Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lesson learned....

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Januar 2017 nun wieder in Pattaya gewesen - 21 Tage Fun City.

Wie es immer wieder so ist habe ich einen Plan A, was ich alles erledigen will welcher mich zu einem Plan B bringt und schlussendlich meist darin endet, dass ich mich einfach treiben lasse.

Da ich nun schon ein paar Jahre nach Patty fahre (2004 das erste Mal) ist das Ankommen dort immer wieder so etwas wie "nach Hause" kommen.

Auch habe ich - wie die meisten Ladies auch - eine kleine Sammlung an Telefonnummern von guten Ladies.

Und es kam ein Tag, an dem auch ich noch lernen sollte.

Es war ein Sonntag, an dem ich mich mit einer der altbekannten Ladies zum Essen verabredet hatte - 19:30 Uhr wollten wir uns treffen.
Eine Stunde früher sagt sie ab:
"I cannot tonight. I`m sick. I feel bad from raining. We meet us tomorrow."

Thailady - Deutsch:
"Ich habe heute einen anderen. Der bezahlt mehr. Wir können uns morgen treffen, da hab ich noch keinen Kunden."

Lesson learned #1
Auch 12 Jahre bilden keine Grundlage für eine persönliche/private/emotionale Bindung - wenn es die Möglichkeit gibt in der selben Zeit ein besseres Geschäft zu machen.

Kurz darauf die Korrektur:
"U can come 9 pm. I go see friends. Him friend from my boyfriend. I have to go see him."

Thail Lady - Deutsch
"Wenn ich um 9 Uhr schon Zeit habe können auch wir uns sehen. Zuvor habe ich aber einen Stammkunden, der mehr bezahlt als Du. Der kommt auch öfter vorbei als Du, den muss ich mir warmhalten."

Lesson learned #2
Geld regiert die Welt und aus Aussagen von einer Thai Lady kann man sich nicht verlassen.

Also gehe ich in Richtung einer anderen Bar, an der ich ein paar Tage zuvor einen verdammt heißen Feger gesehen hatte und ihr auch schon sagte, sie die kommenden Tage auslösen zu wollen.

Vor der Bar gibt es ein gutes Restaurant und ich beschloss, vorher etwas zu essen.
Sie sieht mich und mach ein bedrücktes Gesicht und eine Handbewegung, als würde sie mir eine Kopfnuss verpassen wollen.

Ich esse und gehe zur Bar.
Sie bringt mir ein Leo, packt ihre Sachen und verlässt mit 3 anderen Mädels die Bar.
Die Letzte sagt zu mir:
"Man take 4 Ladies for Bumm Bumm" - und ich falle aus allen Wolken.

Lesson learned #3
Die Ladies warten nicht auf irgendwen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
Ich war zu spät dran.
Was aber macht der alternde Herr Anfang/Mitte 70 mit 4 Ladies?




Ok, dann nicht. Werde die Gelegenheit nutzen um eine alte Bekannte in der Soi 6 zu besuchen. Mal schaun, ob ich die finde und ob sie noch da ist.

Gesagt getan - Soi 6 und los geht`s.
Wir trafen uns vor ein paar Jahren. Sie sagte auf meine erste Frage bzgl den Kosten für ST:
"Why Shorttime? Shorttime 1000 - Longtime 1500 and Bumm Bumm all night."

Also Longtime. Und zuvor immer schöne, nette und lange Gespräche - Deutsch, English und Thai und das haut hin.

Ich also in die Soi 6 und die augen auf - ob ich sie erkenne? Ob ich mich an die Bar erinnern werde? Ob sie noch da ist?
Die ersten 3 Ladies die mich in die Bar ziehen wollten galant "abgewehrt" und ...
...da sitzt sie. Sie ist es. Yes!!!

Sie schaut mich an - lächelt, lacht, sie erinnert sich auch :)

Ich geh in die Bar, setze mich, sie bringt mir ungefragt mein Leo (das trinke ich immer in Bars) und setzt mich auf meinen Schoß.

