@thomas.txl , was heute Nacht vom Himmel kam war ja richtig fett
, einfach gräulich der weiße dreck
Freut mich immer wieder in die Welt der "Gstopften" reinschnuppern zu können. Mich wundert bei den ganzen Essensangeboten wie du deine Konfektionsgröße hältst. Einmal First nach BKK und ich bräuchte ne Nummer größer....
Oder wird dein Nick bald in thomas.xxl ausgebessert?![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
@thomas.txl , was heute Nacht vom Himmel kam war ja richtig fett, einfach gräulich der weiße dreck

Nu mein Lieber!
Ein bisserl Luxus ab und an doch, z.B. Kempinski,lol. Aber es sei dir gegönnt.![]()

Donnerwetter, die Säulen machen optisch echt was her.
Nimm doch mal die kleinen Pieper in ihrem Nest auf. Wie geht es den eigentlich?. LG.
Der Piepmatz ist sicher froh ist der Olle wieder abgezogen, durch den ganzen Lärm durch die Handwerker hatte die doch sicher ne Frühgeburt, drum war der kleine so schlaff.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

ist voll ok,das mit dem Trinkgeld zwischendurch kann aber in die Hose gehen.Ich habe versucht, die Umstände für die Arbeiter immer angenehm zu gestalten, Kaffee,Tee,Getränke,Essen angeboten, Trinkgeld gegeben.
,dann aber wieder fleißig gearbeitet haben, den nexten Tipp gabs erst nach Fertigstellung..
Zum Teil wurden sie von ihrem Chef`s wirklich unmöglich behandelt, Thais leben eher das "Kastenwesen" wie unsereins.
Heute möchte ich mal die Frage nach den Kosten beantworten.
Das Haus selbst habe ich ja für 3,2 Millionen Baht gekauft im November 2015.

wie das heißt und ob es sinnvoll ist!

Steingut ?!!In der Garage und der Zufahrt denke ich an eine Beton/Steinmischung, kenne den Fachbegriff nicht.