Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Die Preise steigen immer vor dem Abflug, sind jetzt ja gerade noch 3 Wochen. Es wird bis zum 15.2. auh noch teurer
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Kommt halt darauf an. Karneval, eh gut gebucht und damit die billigsten Buchungsklassen weg, oder diese sind noch nicht auf. Da kann vieles reinspielen.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Das kann Ich auch nicht erklären war aber schon im Dezember so wo ich gebucht habe ab 10.02.2017 wurde es richtig teuer,habe mich dann für einen früheren Flug entschieden 02.02.2017.
Die letzen Jahre war es immer anderes rum ,später war es günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
habe mal die
FRA - BKK

Kann mir jemand erklären warum die preise so hoch sind im zeitraum 15.02. - 11.03.2017 ?
Flüge mit Zwischenstop mit vernünftigen stopzeiten 600€ - 700€ und +
und direkt mit Thaiairways 800 € +
Sind die Preise alle erhöht worden ?
Bin echt verwundert, wo ich doch 600 € Direktflug gewohnt bin mit Thaiairways und 450-500 € mit Etihat
Möchte warten mit dem Buchen, hoffe noch auf ein Schnäppchen.....

hm.. ist natürlich noch wenig Zeit bis zum Abflug :- )

also FRA- BKK mit Etihat gibts noch für 618 € . soweit ich das sehe ;);)
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
FRA - BKK

Kann mir jemand erklären warum die preise so hoch sind im zeitraum 15.02. - 11.03.2017 ?
Flüge mit Zwischenstop mit vernünftigen stopzeiten 600€ - 700€ und +
und direkt mit Thaiairways 800 € +
Sind die Preise alle erhöht worden ?
Bin echt verwundert, wo ich doch 600 € Direktflug gewohnt bin mit Thaiairways und 450-500 € mit Etihat
Möchte warten mit dem Buchen, hoffe noch auf ein Schnäppchen.....

Beispielsuche Direktflüge (FRA - BKK):
Anhang anzeigen 1255648

Würde sagen das liegt an deiner Suchmaschine und du bist sehr kurzfristig dran. Über Skyscanner geht es bei 479€ los. Bin selber aber noch nie mit Kuwait Airlines, Aeroflot o.ä. geflogen also keine Ahnung wie die sind in Punkto Sicherheit, Qualität etc.

upload_2017-1-25_15-58-50.png


Aber auch Emirates gibt es noch ab 632€ bzw. Etihad ab 657€. Das ist aber ein "normaler" Preis. Die Frühbucher Schnäppchen und/oder Sonderangebote (450-500€) sind halt ausgebucht oder beendet. Ist aber auch normal und überall so je nach Auslastung halt. Mein Flug kostet mittlerweile auch 150€ mehr. Hab ca. 3 Monate vorher gebucht.

upload_2017-1-25_16-2-10.png


Kann nur empfehlen immer mehrere zu nutzen (Skyscanner, Google Flights, etc.) und auch mal direkt bei den Airlines zu sehen. Falls du jemanden in einem Reisebüro kennst der dir die Flüge dann auch so buchen würde ist auch die IATA Flugsuche zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich will auch Ende Feb fliegen. Schwanke noch zwischen Royal Jordanien und Aeroflot. Die Arabs gibts ab Bärlin für 480 Euro. Aber über 5 Stunden in Amman Schrecken mich noch an. Aber ich werde wohl machen. Bei 3 Tickets ist der Preisunterschied zu den Russen nicht unerheblich. Werde dann aber ne Lounge buchen. Für 3 Stunden . 25 Pfund pro Nase sind auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Royal Jordanian ist halt servicemäßig nicht der Hit. Wenn man sich damit abfindet und einfach nur unkompliziert ans Ziel will, dann kann ich die Jordanier nur empfehlen.
Die 5h am Flughafen sind ein wenig unagenehm, aber man bekommt die irgendwie rum. 2 Stunden freies WIFI am Flughafen...also teile es dir ein. ;)

Weiß jetzt nicht mit welcher Maschine die Aeroflot fliegt, die 787 der Royal Jordanian ist allerdings sehr sehr agenehm. Kleiner Tipp. Eher einen Platz weiter vorne buchen. Dort sind die Sitzreihen mit deutlich mehr Platz versehen.
Bei der A320 der Royal Jordanian (Deutschland - Amman) gibt es überhaupt nichts zu meckern. Einfach nur perfekt in jeder Hinsicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Direktflüge von Frankfurth nach BKK für 650 Hin und Rück !
Fast täglich !