Wir reden, erzählen und schwelgen in Erinnerungen - wir erinnern uns an das letzte Mal als wäre es erst gestern gewesen und .... ich fühle mich sauwohl.

2 Bier und ein Ladydrink später frage ich, ob sie mit kommen möchte.
"Yes Honey" sagt sie. "Barfine THB 600 und THB 2.000 for me."

Ich schlucke, grinse und sage, dass wir uns auf Barfine THB 500 und für sie auf THB 1.500 geeinigt hätten.

"1.500? No, for me 2.000".

Ich bedanke mich und verlasse die Bar und Soi 6.

Lesson learned #4
Vergiss, dass sich mit der Zeit irgend welche Beziehungen auf persönlich/privater/emotionaler Ebene aufbauen.
Es geht nur ums Geschäft.


Ok - das Leben will mich heute etwas lehren. Mal schaun, was noch so kommen mag.
"Dann gehe ich eben wieder nach Naklua an die Bamboo Bar und nehme meinen Hasen der letzten paar Tage mit. Dann weiss ich wenigstens, was ich habe."

Geplant, getan. Komme in der Bamboo Bar an, mein Hase ist da aber beschäftigt.

Ich bekomme mein Leo und einen "Hot Stunner" von ihr auf den Schoß gesetzt.
Junges Ding, klein, zierlich - Hammerrahmen - genau mein Typ.

"OK", denke ich mir - sie macht ihr Business und will mich beschäftigen.
Also beschäftige ich mich.

Sie macht keine Anstalten sich irgendwann Zeit für mich nehmen zu wollen und geht nach etwa einer Stunde in Richtung Lek Villa.

Ich frage die Kleine nach dem LT Kurs.
"1000 - aber was ich mit meiner Lady".

Ich sage, dass sie ja eben wohl in die Lek Villa ist.

Ich zahle die Barfine, wir fahren zu meinem Hotel in der Soi Buakhao.
Kurz vorm Hoteleingang bleibt sie stehen - ich frage was los ist.
Sie gibt keine Antwort und steht einfach da.

Ich sage ihr, dass sie ja nicht mitkommen muss. Sie könne auch gehen - was sie umgehend auch tut.

Ich zurück an die Bar, die Barfine zurück holen.
Mamasan sagt mir, dass die Kleine wohl Streit mit meinem Hasen bekommen hätte und wohl nun Angst vor ihr habe.

Lesson learned #5
Nimm nie aus einer Bar pro Urlaub mehr als einen Hasen mit.
Dein erster Hase würde das Gesicht verlieren und alles dran setzen, dass das nicht passiert.
Vollkommen egal, was sie sagt oder tut.


Ich also zurück in die Soi Buakhao - Area 51 A gogo hat seit Tagend verlockend ausgesehen und birgt vielleicht noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Es ist nun knapp 3 am - ich bin in der Area 51 A gogo - 2 Ladies gelangweilt am Pool spielen und meiner einer wird doch recht ignoriert.

Trinke mein Leo und marschiere in Richtung Hotel.

Unterwegs noch in 2 Bierbars gestolpert - aber mehr als "Reste ficken" wäre nicht mehr drin gewesen.

Die erste (und einzige Nacht) in dem Urlaub alleine im Bettchen.

Lesson learned #6

Irgendwo gibt es eine Deadline - wenn Du Dich bis dahin nicht bedient hast gibt es sehr wahrscheinlich nicht genug Bier um sich die übrigen Ladies schön zu saufen.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass da auch noch ein Lesson learned #7 kommen sollte - und sich dabei etwas aufbaut, was ich bis jetzt noch nicht einordnen kann.

Ist es ein LKS?
Es ist zumindest was, was mich ziemlich durcheinander bringt.....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
"Yes Honey" sagt sie. "Barfine THB 600 und THB 2.000 for me."

