was macht sie in Udon,wenn sie in Sakon Nakhon zu Haus ist?Sie heute gestern Abend gegen 22 Uhr von Udon Thani aus angerufen und heute morgen um 4 Uhr von zu Hause.
Wir haben dann heute morgen um 8:30 Uhr nochmals telefoniert.
was macht sie in Udon,wenn sie in Sakon Nakhon zu Haus ist?Sie heute gestern Abend gegen 22 Uhr von Udon Thani aus angerufen und heute morgen um 4 Uhr von zu Hause.
Wir haben dann heute morgen um 8:30 Uhr nochmals telefoniert.
aber die Verwandtschaft verdurstet...Ja die wilden Jungs sterben nicht aus.
Maedels die rein auf dem Dorf wohnen verhungern ja auch nicht ohne Farang
was macht sie in Udon,wenn sie in Sakon Nakhon zu Haus ist?
Mein Kommentar:
(wurde schon erwähnt)
You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl.
Ich glaube einfach es stimmt immer.
Und man muss es auch einmal von der anderen Seite sehen, die meisten Thai-Frauen, die was auf sich halten, würden sich nie mit einem Farrang auf der Straße blicken lassen, da automatisch angenommen werden würde (von den Thais), dass sie anschaffen geht, egal ob aus dem 7/11 oder aus der Bank. Keine normal Thai-Frau würde sich diese Abwertung freiwillig antun, es sei denn sie schafft es dadurch Ihre Oma, Ihre Kinder und den Mann (ja, auch den!! Das ist mein "Bruder") mit durchzufüttern.
Wir haben es selbst bei Maids erlebt (mit Tattoos - also wahrscheinlich mit Vorvergangenheit) - "Oma ist krank, brauche Extrageld" - "Mobilephone kaputt, ihr egal, aber wir können sie ja nicht erreichen" ... etc. es sind soooo viele Stories, die die auf Lager haben, manchmal denke ich im Issan gibt es ein Schulungszentrum mit Flipchart und Beamer im 101 des Fallang-Fangs.
My 2 cents
Ich...!Also, wer hat seine Freundin außerhalb der Bars?
ich sogar eine Ehefrau und einen Diplomaten in der Familie.Dadurch da ich nie als Typischer SingelTourist ,sondern immer auf Bekannten- und Freundesbesuch die in Los arbeiten und leben, war der Zugang ein anderer.Na dann mal los, scheint ja einige zu geben, die hier ne Buchhalterin aus Bangkok zur Freundin haben.
Was glaubt ihr eigentlich was die Mädels beruflich machen?
Auf den 65-jährigen Superhelden aus Deutschland warten, weil der so schön ist?
Es ist eine Schande für eine Thai einen Farrang anzuschleppen, es sei denn er baut ein Haus im Issan.
Also, wer hat seine Freundin außerhalb der Bars?
Bei den Umgang mit Thaifrauen gibt es keine Profis,es gibt eiskalte Hunde ,und solche die sich dafür halten,letztere fallen gerne auf die Schnautze,weil sie glauben,das kann mir nicht passieren.Danke - Du hast mein aktuelles Problem auf den Punkt gebracht.
Der Profi bin ich sicher nicht, da gibt es bessere.
Nur durchaus wissen und deshalb verstehe ich mich ja selbst nicht derzeit.
Vielleicht gibt's vom ts mal ein update... ?
Bamboo war immer lustig ... Interessierte seien auf meine Reiseberichte verwiesen
Zum Thema "Bleiben nie lange": Auf den Bildern von Cybersonic ist meine "Tante Helga" drauf ... macht das am selben Ort jetzt auch schon einige Zeit![]()
Zumindest das Bild von Delibuzos Tante Helga koennte er mal bringenWer sn Deine Tante Helga?![]()