Kann als Suchmaschiene Momondo empfehlen !
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... aktuell ab Zürich ( gefunden auf Checkfelix ) . Leider nicht ab Frankfurt :kk !

Thaiairways Direktflug im Sommer:

flug thai.jpg

Ihr habt´s gut !!
 

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
FRA - BKK

Kann mir jemand erklären warum die preise so hoch sind im zeitraum 15.02. - 11.03.2017 ?
Flüge mit Zwischenstop mit vernünftigen stopzeiten 600€ - 700€ und +
und direkt mit Thaiairways 800 € +
Sind die Preise alle erhöht worden ?
Bin echt verwundert, wo ich doch 600 € Direktflug gewohnt bin mit Thaiairways und 450-500 € mit Etihat
Möchte warten mit dem Buchen, hoffe noch auf ein Schnäppchen.....

Beispielsuche Direktflüge (FRA - BKK):
Anhang anzeigen 1255648
Die günstigsten Flüge kann man meist drei Monate vor Abflugdatum buchen.
Drei Wochen sind schon kurzfristig.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:elefantKLM ::elefant

incl Zubringerflug nach AMS 430 Euro !!!!

Gestern gebucht für Mai.

Ich kann KLM nur empfehlen.

PanTau

:elefant
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
:elefantKLM ::elefant

incl Zubringerflug nach AMS 430 Euro !!!!

Gestern gebucht für Mai.

Ich kann KLM nur empfehlen.

PanTau

:elefant

Stehe auch kurz vor der Buchung .... 420 irgendwas ab Hannover.

Bin noch nie KLM geflogen, gibt es da genug Getränke oder stellen die sich an wenn man nach dem dritten Bier fragt ;)

Ich mein bei 210 a Strecke könnte man .... naja soviel werden die nicht an Board haben

Sonst Erfahrungen mit KLM?
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Wenn man sich damit abfindet in der 777 von AMS nach BKK zu fliegen und es nur nach dem Preis geht, dann ist KLM in Ordnung.
Bei KLM ist es in der Economy nach BKK zumindest noch in der 3-3-3-Anordnung und somit genug Platz zum Nebenmann, aber es sind halt schon zwei große laute Turbinen. Leider gibt es echt jede Menge sehr bescheidene Plätze da drin gerade beim Platz nach vorne.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Stehe auch kurz vor der Buchung .... 420 irgendwas ab Hannover.

Bin noch nie KLM geflogen, gibt es da genug Getränke oder stellen die sich an wenn man nach dem dritten Bier fragt ;)

Ich mein bei 210 a Strecke könnte man .... naja soviel werden die nicht an Board haben

Sonst Erfahrungen mit KLM?
... für 210 Teuros Unterschied zwischen den 420 und den zuvor erwähnten 630 kannst Du aber vorher soviel Bier im Flughafen kaufen, dass Du nur noch im Koma in BKK aus dem Flieger getragen wirst.

KLM Service etwas rustikal, aber noch akzeptabel.
Entertainment System etwas veraltet. Boing 777, wie gesagt laut, aber dafür hab ich meine noise cancelling Kopfhörer, dafür den Vorteil der alten Sitzkombination.

Mit dem kurzem Zubringer nach Shiphol ist das quasi ein Direktflug, d.h. man kann die volle Strecke schlafen und mit voll aufgeladenen Batterien ankommen und sofort voll ins Vergnügen springen.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Habe in den letzten 12 Monaten 2x KLM gebucht und beides mal reingefallen.
Flug LA-DUS: Ausgefallen wegen technischer Probleme, 24Std delay (vorher 5! Flugplanänderungen alles zu meinen Ungunsten incl. zusätzlicher Zwischenlandung)
Flug BKK-DUS: der Anschlussflug von Amsterdam nach DUS wurde 1 Tag vorher vom Abend auf den nächsten Vormittag verschoben. Keine Möglichkeit des weitertransportes am selben Abend.
Soweit meine Erfahrung

Grüße lillyfee
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Die günstigsten Flüge kann man meist drei Monate vor Abflugdatum buchen.
Drei Wochen sind schon kurzfristig.

Meine Erfahrungen der letzten 3, 4 Buchungen bestätigen das im Prinzip. Wobei es aber egal ist ob man 3 Wochen oder 3 Tage vor Abflug bucht. Da ist der Preisunterschied marginal. Im Prinzip kommt es immer auf den Zeitraum an wann man fliegen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815