Ich schlucke, grinse und sage, dass wir uns auf Barfine THB 500 und für sie auf THB 1.500 geeinigt hätten.

"1.500? No, for me 2.000".

Ich bedanke mich und verlasse die Bar und Soi 6.

naja löl wegen 15 Euro gleich aus der Strasse zu flüchten .. der Weg ist das Ziel ;)

lese mit hau rein !!
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Montag und Mittwoch ist Laufen angesagt.
Mittwoch Full Moon Run in Bangkok.

Am Donnerstag gilt es - ich möchte unbedingt die heiße Lady auslösen, die an meinem "Day Lesson Learned" mit 3 anderen von einem "Opa" ausgelöst wurde.

Schlage dort - vom Laufen noch völlig mürbe, aber deutlich früher - an der Bar auf.
Eine tolle Frau - selbstbewusst, Ausstrahlung ohne Ende, jede Bewegung von Ihr ist faszinierend.

Um mir etwas Mut zu machen habe zuvor noch einen Freund angeschrieben - er möge mir bitte gut Zureden, denn sie ist schlichtweg ein Traum und ich befürchte, dass sie sich nicht auslösen lassen würde. Ich bin nervös.
Nervös - ja, in Pattaya an ner Bierbar und nervös.

Ich komme also in der Bar an und sie ist da - ich setze mich, sie bringt mir ein Leo und setzt sich dazu.
Wir unterhalten uns ein wenig. Deutsch, Englisch und Thai - das läuft wieder mal.

Ich bin von ihrer unkonventionellen Art überrascht - es baut sich sehr schnell eine ungewohnte Symphatie auf.
Ich fühle mich wohl - sehr wohl, ich bin nervös: "Wird sie mitgehen?" Ich bin sehr nervös - fühle mich aber auf eine ungewohnte Art sehr wohl.

Wir spielen die typischen Standard Spiele - Turm, 4 gewinnt, Würfeln und irgendwann nehme ich ihre Hand, küsse sie und frage ob sie LT mitkommen möchte.

Barfine und Geld für sie passen - sind zwar an meinem prinzipiellen Äußersten aber....sie ist umwerfend, symphatisch, sexy, unglaublich lieb, ..... oh oh... was passiert hier?

************
Sex.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der in eine Bar marschiert, einen Hasen auslöst, sie mit aufs Zimmer nimmt, fickt, schläft, fickt und sie nach dem Bezahlen wegschickt.

Mir ist das "Zwischenmenschliche" wichtig. Ich mag es, in den Arm zu nehmen und genommen zu werden.
Gefühl ist wichtig. Symphatie.

Ich hab mal nen Typ aufm Weg zurück ins Hotel getroffen - um die 50 rum - einen jungen Hasen dabei und flüstert mir zu, dass er sie jetzt "anal bestrafen wird".
Den Typ hätte ich am liebsten exakt an Ort und Stelle unangespitzt in den Boden gekeilt!
*************

Nun denn - meine Hübsche sagt "Ja" - ich löse sie aus und sie fragt, wo ich denn wohne.
Ich sage ihr, dass es ein Stück weg ist - "Soi Buakhaou".

"Ich habe ein Moped - ich fahre", sagt sie. Ich bin völlig überrascht - aber wir fahren Richtung Hotel.

In einer Bar vor meinem Hotel spielen wir noch 2 Runden Pool, trinken ein paar Sang Som Soda und haben einfach Spaß.
Bis wir im Hotelzimmer landen. Balkon. Ich sitze auf einem Stuhl auf dem Balkon, sie in der Hocke vor mir.

Wir umarmend uns, kuscheln. Sie sagt, dass das mit "Bumm Bumm" nicht gut ist - es liegt nicht an mir, mit mir ist alles gut - es läge an ihr.

Ich falle aus allen Wolken, versuche es zu verbergen - sie ist heiß, sie ist perfekt, sie ist ein Traum - bin ich jetzt nach 12 Jahren einem Lady Boy aufgesessen?
Bitte nicht!
Kann nicht sein.
Oder doch?
Ich checke erneut alle typischen Details.

