Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lesson learned....

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Also...zuerst kommen die besten Lessons von Dir. Ich schmunzle. Kenne jede genau so. Evtl noch härter, bzw. gemeiner.

3 Seiten weiter geht es darum wie man pick ups organisiert für genau die zukünftigen Fehler die Du doch eben erklärt hast. Etwas abgewandelt, OK.....

Also...

I go shower now. Danke!!!!!!! Weiter machen... bin dabei. Wird spannend werden, wie immer. THX

Tom

PS ... ich kann auch jedem nur empfehlen nie die jungen echten Biester zu wählen für LT wenn man, wie ich, dazu neigt LKS empfänglich zu sein. Die alten hässlichen machen mich ja schon zum Sklaven.

• Like
Reaktionen: NCS666 und pema

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
was macht sie in Udon,wenn sie in Sakon Nakhon zu Haus ist?

Ihr zu Hause liegt wohl mittig.
Udon und Sakon sind etwa 160 km voneineander distanziert.
Sie braucht von beiden Airports etwa 2 Stunden nach Hause.

Wenn Udon vom U-Tapao Patty besser anfliegbar ist als Sakon vom Don Muang dann soll ich lieber nach Udon fliegen, weil das dann in Summe einfacher wird.

• Like
Reaktionen: NCS666 und franky

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
...mach doch einfach, wie Du es für richtig hältst. Du wirst vielleicht Lehrgeld zahlen (trotz dem Du Dich ja auskennst) oder auch nicht. Niemand kann Gewissheit verlässlich voraussagen... Weder Du, noch sie, noch Ihr gemeinsam und erst recht keine Dritte...

Die Erfahrungen Anderer sind und bleiben die Erfahrungen Anderer. Zutreffend für deren jeweilige Erfahrungen in Einzelsituationen... Mehr waren es nie, den Niemand kennt Alle...

Ich höre diese mir gern an aber ich entscheide immer selbst und bin damit in Allem auch nur mir selbst gegenüber verantwortlich.

Tue es es selbstverantwortlich. Rechne nicht, sondern tue es es aus einem Gefühl heraus, was nicht kalkuliert.

Wenn Du glaubst, sie ist es wert, mach es. Glaubst Du es nicht, lass es.

Tue es im Jetzt und plane nicht zu viel, was daraus entstehen könnte oder schief gehen könnte... Du wirst nie alle Fäden in der Hand halten...

Ist doch auch nicht nötig...

Investiere, was Dir nicht weh tut aber Dir ein gutes Gefühl geben kann. Für Sie. Klappt es nicht, investiere so, dass es dennoch für Dich ok ist...

Und im Übrigen wäre es für mich auch Ken Geschäft. Ich gebe, wenn ich geben möchte. Erwartungsfrei. Den Erwartungen sind Illusionen, die meist eh nicht erfüllt werden.

Also, was ist zu verlieren? Nichts viel. Oder Du verlierst Dich selbst. Aber das ist weniger eine finanzielle Frage... Nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:

JohnX77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
10
23
413
Mein Kommentar:
(wurde schon erwähnt)

You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl.

Ich glaube einfach es stimmt immer.

Und man muss es auch einmal von der anderen Seite sehen, die meisten Thai-Frauen, die was auf sich halten, würden sich nie mit einem Farrang auf der Straße blicken lassen, da automatisch angenommen werden würde (von den Thais), dass sie anschaffen geht, egal ob aus dem 7/11 oder aus der Bank. Keine normal Thai-Frau würde sich diese Abwertung freiwillig antun, es sei denn sie schafft es dadurch Ihre Oma, Ihre Kinder und den Mann (ja, auch den!! Das ist mein "Bruder") mit durchzufüttern.

Wir haben es selbst bei Maids erlebt (mit Tattoos - also wahrscheinlich mit Vorvergangenheit) - "Oma ist krank, brauche Extrageld" - "Mobilephone kaputt, ihr egal, aber wir können sie ja nicht erreichen" ... etc. es sind soooo viele Stories, die die auf Lager haben, manchmal denke ich im Issan gibt es ein Schulungszentrum mit Flipchart und Beamer im 101 des Fallang-Fangs.

My 2 cents

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Mein Kommentar:
(wurde schon erwähnt)

You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl.

Ich glaube einfach es stimmt immer.

Und man muss es auch einmal von der anderen Seite sehen, die meisten Thai-Frauen, die was auf sich halten, würden sich nie mit einem Farrang auf der Straße blicken lassen, da automatisch angenommen werden würde (von den Thais), dass sie anschaffen geht, egal ob aus dem 7/11 oder aus der Bank. Keine normal Thai-Frau würde sich diese Abwertung freiwillig antun, es sei denn sie schafft es dadurch Ihre Oma, Ihre Kinder und den Mann (ja, auch den!! Das ist mein "Bruder") mit durchzufüttern.

Wir haben es selbst bei Maids erlebt (mit Tattoos - also wahrscheinlich mit Vorvergangenheit) - "Oma ist krank, brauche Extrageld" - "Mobilephone kaputt, ihr egal, aber wir können sie ja nicht erreichen" ... etc. es sind soooo viele Stories, die die auf Lager haben, manchmal denke ich im Issan gibt es ein Schulungszentrum mit Flipchart und Beamer im 101 des Fallang-Fangs.

