Der Typ ist selber Schuld das er erstochen wurde, was bescheißt er den Jungen auch um die Kohle für die erstellte Webseite.
Mit solchen Betrügern habe ich kein Mitleid, der ist hier eben an den falschen geraten.![]()
Der Typ ist selber Schuld das er erstochen wurde, was bescheißt er den Jungen auch um die Kohle für die erstellte Webseite.
Mit solchen Betrügern habe ich kein Mitleid, der ist hier eben an den falschen geraten.![]()
Habe das Video gesehen, werde meine Meinung nicht ändern, und zwar aus einem einfachen Grund:Zieh dir doch mal das Viedo rein das @Skypattaya gepostet hat. Das Interview aus der Zelle meine ich. Der Typ ist Krank, so vollgepumpt mit Drogen, dass er nicht mehr weiss wo links und wo rechts ist. Ich denke du wirst deine Meinung schlagartig ändern.
Habe das Video gesehen, werde meine Meinung nicht ändern, und zwar aus einem einfachen Grund:
Ich mag keine Leute die bescheissen !
Und deswegen habe ich mit dem Barbesitzer auch kein Mitleid.
was du allerdings nicht erwähnst wie du das dir alles finanzierst.
Wundert mich immer wieder in Foren. Da wird eine Frage gestellt und sofort findet sich jemand, der das kommentieren muß, anstatt es dem Gefragten zu überlassen, ob und wie er darauf antwortet. Und hier finde ich es schon interessant zu wissen wie er seinen Lebensunterhalt verdient.
ich "mokiere" mich nicht darüber, mich hätte es schlicht weg einfach interessiertWo wir gerade bei wundern sind; mich wundert es immer wieder, das insbesondere die Leute, die von sich selbst absolut nichts preisgeben, sich darüber mokieren das andere ein klein wenig Privatspäre behalten möchten, gelle, @Predatox![]()
Solch pikante Infos gibt es nur gegen Schokolade im Kilo Bereich.ich "mokiere" mich nicht darüber, mich hätte es schlicht weg einfach interessiert
aber wie hier schon andere erwähnt haben hat er am anfang erwähnt, dass er solche Informationen nicht preisgibt und ich respektiere es natürlich!