Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Drinking Street

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Also ab und zu spiele ich dort Pool mit Freunden weil nicht so voll. Wenn man bis zum DJ läuft auf der rechten Seite gleich oben. Der Tisch ist gut und die Staff versorgt einen auch gut. Und die Musik ist auch nicht zu laut weil die Boxen nach vorne zeigen. Aber für ein Betthupferl ist nix dabei an der Bar außer der Finanzbeauftragten :). Ab und zu gibt es Lichtblicke aber dann muss man schnell sein ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Im Endeffekt muss man sagen - unverhofft kommt oft.

Bin da letztes Jahr im Oktober ein paar mal drin gewesen.

So schlecht fand ich es nicht. Okay bin da auch nicht hin um eine auszulösen sondern um Spaß zu haben . Und hier halte ich es nach der Regel die schlechteste versiffteste Bar immer ansteuern und schwupp die Wupp hab ich in der Drinking Street eine gefunden.

Hingesetzt Bier aus der Flasche bestellt und alles auf einen zukommen lassen .
2-4 Ladydrinks und der Spaß ging los.
Ob da jetzt Araber, Inder, Amish oder sonstiges gewesen ist war mir Wurscht und der Bar auch .


Mein Tipp geht einfach hin ohne Erwartung und lasst mal die Puppen tanzen und schon geht auch was :) und der positive Nebeneffekt - du wirst von den Nachbarbars auch noch schön angeschaut - denn die wollen ja auch dass du wieder kommst .
Und ich für meinen Geschmack wäre an fast jeder Bar fündig geworden - was Damen angeht. ( war aber im Oktober 2015)
 

MISTERX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2010
18
5
213
loslobos79: genauso sieht es aus. Ohne Erwartungen hingehen und mal ein klein wenig Party machen.
Auch denke ich, es sind nicht alle Mädels dort "häßlich".
Mein Problem war früher: Es gab ein Überangebot und ich wußte nicht welche ich auslösen sollte. Dann ist es auch mal vorgekommen, dass ich alleine ins Hotel bin.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und loslobos79
Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich war dort einige male vor glaube etwa einem Jahr und das Jahr davor, mein großes Problem bei der Drinking Street - ich weiß bis heute nicht, wann sie "ready" sind.
Kam ich um 16 Uhr hin, waren alle am schminken/essen -selbes Bild gegen 21 Uhr - das hieß für mich, dass die Aufmerksamkeit nicht beim Kunden( mir) lag, sondern bei Spiegel, Telefon und Essen.
Daher habe ich das Ding dann gemieden, aber auch, weil es zwar viele Bars aber wenige wirklich hübsche gibt und zudem muss man für Billiard auch noch bezahlen....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich war dort einige male vor glaube etwa einem Jahr und das Jahr davor, mein großes Problem bei der Drinking Street - ich weiß bis heute nicht, wann sie "ready" sind.
Kam ich um 16 Uhr hin, waren alle am schminken/essen -selbes Bild gegen 21 Uhr - das hieß für mich, dass die Aufmerksamkeit nicht beim Kunden( mir) lag, sondern bei Spiegel, Telefon und Essen.
Daher habe ich das Ding dann gemieden, aber auch, weil es zwar viele Bars aber wenige wirklich hübsche gibt und zudem muss man für Billiard auch noch bezahlen....
Tja, .... Nachtwanderer um 1600 passt genauso gut zusammen wie eine Prothese und ein vollbezahnter Kiefer .... :bigg
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Tja, .... Nachtwanderer um 1600 passt genauso gut zusammen wie eine Prothese und ein vollbezahnter Kiefer .... :bigg

Naja, mag schon sein, aber einerseits war ich davor (oder danach?) in der Soi 6, die ja auch schon früher losgeht und andererseits bin ich ohnedies "Darkside - Geschädigt", was heißt, ich ziehe meist so gegen 13-14 Uhr los (die Bars öffnen oft noch früher) und bin dafür zwischen 18-21 Uhr durch mit meiner täglichen Barrunde - gerade rechtzeitig um nicht zu spät ins Bett zu kommen - immerhin gibt es Nachts meist noch viel im Room für mich zu tun :p
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Anhang anzeigen 491230 Anfang 2014 habe ich in der DS zum letzten mal ausgelösst.(oben links im Bild)
Die vielen Besuche dort nach 2014 waren ohne Erfolg. Nur noch fette Bratärsche, halt den vorlieben der Besucher angepasst.

vg goldi
... fette Bratärsche = 50 Kamele auf dem arabischen Heiratsmarkt?
[doublepost=1460899153][/doublepost]
Fand aber scheisse, dass die pool Tische so in der Mitte standen und man manchmal nicht genügend Platz hatte zum Spielen.
Einfach zu eng gebaut das ganze....
Zu eng gibbet nich!
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
Ganz schön arrogant junger Freund, aber manchmal überholt das wahre Leben die Arroganz und solche Jungs sind aus in LOS allein und mit Schwielen an den Händen!