Sie hat große Hände. Große Füße. Markantes und kantiges Gesicht. Hohe Wangenknochen.
Mann, Du Trottel - vielleicht ist sie doch ein Lady Boy - wäre ja auch fast zu schön und perfekt gewesen.

....

Wie bekomme ich nun Gewissheit?

Wir also ab wieder ins Zimmer - sie möchte Duschen - ich hole mir ein Leo aus dem Kühlschrank.

Sie duscht....die Tür zum Bad ist offen?
Eigentlich wird die immer von Thai Ladies geschlossen.

Sie ist fertig mit duschen und steht am Waschbecken - putzt sich die Zähne - ohne Handtuch drum rum. Splitterfaser nackt.
Ich beobachte sie. Sie ist makellos schön.

Hoffentlich kein Lady Boy - ich bin erneut nervös. Mein Herz pocht, ich bekomme feuchte Hände - was ist mit mir los?
Hey!

Ich lege mich mit meinem Leo aufs Bett - sie kommt aus dem Bad - ohne in ein Handtuch gewickelt zu sein und legt sich neben mir aufs Bett. Sie ist eine Sie - kein Lady Boy - ich entspanne und nehme sie in den Arm, sie mich und wir kuscheln einfach nur so.

Sie hat wunderbar weiches Haar und eine wundervolle Haut - ich fühle mich sehr wohl - ein Gefühl von Vertrautheit, dass ich seit Jahren nicht mehr kannte - sie krault meinen Rücken, ich bekomme Gänsehaut und atme tief - und fühle mich sehr, sehr wohl.

...schreibe weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich hab mal nen Typ aufm Weg zurück ins Hotel getroffen - um die 50 rum - einen jungen Hasen dabei und flüstert mir zu, dass er sie jetzt "anal bestrafen wird".
Den Typ hätte ich am liebsten exakt an Ort und Stelle unangespitzt in den Boden gekeilt!

.

hehehe nicht das ich das jetzt grad gewesen bin .. gg ^^


ich lese vorsichtig weiter mit :D
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Was in den folgenden 3 Tagen - Freitag bis Sonntag - geschieht ist schlicht eine emotionale Annäherung beiderseits zueinander.

Der Sex wird intensiver, die Gespräche (Deutsch, Englisch und Thai - läuft) werden tiefgreifender, wir reden viel, sehr viel und es baut sich irgendwie eine ungewohnte aber sehr willkommende Vertrautheit auf.
Montag ist Laufen angesagt - da führt kein Weg dran vorbei.

Montag stehen wir früher auf, damit ich vorm Laufen was in den Magen bekomme und meinen Körper noch ordentlich fluten kann.
Sie fragt mich beim Essen, wo und wie viel ich den Laufen gehe.

Ich erzähle ihr davon und sie fragt mich - überraschend ernst - ob sie mit gehen darf.

Eine Thai die Laufen gehen will? Ich meine, zig Kilometer quer durch den Patty Jungle? Freiwillig? Gibt`s nicht, glaubt mir kein Mensch - glaub ich nicht.

Ich frage per SMs nach, ob es ok geht, wenn ich einen Visitor mitbringe, was in kürzester Zeit positiv bestätigt wird.

Ich sage ihr, dass wir uns um 15 Uhr an der Bar treffen - wenn sie mitwill, es geht ok.

Nach dem Essen trennen wir uns und ich gehe davon aus, sie heute nicht mehr zu sehen.

15 Uhr - ich hätt die Uhr danach stellen können, kommt sie im nigelnagelneuen Sportdress.
Neue Schuhe, neue Hosen, neues Shirt.

"Ok", denke ich - lass uns zum Laufen fahren.

Die Gruppe wird langsam vollständig und wir fahren los. Der Lauf beginnt und sie....würde uns alle ausnahmslos in Grund und Boden laufen.

