Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drinking Street

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.075
3.385
... frage ich mal in die Runde wo es noch derartige Ansammlungen an Bars gibt, WS und Lk nehme ich da nicht mit in die Verlosung. Und Straßenbars wie in der Chayapoon meine ich auch nicht, sondern wirklich Bar Areale wie die oben beschriebenen. Vielleicht hat da jemand einen Tipp...
Treetown Areal.

45114053bh.jpg

Wieder erwachte Soi 7.

45114054xj.jpg

Made in Thailand out.

45114055bk.jpg

Action Street ist fast tot.
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein...
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Soi Diana dürfte es noch geben.
Ja, gibt es noch. Vorteil hier, nur ein DJ für alle Bars!

Drinking Street war ich nicht sehr oft. Mir hat das Amiente nicht gefallen. Und nur einmal hab ich dort ein für mich hübsches Mädel gesehen. Die hat mich dafür ausgiebig ignoriert.
Ich weine dem Areal keine Träne nach.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.361
1.343
Ich war ein paar Mal in der DS an der ersten Bar gleich rechts. Konnte man Pool spielen und manchmal war auch ein hübsches Girl dabei, nur waren damals schon recht viel Inder oder Pakistani da

Dann gibt es noch den Barkomplex vis a vis vom Mytt Hotel in der Soi 3 , das V.I.P Center In Naklua und das in der Soi 18, obwohl die letztens schon sehr ruhig ausgesehen haben. Werden vermutlich auch bald geschliffen werden
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Basco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
Ich war ein paar Mal in der DS an der ersten Bar gleich rechts. Konnte man Pool spielen und manchmal war auch ein hübsches Girl dabei, nur waren damals schon recht viel Inder oder Pakistani da

....
In dieser Bar durften die ausgelösten Weibsbilder erst um 23.00 die Bar verlassen.
Erst mussten kräftig Ladydrink's verkauft werden. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Dann gibt es noch den Barkomplex vis a vis vom Mytt Hotel in der Soi 3
Das habe ich mir letzte Woche auch mal angeschaut, war glaube ich so um 21:00 Uhr, ist ja ein kleinerer Komplex, aber wie du ja auch geschrieben hast, da war mal richtig Tote Hose, die vorderen Bars hatten ein paar Gäste, die hinteren, hatten weder Gäste noch gescheites Personal.

Habe dann mit einer Besitzerin einer Bar gesprochen, sie meinte sie hat gerade erst die Bar übernommen, und hofft dass es jetzt so langsam anlaufen müsste, da Corona ja vorbei wäre, und die Touristen wieder mehr werden sollten.

Ich sagte ihr dann, dass es in dieser Straße m.M schon schwer werden wird.

Sie erzählte mir dann auch, dass sie die Bar nur übernehmen konnte, da sie dafür kein Keymoney bezahlen musste, naja wenigstens etwas.

Zu dem fehlenden Personal, da meinte sie, sie hätte ein paar hübsche Mädels, die kommen aber erst später, da die noch woanders Arbeiten.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen