Volle Kanne Osterferien plus Songkhran, das heisst der traffic ist in beide Richtungen stark. Evtl einen alternativen Abflughafen testen ?

• Like
Reaktionen: Basso und Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Für die Zeit wirst Du vor allem wegen der Ferienzeit nix wesentlich Günstigeres finden, wie mein Vorposter schon richtig angemerkt hat. Die Preise gehen Ende April wieder auf Normalniveau, wenn es also terminlich passen würde solltest Du später fliegen !

• Like
Reaktionen: Basso

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
196
203
873
Kölle
Ach du scheisse stimmt...an sowas habe ich gar net gedacht hmm ....ok danke lasse mir was einfallen bzw zahle sen preis

• Like
Reaktionen: Gast_19

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Erneute Preissenkung bei Thai Airways:

Wollte heute Flüge buchen, um nach vier Jahren mal wieder nach dem rechten zu sehen:

Stellte eine erneute Änderung der Preise/Tarife fest:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die Stornierungsbedingungen für den ehemals preiswertesten Tarif etwas verschärft (Gebühr 150; aber keine Umbuchung vor Reiseantritt möglich bzw. keine Stornierung nach Reiseantritt).
Dafür wurde ein neuer, preiswerter Tarif mit oben genannten Bedingungen, allerdings Gebühr 200,- eingeführt: Damit ist es möglich, Direktflüge für 495,- zu buchen (bei mir ging es um frühen Juni)!!! Da habe ich dann eingecheckt!

Auch interessant, wenn Ihr Euren Urlaub in Phuket beginnen oder beenden wollt: Einige der Verbindungen gehen von/nach Phuket und der dann nötige Inlandsflug mit Thai ist ohne weitere Kosten (soweit ich es recherchiert habe; ihr müsst dann "multi leg" wählen).

Alle meine Recherchen beziehen sich auf FRA als Abflug-/Ankunftsort.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.611
65.761
4.915
Berlin
Opodo hat derzeit günstige Bangkok Flüge (Reisezeitraum JUNI 2017) für 391,00 Euro (je nach Zahlungsmittel) im Angebot.

Bei Zahlung mit Mastercard habe ich vorhin unterm Strich 430,00 Euro gezahlt.
Flüge ab/bis TXL mit Turkish Arilines über Istanbul mit vernünftigen Umstiegszeiten (Hin: 1,5 Std. und Rück: 3,5 Std.)

Finde, da kann man nicht meckern...

• Like
Reaktionen: Trude

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
632
899
1.173
die drehen grad alle an der Preisschraube.... Bangkok - München oder Bangkok - Frankfurt zwischen 700 und 1000 Euronen.......... suche mir grad einen Wolf für Mia`s Flug von Mai bis Ende August.

• Like
Reaktionen: pepper

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
665
1.794
1.393
Bielefeld
die drehen grad alle an der Preisschraube.... Bangkok - München oder Bangkok - Frankfurt zwischen 700 und 1000 Euronen.......... suche mir grad einen Wolf für Mia`s Flug von Mai bis Ende August.

... bzgl der Flüge in umgekehrter Richtung :

... abwarten. Die spekulieren auf Familienurlauber in den Sommerferien. Wer allerdings mit der Familie in den Sommerferien nach Thailand fliegt, der hat Alternativen nicht ausreichend überdacht. Viele Member hier und in anderen Foren, sind eh zeitlich flexibel und warten, bis sich eine vernünftige Preissituation einstellt.
Die Emirates hat derzeit noch realistische Angebote ab Muc ( 530 - 590€ derzeit, vorher teilweise um die 450,-), die aber nun sehr schnell auslaufen ( genaues Datum weis ich nicht mehr, aber ich hatte heute eine mail im Postfach, daß es in den nächsten Tagen ist ( also wenn dann, vllt. heute oder morgen buchen ).
Schau mal in den üblichen Buchungsmaschinen ( Checkfelix mit Suche +/- 3 Tage, momondo, skyscanner ) nach.

Wie sich die Preise umgekehrt entwickeln: ich denke mal, daß die ebenfalls korrigiert werden müssen. Sonst bekommen die die Maschinen nicht voll ( sind nämlich die gleichen Flieger ,-). )

L.G.

• Like
Reaktionen: elsa7

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
665
1.794
1.393
Bielefeld

... gerade mal selber geschaut. Wenn Frankfurt in Frage kommt, dann ist Köln nicht mehr weit ( auch mit sehr guter ICE Verbindung ).

Ich habe mal 17. Mai und Rückflug 15. August eingegeben ( andere Daten - auch Ende August gehen für den gleichen Preis ).

Eurowings ist zwar nicht beliebt , fliegt aber immerhin direkt für 488,- ( vllt. geht das ja) und Mia wird dann nicht so eingebildet und ist froh, wenn du sie in die Arme schließt und erstmal in ein schönes Thai Restaurant einlädst ,-) !

a eurowings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper und elsa7

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Turkish Airlines (verzeichnete zuletzt aufgrund der bekannten Ereignisse einen deutlichen Umsatzrückgang) ist von den etablierten Gesellschaften recht günstig, was den Januar 2018 anbetrifft. Meine Suche für Hamburg - BKK zeigte einen Economy-Preis von 484 EUR mit 2-3 Stunden Umsteigezeit.
Persönlich vertraue ich auf Emirates, aber warum nicht einfach mal was mit der Gemeinschaft teilen...

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.768
2.795
Gerade in meinem Reisebüro gesehen .
Aber wer bucht denn seine Flüge noch im Reisebüro ?

flug.jpg