Das Mädel hat eine Geschwindigkeit drauf - mir bleibt nach ein paar Kilometer die Luft weg.
Ich schwitze, bin völlig platt, kämpfe mich über die restlichen Kilometer dem Ziel entgegen und sie bleibt die ganze Zeit über bei mir - hat Spaß, lacht und genießt den Lauf - während dem ich neben ihr her japse und mich mein linkes Knie quält.

Ich denke nur "Hut ab - Tilak, meinen größten Respekt!"

Wir absolvieren den Lauf gemeinsam, den anschließenden Circle und gehen danach gemeinsam in Richtung Hotel. Zuvor noch ein paar Runden Pool spielen, dann aufs Zimmer, duschen und ab in die Falle.
Ich bin seelig und glücklich.
Wir schlafen ein.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also gehe ich in Richtung einer anderen Bar, an der ich ein paar Tage zuvor einen verdammt heißen Feger gesehen hatte und ihr auch schon sagte, sie die kommenden Tage auslösen zu wollen.
:bigsmiledas kenn ich von wo.
war in meiner Anfangszeit, ich war ja meist mit Freunden die auf Samui lebten unterwegs.Jiap von einer meiner stammbars sagte mir sie hätte ein ganz süßes Mädel von ihrem Heimatdorf hier ob das nix für mich wäre.ich war hin und weg ,wirklich süß die Kleine.
ich ganz läßig bisschen geplänkelt und mußte ja mi den Jungs um die Häuser ziehen ok ich komme später vorbei und nehm dich mit, alle happy wir los.Als ich zurück kam ,war sie für 3 Tage ausgelöst und weg.:hammer
was hab ich draus gelernt?Mädel gleich mitnehmen,Bier und Freunde löst niemand aus..
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sie hat wunderbar weiches Haar und eine wundervolle Haut - ich fühle mich sehr wohl - ein Gefühl von Vertrautheit, dass ich seit Jahren nicht mehr kannte - sie krault meinen Rücken, ich bekomme Gänsehaut und atme tief - und fühle mich sehr, sehr wohl.
ich auch,:bigsmileoh ganz gefährlich,mich hats auch mal schlimm erwischt, konnte gerade noch weg.
Schöne Schreibe,gefält mir.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Am Folgetag habe ich einen Termin beim Zahnarzt - linke Seite Oberkiefer fehlt mir ein Zahn und der letzte ganz hinten ist an 2 Seiten abgebrochen.
Flicken nicht mehr möglich - eine Krone muss her. Am besten mit Brücke und beide folgenden Zähne mit überkronen.

Ich stehe etwas früher auf und sage ihr, dass sie gerne bleiben kann, bis ich von Zahnarzt zurück komme.

Sie küsst mich, ich gehe und bin mir unsicher, was ich wohl vorfinde, wenn ich zurück bin. Aus reiner Vorsicht und Misstrauen habe ich zumindest das Bargeld und die Kreditkarte am Mann.

Zahnarzt dauert 2 Stunden - 3 Zähne abschleifen und Provisorium setzen.

Ich komme zurück und mein Tilak schaut TV - das Geschirr vom Vortag gespült und weg geräumt, sogar die wäsche hat sie gewaschen und aufgehängt.
Bin schwer begeistert.

Am Abend gehen wir ein wenig Pool spielen und machen es uns später vorm TV gemütlich.
Ich genieße diese Zweisamkeit in vollen Zügen - es ist einfach schön.

Sie fragt mich, ob ich denn Sakhon Nakon kenne, was ich verneine.
Sie kommt von dort und würde es mir gerne einmal zeigen.
"Sehr gerne. Vielleicht beim nächsten Mal, Tilak. Wir haben zu wenig Zeit um das jetzt zu tun."