Hab da mal eine lustige Situation erleb, war heuer im Juli !
Sitzen in der ehemaligen Frog Bar2, ist die 3 oder 4 Bar auf der linken Seite, die Bar wo auf jedenfalls die fülligsten Ladys sind , naja war ja mit meiner Frau :bigsmile

Jedenfalls hatten die ihr Happy Hour Schild oben wo eben draufstand " buy one get one free "
Stehen 3 Inder 5 Minuten vor dem Schild und reden , kommt dann einer von denen an die Bar und will eben eine Lady auslösen und eine for free :confused::bigsmile
Die haben , glaube ich , 30 Minuten diskutiert warum das nicht geht !
Dann haben sie es verstanden und dann ging die nächste Diskussion los, sie möchten eine Lady auslösen , für eine Stunde, also für jeden der 4 15 Minuten , natürlich wollten sie nur ST zahlen , ich glaub es waren 600 Bath :bigsmile irgendwann hat es dann der Mamasan gelangt und sie hat den Security geholt und der hat die Herren dann höflich nach draußen gebeten :bigsmile da standen sie dann ein Stunde auf der Straße und beobachteten das Geschehen von draußen :bigsmile
Laut der Mamasan kommt das öfter vor :confused::bigsmile
... und dann im Hotel Gruppengehobelt !
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ganz schön arrogant junger Freund, aber manchmal überholt das wahre Leben die Arroganz und solche Jungs sind aus in LOS allein und mit Schwielen an den Händen!

Die Kategorie, die ich dort gesehen habe (Mitte 30, dunkelroter BMI) bekomme ich selbst in DE für umsonst.


Und richtig, bevor ich mich darauf einlasse gibt es Schwielen.

Stil ist halt nicht jedermans Sache.
Aber Danke, dass Du mir für deinen wertvollen Beitrag deinen 14. Beitrag seit Jan/2012 geschenkt hast.
Dir scheint an den Ladies dort (oder an deinen Vorlieben) ja einiges zu liegen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Naja, mag schon sein, aber einerseits war ich davor (oder danach?) in der Soi 6, die ja auch schon früher losgeht und andererseits bin ich ohnedies "Darkside - Geschädigt", was heißt, ich ziehe meist so gegen 13-14 Uhr los (die Bars öffnen oft noch früher) und bin dafür zwischen 18-21 Uhr durch mit meiner täglichen Barrunde - gerade rechtzeitig um nicht zu spät ins Bett zu kommen - immerhin gibt es Nachts meist noch viel im Room für mich zu tun :p

Das trifft sich gut. Also ich mein die 21+ Uhr ... Da geh ich grad mal raus :bigg
Aber natürlich nicht in die Stinkestraße
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Im Endeffekt muss man sagen - unverhofft kommt oft.
...
Und hier halte ich es nach der Regel die schlechteste versiffteste Bar immer ansteuern und schwupp die Wupp hab ich in der Drinking Street eine gefunden.
Wo soll es denn da versiffte Bars geben?! Sehen doch alle gleich aus. :D
In die Drinking Street gehe ich auf jeden Fall nicht mehr. Auch schon vor 2 Jahren gab es nur noch Arabermucke die zentral gespielt wurde und Stunner Fehlanzeige. :wgaf:mua
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Man muss ja nicht immer Stunner suchen - und mit versifft mein ich , dass ich die für mich schlechteste Bar suche und gezielt da rein gehe.

Im Endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen wo er hin geht. Aber mit der Einstellung ich will nen Stunner Kommste nicht weit.

1. sind wenn Stunner ( das liegt im Auge des Betrachters ) da sind - schon sicher 20 andere sabbern und diese wollen und Mondpreise bezahlen

2. ich da rein gehe um Spaß zu haben und nicht um gezielt Mädels aufzureißen

3. Willste Stunner gehst in ne GoGo und zahlst halt mal a bissle was
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Tja da unterscheiden wir uns etwas. :bigsmile
Ich suche eher nach der Bar mit den hübschesten Damen. Gut da sind natürlich Fehlschläge vorprogrammiert.
Außer vielleicht in der Soi 6. :)
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Die Drinking Street hat sich immer mehr zu einem Arabertreffen gemausert, es läuft viel Arabische Musik und bekannterweise stehen die ja auf Huftgold. Daher sind die Damen dort auch ein bisschen Fülliger, obwohl bedient wird man in der Drinking gut. Wenn man in der nähe das Hotel hat ist es einen Abstecher wert. Aber sonst geht so. Fragt mal die Araber warum die dort Alkohl trinken, dann kommt Alah is not here :D
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.588
1.995
NRW
Ich habe mich ja nun vor Ort wie angekündigt selber umgeschaut. Dass nun alle breite Hüften haben kann ich nicht sagen.
Also 3-4 von den dortigen Mädels hätte ich da sicher gefunden..... Aber ist ja anders gekommen wie in meinem Reisebericht zu lesen ist... :bigsmile

Was wirklich nervt und die Partystimmung drückt ist der große Shisha rauchende Ka....
sorry.... Araber Anteil und das dazugehörige Basar Remix Gedudel...

Aber ich wollte ja nur einen Eindruck holen... so der Plan... :echt:lool
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Gestern Abend mal selber ein Bild gemacht:

Gibt schon ein paar Mädels mit stämmiger Figur, aber genug schlanke auch, die eine oder andere Maid hat auch Papas Sohn optisch angesprochen
Musik gab es arab und international im Wechsel in erträglicher Lautstärke
Zielpublikum ist aus dem arabischen Raum, aber nicht ausschließlich, gestern war keine Bar überlaufen, aber der eine oder andere Kunde sass schon in den meisten rum
Preise im üblichen Beebar Rahmen

Imho kann man ruhig mal hinschauen, stundenlang halt ich es dort aber wegen der Musik nicht aus
 

Ähnliche Themen