Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drinking Street

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.

Tja, früher war die DS ja auch mein bevorzugtes "Jagdrevier". Und "Insider" erinnern sich sicherlich noch an meinen Thread "Nok and Friends in Patty-Land" mit vielen Bildern und Ladies aus der DS, die durchaus die Bezeichnung "Granaten" verdient hatten. Tja, die Bilder wurden ja dann leider von myimg "gefressen"!

Aber auch Tumilein hatte ich ja in der DS "entdeckt". Und von ihr sind dank photobucket immer noch Bilder vorhanden. Und zwar in meinem Thread "Unterwegs in Patty-Land" ab # 73.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Tja, früher war die DS ja auch mein bevorzugtes "Jagdrevier". Und "Insider" erinnern sich sicherlich noch an meinen Thread "Nok and Friends in Patty-Land" mit vielen Bildern und Ladies aus der DS, die durchaus die Bezeichnung "Granaten" verdient hatten. Tja, die Bilder wurden ja dann leider von myimg "gefressen"!

Aber auch Tumilein hatte ich ja in der DS "entdeckt". Und von ihr sind dank photobucket immer noch Bilder vorhanden. Und zwar in meinem Thread "Unterwegs in Patty-Land" ab # 73.

Früher war alles besser, da gabs die Stunner in der Beerbar auf Phuket - weil es keine Agogos gab.
Früher gabs es Ladies die Take Care machen wollten ... ist heute eine echte Ausnahme.

usw.

Früher interessiert mich nicht.
Und das Jetzt ist gruselig.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Bin dieses Mal auch 2x in der "Drinking Street" gewesen. Leider sind kaum noch gute Mädels am Start... das war letztes Jahr und vor 3 Jahren noch anders!
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Keine Ahnung ob es an der High Season liegt aber gestern fand ich steppte hier mächtig der Bär!

Nachde ich vorgestern durch die Soi 7, 8 und Made in Thailand bin und es eigentlich relativ leer und frauentechnisch recht übersichtlich da fand war hier gestern richtig viel los. Gerade die Bars in der vorderen Hälfte hatten alle je so 8-15 Mädels am Start und da waren durchaus auch hübsche drunter.

So viel Arabische Musik wie das mal war wurde auch nicht mehr gespielt und auch nicht zu laut, man konnte sich ohne zu schrien unterhalten ;)

Hab auch ein Mädel ausgelöst. BF 300 und LT 1500 also auch relativ im grünen Bereich :daumen
 

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Drinking Street zieht viele arabische Männer. Viele der Mädchen arbeiten hier wiegt über 60 kg und sorgen für den arabischen Markt. Es gibt jedoch noch einige nette Mädchen, um für diejenigen, die lieber schlankere Damen.
 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ja es sol halt für alle was geboten werden ( ach wenn es nicht sein muß das eine gantze straße unter arabischen gejaler leiden solte :confused: ) aber nun waren wir deutschen ja auch mal so! ich sag nur Ballermann :rolleyes:
 

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hab den gestrigen Abend dort verbracht und will mal berichten.
War um ca. 21:00 Uhr mit meiner Holden vor Ort, zu der Zeit war der Bar Corner ganz gut gefüllt.
Die Musik dort ist das übliche Bumm Bumm durchsetzt mit arabischer Folklore.
Dies ist dem gefühlten Araberanteil von 70 % geschultet.
Auch bei den Girls schlägt das durch, viele fette Ärsche mit greller Schminke.
Aber es gibt dort durchaus was für andere Geschmäcker, teilweise echt hübsche Dinger dabei.

Fazit: Auf der Suche nach zum Pimpern kann ruhig mal da hin.
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
799
3.223
1.995
NRW
durchsetzt mit arabischer Folklore.
Dies ist dem gefühlten Araberanteil von 70 % geschultet.
Auch bei den Girls schlägt das durch, viele fette Ärsche mit greller Schminke.

Na, da gibt es wohl bis zum Frühjahr noch Verbesserungspotential :bigsmile

teilweise echt hübsche Dinger dabei.
Fazit: Auf der Suche nach zum Pimpern kann ruhig mal da hin.

Das ist zumindest etwas beruhigend, da der Komplex das ein oder ander mal sicher auf dem Heimweg liegt ... :p
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.


Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.

War das letzte Mal vor zwei Wochen ca dort und es gab ein paar echt süße 8 er girls. Eigentlich das gleiche Verhältnis wie in anderen beer bar Komplexen auch. Also auf 10 girls 1 gute oder evtl 2....

Drinking street ist eine echt gute Adresse und auch Optik Ficker kommen dort auf Ihre Kosten. Kann man auf jeden Fall hin fahren ;)

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1

Ähnliche Themen