My 2 cents

Zum Glück sind das nur deine 2 Cents :kk

JohnX77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
10
23
413
Na dann mal los, scheint ja einige zu geben, die hier ne Buchhalterin aus Bangkok zur Freundin haben.

Was glaubt ihr eigentlich was die Mädels beruflich machen?
Auf den 65-jährigen Superhelden aus Deutschland warten, weil der so schön ist?

Es ist eine Schande für eine Thai einen Farrang anzuschleppen, es sei denn er baut ein Haus im Issan.

Also, wer hat seine Freundin außerhalb der Bars?

• Like
Reaktionen: NCS666 und hanswerner

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Na dann mal los, scheint ja einige zu geben, die hier ne Buchhalterin aus Bangkok zur Freundin haben.

Was glaubt ihr eigentlich was die Mädels beruflich machen?
Auf den 65-jährigen Superhelden aus Deutschland warten, weil der so schön ist?

Es ist eine Schande für eine Thai einen Farrang anzuschleppen, es sei denn er baut ein Haus im Issan.

Also, wer hat seine Freundin außerhalb der Bars?
ich sogar eine Ehefrau und einen Diplomaten in der Familie.Dadurch da ich nie als Typischer SingelTourist ,sondern immer auf Bekannten- und Freundesbesuch die in Los arbeiten und leben, war der Zugang ein anderer.
Natürlich ist es nicht normal,als Tourist Zugang zu "normalen" Frauen zu haben .aber es passiert,wie vieles im Leben.
aber ich kann euch zur Beruhigung sagen, die Abzockmasche läuft auch manchmal bei den "Goodgirls",das hat mit Bar überhaupt nix zu tun.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ein kleines Update zur Geschichte:

Sie war 2 Tage zu Hause und hat den kleinen Coffee Shop vorm Haus wieder auf Vordermann gebracht.
Papa hat rings rum Bambus angebracht, die Mutti mit Matten das Dach eingedeckt.
Sie war einkaufen und verkauft seit Tag 3 zu Hause ihre Smoothies.

Und das gar nicht mal so schlecht - in etwa einer Stunde Videochat gingen da gut und gerne 8-9 Stück raus. Das Stück zwischen THB 20-40

Sie ist richtig seelig und glücklich und strahlt über beide Ohren.

Mein Flug geht Mittwoch, 15.02. und wir treffen uns in Bangkok.
Dann zusammen nach Patty - das Thema mit dem Zimmer klären und dann schaun wir mal.
In jedem Fall 14 Tage zu ihr aufs Land.

Ich bin ja mal gespannt....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Danke - Du hast mein aktuelles Problem auf den Punkt gebracht.
Der Profi bin ich sicher nicht, da gibt es bessere.
Nur durchaus wissen und deshalb verstehe ich mich ja selbst nicht derzeit.
Bei den Umgang mit Thaifrauen gibt es keine Profis,es gibt eiskalte Hunde ,und solche die sich dafür halten,letztere fallen gerne auf die Schnautze,weil sie glauben,das kann mir nicht passieren.

Gute Reise und schönen Urlaub,gehs locker an.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.852
4.915
Berlin
Erstmal DANKE für diesen interessanten Thread ! :daume

Mal ganz unabhängig davon, welche Ziele diese Frau verfolgt. Denkbar sind wohl verschiedene Szenarien.

Du hast mit dem Gedanken gespielt, einen "Tester" zu engagieren, um zu schauen, ob sie weiterhin anschafft.
Du telefonierst mit ihr und achtest dabei auf irgendwelche "unlauteren" Anzeichen und Hinweise.
Dein Misstrauen muss demnach recht groß sein.
Wenn ich mir also einige Deiner Aussagen vor Augen führe, dann stelle ich mir diese ganze Angelegenheit unglaublich anstrengend vor.

Ist es das echt wert ?

Du verbringst einige wenige Tage mit einer Frau aus dem Sexgewerbe und im Ergebnis stehen bereits jetzt diverse Zukunftspläne
(Sponsoring, Besuch in Deutschland, etc...). Das wirkt auf mich schon sehr naiv. Sorry dafür !

Bevor sich gleich wieder die üblichen "Liebes-Verteidiger" berufen fühlen, Partei zu ergreifen - nicht nötig, Eure Argumente sind mir bekannt.

Na ja, so lange hier kein finanzieller und psychischer "Schaden" entsteht, ist ja alles im grünen Bereich.
Drücke die Daumen.

woti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
59
158
913
63
Nördlich von München
Interessante Geschichte. Im Endeffekt kannst nur du entscheiden, ob es dir das ganze wert ist. Aber solange die positiven Momente in der Überzahl sind, du dich finanziell nicht zu sehr verausgabst und ein bisschen misstrauisch bleibst. Was hast du zu verlieren?
Von einer Frau verarscht zu werden, kann dir auch in Deutschland passieren. Und da ist es meistens teurer.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Vielleicht gibt's vom ts mal ein update... ?

Ja, waere mal an der Zeit, zumal er derzeit hier in einem anderen Thread schreibt.

Bamboo war immer lustig ... Interessierte seien auf meine Reiseberichte verwiesen
Zum Thema "Bleiben nie lange": Auf den Bildern von Cybersonic ist meine "Tante Helga" drauf ... macht das am selben Ort jetzt auch schon einige Zeit ;)
Wer sn Deine Tante Helga? ;)
Zumindest das Bild von Delibuzos Tante Helga koennte er mal bringen :keine Ahnung.