Die beiden Folgetage verlaufen ähnlich - Zahnarzt, sie wartet im Zimmer und vertreibt sich die Zeit.
Am 2. Abend gehen wir in die Walkingstreet - Livemusik und die Abfahrtzeiten der Fähre nach Koh Larn prüfen.
Am 3. Abend mag sie zu ihrer Bar - nur ein Drink wenn ich möchte, aber sie muss sich sehen lassen und die Barfine muss ja auch entrichtet werden.

Und tatsächlich, wir schlagen gegen 19 Uhr im Restaurant in der Nähe auf, essen und gehen an die Bar.
1 Drink für mich und ein Ladydrink für sie - halbe Stunde und es wäre ok für sie zu gehen.
Wir bleiben ein wenig. Später bezahle ich die Barfine und wir ziehen ein wenig gemeinsam durch die Bars mit guter Musik - da gibt es 2-3 recht gute an der Sai Song.

Wir haben eine tolle Zeit - bis es wieder Montag ist.
Wir wollen Laufen.

Sie will ins Hotel kommen - 15 Uhr.
Niemand da.

Ich schaue auf die Uhr - 15:10 Uhr - ich muss los, 15:30 Uhr ist Abfahrt.
Rufe sie an, es klingelt, klingelt....
...sie geht dran - Tilak sitzt im Salong und lässt sich die Haare machen.

:mad:

15 Uhr durch und Tilak sitzt im Salong - ich lege auf, verlasse das Hotel und mein Weg zum Treffpunkt führt mich am Salong vorbei - ich kurz rein und ebenso kurz informiert, dass man auf uns nicht warten wird - 15:30 Uhr ist Abfahrt. Sie kennt die Bar - wir treffen uns dort, wenn sie mag.

Kurz vor 15:30 Uhr trudelt sie ein. Gut gelaunt mit neuer Frisur - heiß....

Wir gehen Laufen und haben jede Menge Spaß - mein Puste geht mir nach ein paar Kilometer erneut aus, mein Knie meckert mal wieder mit mir und ich kämpfe mich neben meiner Hübschen - die vermutlich noch 30 km oder mehr so laufen könnte - her.

Wir passieren ein paar wunderschöne Bambushütten, einen tollen großen Teich und die Augen meines Tilaks strahlen immer mehr.

Ich hab das Gefühl, dass sie solche Sachen mit den bisherigen "Kunden" nicht erlebt und auch sie sich "sauwohl" fühlt - sie blüht richtig auf.

Am Abend gehen wir noch zu ihrer Bar, haben eine Menge Spaß, spielen später noch Pool und fallen sehr, sehr spät (gegen 5 Uhr) völlig fertig ins Bett.

Dienstag gehts zum Tätovierer - ich mag ein neues Tattoo haben und habe ihr angeboten, sich auch etwas aussuchen zu können, wenn sie denn mag.

Ich lasse mir mein Tattoo stechen - 3,5 Stunden Qual - sie entscheidet sich ebenfalls für eines - 2,5 Stunden.
Es wird recht spät - wir gehen noch beim 7/11 vorbei und sie kauft ein paar Instant-Suppen - welche sie dann für uns zubereitet und wir einen schönen Abend verbingen.

Mittwoch Abend zu RE - BBQ und Seafood - ein erneut sehr schöner Abend, sehr harmonisch und unvergesslich.

Ich fühle mich sehr wohl, genieße jeden Augenblick, beobachte jede ihrer Bewegungen und beginne daran zu verzweifeln, dass mir die Zeit wie feiner Sand zwischen den Fingern davon läuft.
Der Donnerstag naht - der Tag des Abfluges :eek:

Donnerstag:
Wir sind beide recht ruhig - wachen auf, gehen Essen. Gewohnter Ablauf - so richtig gute Stimmung mag nicht aufkommen...es wird Zeit zu packen - und sie packt richtig mit an.
Alles wird in Tüten verstaut, diese doppelt und dreifach in weitere Tüten....

Dann schaut sie mich an - lange an. Ich frage sie, was sie hat - und sie fragt fast schon vorsichtig, ob es ok ist, wenn sie mit zu Flughafen kommt.

