Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
die drehen grad alle an der Preisschraube.... Bangkok - München oder Bangkok - Frankfurt zwischen 700 und 1000 Euronen.......... suche mir grad einen Wolf für Mia`s Flug von Mai bis Ende August.

... gerade mal selber geschaut. Wenn Frankfurt in Frage kommt, dann ist Köln nicht mehr weit ( auch mit sehr guter ICE Verbindung ).

Ich habe mal 17. Mai und Rückflug 15. August eingegeben ( andere Daten - auch Ende August gehen für den gleichen Preis ).

Eurowings ist zwar nicht beliebt , fliegt aber immerhin direkt für 488,- ( vllt. geht das ja) und Mia wird dann nicht so eingebildet und ist froh, wenn du sie in die Arme schließt und erstmal in ein schönes Thai Restaurant einlädst ,-) !

a eurowings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper und elsa7

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Turkish Airlines (verzeichnete zuletzt aufgrund der bekannten Ereignisse einen deutlichen Umsatzrückgang) ist von den etablierten Gesellschaften recht günstig, was den Januar 2018 anbetrifft. Meine Suche für Hamburg - BKK zeigte einen Economy-Preis von 484 EUR mit 2-3 Stunden Umsteigezeit.
Persönlich vertraue ich auf Emirates, aber warum nicht einfach mal was mit der Gemeinschaft teilen...
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Gerade in meinem Reisebüro gesehen .
Aber wer bucht denn seine Flüge noch im Reisebüro ?

flug.jpg
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Wie man s macht macht man s verkehrt .
Fliege in dem Zeitraum und hab schon voriges Jahr gebucht und
595€ bezahlt und dachte das war ein Schnäppchen :rolleyes:
Für Januar hatte ich länger gewartet und dann für den selben Flug 740€
auf den Tisch legen müssen :bigsmile
Also alle reine Glücksache .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und roryx

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
... gerade mal selber geschaut. Wenn Frankfurt in Frage kommt, dann ist Köln nicht mehr weit ( auch mit sehr guter ICE Verbindung ).

Ich habe mal 17. Mai und Rückflug 15. August eingegeben ( andere Daten - auch Ende August gehen für den gleichen Preis ).

Eurowings ist zwar nicht beliebt , fliegt aber immerhin direkt für 488,- ( vllt. geht das ja) und Mia wird dann nicht so eingebildet und ist froh, wenn du sie in die Arme schließt und erstmal in ein schönes Thai Restaurant einlädst ,-) !

Anhang anzeigen 1269946


Hast Du da die Zusatzgebühren für Gepäck schon eingerechnet? Und zu futtern gibt es im Basistarif auch nix - das ist insbesondere für eine(n) Thai der Mega-GAU
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Flüge nach Bkk ab 389€

Von Köln/Bonn (CGN) Berlin (TXL) Frankfurt (FRA)

Flüge suchen - Flynder buchen


mit Turkish oder China Southern
  • 16.05 - 31.05 (Frankfurt)
  • 23.05 - 21.06 (Köln)
  • 01.06 - 09.06 (Berlin)
  • 07.06 - 26.06 (Frankfurt)
  • 23.09 - 15.10 (Berlin)
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Dann such mal bei Google nach Travelgenio Bewertungen und schon
ist das Schnäppchen wohl keins mehr .
lg Trude

auf was beziehst du die schlechten bewertungen?

@pepper
guter preis, aber leider nur phuket. Fliegt man nach BKK (hin direkt, rück über phuket) dann ist mal ein 12h aufenthalt in phuket drin.
ich werde anfang mai fliegen, mit thai air inkl. rail&fly ~550€ (was wahrscheinlich das gleiche Angebot wie oben gepostet vom reisebüro ist)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Die hier genannten Beispiele dienen immer nur der Inspiration.

Das man im Zweifel paar Euro mehr für gute Flubuchungsportale bezahlen sollte ist natürlich richtig.
Ich hab gute Erfahrungen mit Opodo, Flugladen und Ebookers gemacht.

Hier nochmal ein knaller Preis ab München im Mai, gefunden über momondo.de

buchen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: roryx und wwuff

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
grade auf der Tahi Airways seite ein Schnäppchen gefunden 1.06-20.06 460 ab FFM

Hoffentlich nicht 20:55 ab FRA mit der 777

Wir sind im Januar mit der geflogen , Service unterirdisch, schlechter nur mit den Russen erlebt, Schrotthaufen von Maschine war bestimmt vorher ein Frachtflieger samt Crew...besser FRA ab 14:... mit der A380 ...Service wie man in von Thai Airways kennt...
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ich weiß gar nicht, was manche für ein Problem mit der 777-Maschine haben. Im Juli vergangenen Jahres bin ich mit Thai mit eben diesem Fliegertyp nach Bkk gereist, obwohl eigentlich ursprünglich eine A 380 gepant war. Natürlich kann sich die Boeing nicht mit dem Airbus messen, aber in der Summe aller Dinge - vom Platzangebot, Komfort, Entertaiment und vom Service - gab es nichts zu beanstanden. Ganz im Gegensatz zu meinem Flug mit Oman Air im Oktober, bei dem ab Muskat der unsägliche Dreamliner eingesetzt wurde. Mein Kumpel Guido musste im Dezember sogar wegen einer kurzfristigen Änderung mit einer uralten 747 nach LOS fliegen. in diesem Fall ist Jammern wirklich angebracht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: pepper und sockeye