Naja zur Regenzeit kann man das nicht als Schnäppchen bezeichnen...
Regenzeit?? Ende Oktober bis November ist die Regenzeit vorbei und ab November ist eigentlch die beste Reisezeit für Bangkok. Und viel weniger als 460 ist kein schnäppchen sondern unverschämt oder ein Errorfare.![]()
Gerade gebucht, 6.1. - 17.1. 2017 für 564.1€ ab MUC. Optimale Flugzeiten und -geräte. Billig wird es für Anfang Jänner wohl kaum. LG Filip
Welches Fluggerät und wohin genau? BKK?
06.01-17.01.17 ist aber verdammt kurz.
Gerade bei momondo für genau diese Zeit ab MUC nach BKK mit Qatar für 497,- gesehen. Sorry! ;-)
Ja vielleicht in den Bars unterm Dach!Regenzeit?? Ende Oktober bis November ist die Regenzeit vorbei und ab November ist eigentlch die beste Reisezeit für Bangkok. Und viel weniger als 460 ist kein schnäppchen sondern unverschämt oder ein Errorfare.![]()
1.)
MUC-DOH-MUC: A350-900
DOH-BKK-DOH: A380-800
Naja zur Regenzeit kann man das nicht als Schnäppchen bezeichnen...
stimmt ,da fängt sie erst an.da muß ich dir ausnahmweise mal zustimmen, auch wenn die regenzeit z.b. auf samui ned ende oktober oder im november endet.
In Pattaya habe ich mal zu dieser Zeit 4 Wochen regen gehabt...denke verwechselst da was !
Denke war so vor 8 Jahren, aber ist ja auch egal , wie gesagt findest du in dieser Zeit genug solche Angebote.War sogar im Januar für 5 Wochen Vorort mit Qatar für 545€.Das ist für ein richtiges Schnäppchen!!! Top airline mit SuperFluggeräten zu einer regenarmen Zeit!Ich glaube eher du verwechselst da was. 4 Wochen Regen im November in Pattaya? Wann soll das denn gewesen sein? Ich vermute mal du übertreibst ein wenig oder hast einfach keinen Plan. Ich kann mich jedenfalls an keinen November mit 4 Wochen Regen erinnern, jedenfalls nicht die letzten 10 Jahre.
Aber eigentlich wollte ich ja nur zum Ausdruck bringen, das der Preis völlig in Ordnung ist. Mir sind Leute suspekt, welche für deutlich weniger als 450 Euro return nach Thailand fliegen wollen, wenn möglich noch nonstop, mit neuesten Fluggerät mit Superentertainment, nur mit jungen und hübschen, selbstredend überaus zuvorkommenden Stewardessen und Verpflegung für den verwöhnten Gaumen.
Für mich ist alles unter 500 in Eco ein guter Preis und alles unter 1500 in der BC ein Schnäppchen, letzteres nutze ich seit 4 Jahren, meist Finnair, Air Berlin oder Qatar.
... wie gesagt findest du in dieser Zeit genug solche Angebote.