Ich freue mich und sage "Ja" - ich meine, das kennt wohl jeder.
Thai Maus geht mit zum Flughafen und erhofft sich ein paar Baht zum Abschied.

Wir kommen am Flughafen an. Packe meine Tasche und den Seesack aus - sie steigt aus dem Taxi, nimmt die Tasche und geht mit in den Flughafen.
Ich frage, ob sie nicht mit dem Taxi......sie schüttelt den Kopf - "We go together and will have some more time. Later will take Bus."

Erneut bin ich überrascht. Kannte ich so auch noch nicht.

Wir bringen den Seesack weg und gehen in Richtung Security Gate. Stehen noch lange zusammen und erzählen, umarmen uns häufig - ich rieche an ihren Haaren - ich will nicht fliegen, ich will bleiben.
Gibt es denn keinen Weg......nein, sei vernünftig, gibt es nicht.

Es gibt einen vernünftigen Weg. Ich schlage ihr vor im April wieder zurück zu kommen. Ein paar Tage Patty, eine Woche über Songkran bei ihr zu Hause und dann eine Woche Chiang Mai. Chinag Mai will sie unbedingt mal besuchen.

Sie strahlt und willigt ein - wir haben einen Plan.

Wir stehen noch einige Zeit zusammen und ich muss los - packe meine Tasche, nehme sie in den Arm und drück sie ganz fest und lange.
Ich merke, wie sich da in einem Auge etwas sammelt - ich bekomm doch wohl jetzt keine Träne ins Auge.

Sie strahlt mich an und küsst mich zum Abschied.
Ich fasse in meine Tasche, hole ein paar Baht raus. Möchte Ihr noch ein paar Tage Barfine und ein paar Tage Geld für sie geben - sie schüttelt den Kopf, lächelt und sagt:
"You come back Songkran. Please, bring some Chocolate."

Ich packe das Geld in Ihre Hosentasche, verabschiede mich und gehe die Rolltreppe hoch zum Check In.

*******

Nach dem Check In auf dem Weg zu meinem Gate kaufe ich mir 2 Dosen Chang und setze mich auf einen Hocker - öffne das Bier und denke mir:

"So n Airport kann ja trotz kühlem Bier ein extrem trostloser Ort sein, wenn Du von dort weg kommst, wo Du nicht weg willst und wohin gebracht wirst, wo Du nicht hin willst."
Die letzte Stunde ist angebrochen - wie ich das hasse!

*******
 
Zuletzt bearbeitet:

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Geil,...ich würde gerne tauschen um das Gefühl geliebt zu werden zu erleben.
Erinnert mich an meine Ex, man war das schön die ersten Tage.
Hat auch keine 4 Wochen gedauert bis ich wieder bei Ihr war nach Abreise aus Thailand.
Nur am Ende war es natürlich nicht mehr so schön bei mir/uns......

Macht Spaß hier mitzulesen, Danke Dir.
Und Ratschläge wie : schick ihr kein Geld oder Deine ist auch nicht anders gibts von mir nicht.
Bekommste eh von anderen.

Deine Odyssee an den Bars und mit den Bargirls im ersten Post kenne ich übrigens auch. Manche Tage sind echt durchwachsen und zum verzweifeln. Und dann kommt, wenn und wo man es nicht erwartet der große Knall. Die Perfekte Urlaubszeitabschnittsgefährtin.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Jetzt komm ich zum
Lesson Learned #7

Meine Kleine ist anders - alleine dafür müsst ich jetzt schon € 5 in die Phrasenkasse packen.

Sie läuft gerne.
Kein Thai läuft gerne.

Sie geht shoppen und bezahlt die Klamotten selbst, fragt nicht mal, ob wir gemeinsam shoppen gehn.
Keine Thai geht alleine shoppen ohne den Falang zu fragen ob er mit geht (und bezahlt).

