war Anfang Mai auch dort, wollte mir einfach mal ein eigenes Bild machen: also Musik war glaube ich für alle Bars vom "zentralen" DJ, wenn ich mich recht erinnere, war es 0815-Techno . War gegen 21 Uhr dort und es war ausser mir in all den Bars kaum ein anderer Gast anwesend, kann mir kaum vorstellen, wie man mit/in diesen Bars Geld verdienen kann, oder wird es erst ab 22 Uhr voll ? Die Stimmung war schon irgendwie "nicht so doll" , habe dann an einer Bar 2 Chang getrunken, ein wenig " 4 gewinnt" gespielt 1-2 LD`s ausgegeben, war ne nette Atmosphäre dort, aber fand es eher langweilig und die Girls waren auch nicht mein Fall. Habe dort auch nicht nach Preisen gefragt. Was ich mir evtl. vorstellen könnte: wenn man wirklich keinen Bock auf action hat und sich einfach nur ganz relaxt "zulaufen" lassen will, dann werden die girls vielleicht mit zunehmendem Pegel auch hübscher und man muss vielleicht für LT nicht allzuviel bezahlen. Kann aber auch sein, dass ich nicht lange genug vor ort war oder einfach nur am falschen tag am falschen ort.
Ansonsten war es für mich echt "tote Hose " . Würde mich echt mal interessieren, ob und wenn ja, wann da was los ist ! Ich würde der DS durchaus eine weitere Chance geben, wenn vielleicht zu späterer Stunde dort ein wenig mehr los ist .
Ansonsten lohnt es sich aus meiner Sicht nicht unbedingt . Aber meine Meinung ist ja zum Glück auch nur eine unter vielen

Und es gibt bestimmt hier im Forum auch Kollegen, die die DS gut finden oder ?
Traktor