Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Drinking Street

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Ich war im März da. Stimmt, dass dort viel arabisches Gedudel gespielt wird. Meine LT hat mich an eine Bar geschleppt. War ungefähr in der Mitte an der linken Seite von Secondroad aus gesehen. Es war gute Stimmung. Nebenan in einer Bar war eine nette Maus, die ich gerne mal näher kennen gelernt hätte. War aber leider ja in Begleitung. Dann kam ein Typ der Geburtstag hatte und die Mädels aus einer eigenen 3-Liter Flasche J. Walker bediente. Da ging richtig die Post ab und wir haben die halbe Nacht dort Spaß gehabt. Bin in 10 Tagen wieder in P. und werde die DS wieder besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Ich war im Dezember dort, kann mich Euren positiven Eindrücken nicht anschließen. Das arabische Gedudel wurde ja schon mal erwähnt. Überall der fürchterlichen Sisha-Qualm und schreckliches Publikum. Habe nur eine Runde gedreht und bin wieder abgezogen. Nicht mein Fall, es gibt gemütlichere Bars.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Er erst im März zweimal dort, Arabische Musik als Beschallung allerorts, jedoch nicht nur "rundliche" Mädels sondern auch schlanke Bienen zum anknabbern! Einige Bars voll mit Customer und wilder Partystimmung, andere wieder ganz öde und leer, kam mit einem Besucher aus dem Oman ins plaudern, er meinte .... er sei im Schlaraffenland, bei soviel nackter Haut. Zu den Drinks wurden Oliven, geschnittene Karottenund anderes "Gemüse"gereicht! Konnte einige Konversationen und Gesten hören und beobachten, also Gentleman's waren da in den wallenden Männerkleidern keine dabei, eher schroff und bestimmend wurde da mit den Mädel's umgegangen, eventuell auch eine Taktik um das LT-Entgelt niedrig zu halten !
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Mhm Arabmusik wäre für mich ein Grund da mal wieder hinzugehen. Dann muss ich nicht bis zur Walkingstreet, die ich ja eigentlich nicht so mag.
Wenn mir dann noch zusätzlich wie nem Karnickel öfter Karotten hingehalten werden- perfekt.
Wie die Mädels aussehn ist mir wurscht, Hauptsache gut drauf.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.671
4.965
Berlin
Ich war im Dezember dort, kann mich Euren positiven Eindrücken nicht anschließen. Das arabische Gedudel wurde ja schon mal erwähnt. Überall der fürchterlichen Sisha-Qualm und schreckliches Publikum. Habe nur eine Runde gedreht und bin wieder abgezogen. Nicht mein Fall, es gibt gemütlichere Bars.

Muss ich leider auch so unterschreiben. Geht für mich gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
War im April 2017 einmal dort. Wenig Customer, meist arabische Musik, wenig ansprechende Damen, leider nicht mehr zu empfehlen. Schade.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
War im Juni 2017 mit nem Buddy dort.
War wirklich wenig los, einiger aber machten den Matzen und tanzten wild.
Musik gemixt.
Mädels an jeder Bar 1-2 nette Damen zu finden.
Aber insgesamt in der Low Season tote Hose.
Einmal zu dieser Zeit reichte mir.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
gehe wenn früh hin vor 22 uhr-
kann nett sein bin aber meist auf
der ausenseite und schaue mir das
treiben an bevor ich es selbst treibe...
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Im Oktober war ich mehrfach in der Drinking Street. Diese ist inzwischen als Anlaufpunkt für gerade arabisches Publkum bekannt- was aber nicht negativ sein muss. Ich konnte da gemütlich sitzen und es wurde da auch nicht penetrant nach nem Ladydrink gebettelt. Die Damen waren vom optischen so lala- aber ein paar gute gab es schon. Hab auch zweimal eine mitgenommen...
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@Tom9999 ja - wurde es teilweise, wenn die in Rudeln eintrudelten. habe ich zweimal erlebt. Einmal bin ich sofort weiter und das andere Mal hab ich mehr gesoffen- dann gings...
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich war Anfang Januar da, mehrere Abende nacheinander o_O
Ja es waren Araber da, aber es wurde mehr Thai gespielt und alle Kinder waren gut drauf
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
ab 06.03. bin ich wieder im Thai Garden Resort für 3 Wochen- dann werd ich mal wieder nen Abstecher in die Drinking Street machen und berichten.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
1633.jpg 1634.jpg 1609.jpg Ich bin zur Zeit vor Ort und habe vor einigen Tagen die Drinking Street besucht. Es war kaum Betrieb. Die haben jetzt auf der anderen Seite , von der Second Road aus gesehen links, sogar noch zusätzlich um die 10 neue Bars gebaut. Das Thairestaurant auf der Ecke ist jetzt zum Pizzalokal umgebaut.
Vermutlich hängt das mit dem Neubau des riesigen Terminal 21 zusammen, das direkt nebenan gigantisch entsteht. Wird wahrscheinlich mit Riesenandrang gerechnet. Anders kann man sich das nicht vorstellen, sind die ca. 50 vorhandenen Bars ja kaum besucht.
Zusätzlich werden an der anderen Seite neuerdings in einer Räumlichkeit massenhaft Inder verköstigt, die sie mit Bussen anfahren. Die stehen dort in langen Schlangen und warten auf die Essensausgabe. Ganz Nordpattaya wird sich wohl zum Inder/Chinesengebiet entwickeln. Auf der Naklua sind schon viele Bars geschlossen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
  • Like
Reaktionen: polpe54
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Zusätzlich werden an der anderen Seite neuerdings in einer Räumlichkeit massenhaft Inder verköstigt, die sie mit Bussen anfahren.

Das gibt es aber schon ein wenig länger. Vor 2 Jahren wurden die Chinesen schon immer mit Bussen angekarrt, sind einmal um die Bars gelaufen und haben dann da was gegessen ;)
 
  • Like
Reaktionen: polpe54

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Mich wundert's eh das dort neue Bars entstanden sind....direkt unterhalb des 5***** Hotels das dort auf dem Terminal 21 ensteht :eek: Ob der Betreiber des Hotels damit so Glücklich werden wird wenn genau unterhalb bis Morgen's um 4 Uhr laute indische Musik aus den Bars dröhnt. Meine Vermutung war ja eher das man, nach Fertigstellung des T21, den gesammten Platz "säubert" und dort was "Neues" ensteht was weniger lärmbelastet ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

basel13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Oh Beitrag wegen Aktivierung.
Drinking Street ist ein Trümmer Feld. Bars links und rechts teilweise nur noch die Fundamente, Bars in Mitte leergeräumt.
Lustiger weise 2 Einmann Zelte gesehen, ist jetzt Campingplatz?
 

Ähnliche Themen