Sie rennt nackt in der Bude rum.
Keine Thai läuft nackt in der bude rum.

Sie geht mit mir gemeinsam duschen.
Keine Thai geht mit Dir unter die Dusche.

Sie will kein Extrageld.
Jede Thai will Extrageld.

Sie holt für mich Heuschrecken, Rote Ameiseneier und Grillen und bezahlt das selbst.
Keine Thai bezahlt für den Falang selbst.

Sie zahlt ab und an die eigene Barfine.
Keine Thai bezahlt die eigene Barfine.

Sie nimmt Extrageld nicht an.
Ne Thai nimmt jedes Extrageld an.


*********

Ich hab mal in nem Internetcafe gesessen und wurde von 2 Ladies angesprochen, die ich beide schon länger kannte.
Sie fragten, ob ich die Mails von ihrem Freund lesen und für sie übersetzen könnte.

Das tat ich gerne - es stellte sich heraus, dass sie der Herr (Deutscher) etwas missglückt mit seiner Wortwahl ausgedrückt hatte und ich korrigierte das.
Sie war nun happy. Fragte, ob ich ihre Antwort lesen und Fehler korrigieren könnte.
Auch das bejahte ich.

Damit fertig fragte sie, ob ich die Mail ihres anderen Freundes.....

Ergebnis: Sie hatte einen Deutschen, einen Briten und einen Finnen als "Freunde", die jeder jeden Monat Geld schickten (wobei der Deutsche der Kineau war) damit sie nicht an der Bar arbeiten müsse.

*********

Und ich sitze nun hier, schmachte nach meiner Kleinen, Chatte mehrmals täglich mit ihr, telefoniere via Line und Facebook-Messenger und .......
....kann es nicht fassen, dass ich nem LKS wohl völlig aufgesessen bin.

Was ist nur mit mir los?
Eigentlich müsste ich es doch besser wissen.
Nach 12 Jahren Thailand, 8 Jahren Ehe mit einer Thai, in Trennung lebend kurz vor der Scheidung.

Und doch hoffe ich...warum?

Es gibt so viele und doch hoffe ich.
Zähle die Tage bis April.

Plane April Urlaub dort, sie vielleicht im Sommer nach Deutschland einladen, Winter wieder rüber - hallo, ich kenne das Mädel doch eigentlich gar nicht.
14 Tage Urlaub - mehr nicht.

....Lesson Learned # 7
...Was ist dieses Lesson Learned #7?
Dass man auch nach so vielen Jahren Erfahrung und Wissen nicht vorm LKS gewappnet ist?
Dass man immer wieder doof sein kann?

Was ist es?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
Sie läuft gerne.
Kein Thai läuft gerne

Dachte ich auch immer, stimmt aber nicht

Sie geht shoppen und bezahlt die Klamotten selbst, fragt nicht mal, ob wir gemeinsam shoppen gehn.
Keine Thai geht alleine shoppen ohne den Falang zu fragen ob er mit geht (und bezahlt).

Selten erlebt, aber gibt es

Sie rennt nackt in der Bude rum.
Keine Thai läuft nackt in der bude rum.

Doch doch :bigsmile

Sie geht mit mir gemeinsam duschen.
Keine Thai geht mit Dir unter die Dusche.

Manche lieben das sogar

Sie will kein Extrageld.
Jede Thai will Extrageld.

Stimmt auch nicht für alle

Sie holt für mich Heuschrecken, Rote Ameiseneier und Grillen und bezahlt das selbst.
Keine Thai bezahlt für den Falang selbst.

Naja, gilt auch nicht für jede ;)

Sie zahlt ab und an die eigene Barfine.
Keine Thai bezahlt die eigene Barfine.

Gibt es auch

Sie nimmt Extrageld nicht an.
Ne Thai nimmt jedes Extrageld an.

Nicht immer

?


So und jetzt ? Ist sie anders ?
Ja ist sie, denn jede ist anders ;)
 

Ähnliche Themen