Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drinking Street

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Red' nicht soviel - zeig mal Bilder von den 8ern.

Lol

Nee Du sry, ich bin froh wenn ich paar pics von meinen Ladys und meiner Party mache. Gehöre nicht zu den Leuten die durch Pattaya laufen und jeder geilen Schnitte Ihre Kamera in die Fresse halten...

Wenn Du allerdings wissen möchtest was für mich ne 8 er 9er oder what ever Schnitte ist, empfehle ich Dir meine Berichte ;)

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: schullibal und prallo

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich war immer zufrieden!
In der Mitte durchlaufen,
Bis zur Treppe
Mann kann da spielen!
Mit Platz!
Inder waren hinten im October nicht!
Wenn ich spiele, will
ich nicht gestoßen werden!
Stand Oktober 2015
Meine Pool!
Hübsche Frauen die
Dach beforzugen!
Gruß
Seppl2
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Ich war immer zufrieden!
In der Mitte durchlaufen,
Bis zur Treppe
Mann kann da spielen!
Mit Platz!
Inder waren hinten im October nicht!
Wenn ich spiele, will
ich nicht gestoßen werden!
Stand Oktober 2015
Meine Pool!
Hübsche Frauen die
Dach beforzugen!
Gruß
Seppl2

Fand aber scheisse, dass die pool Tische so in der Mitte standen und man manchmal nicht genügend Platz hatte zum Spielen.
Einfach zu eng gebaut das ganze....
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Also, ich war vor 3 Tagen da, leider nur Schrott! Wie da ein Verhältnis von 1:10 möglich ist, Fragen über Fragen... vielleicht nach 30 Singha, aber die schaffe ich nicht!

Sah vor 2-3 Jahren noch anders aus, Girltechnisch!
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Sah vor 2-3 Jahren noch anders aus, Girltechnisch![/QUOTE]

Das sehe ich auch so.
Habe dort schon lange keine mehr ausgelöst.
Glaube vor 4 oder 5 Jahren das letzte mal.
 
  • Like
Reaktionen: nitelife

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.104
5.566
2.315
61
Gestern gegen 2300 da gewesen, nicht viel los , viel Inder bzw araber, Girls mehr mit den Handys beschäftigt als mit den Gästen, nicht mal ein smalltalk , Bier ausgetrunken und wieder gegangen, hätte die DS von vor 3 Jahren noch sehr positiv in Erinnerung, naja alles ändert sich...
 

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
War im März auch ein Mal zu Besuch in der D-Street , aber zu 100% nur Inder und Araber .
Dachte ich bin im falschen Film ! Nein Danke , nicht meine Welt .

Waltons
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
799
3.224
1.995
NRW
nicht viel los , viel Inder bzw araber, Girls mehr mit den Handys beschäftigt als mit den Gästen,

Scheint wohl zum Kameltreiber Treff mutiert zu haben. :mad: Da es vom Thai Garden gut erreichbar ist oder halt für'n Absacker auf dem Heimweg und durch den zentralen DJ die Mucke einheitlich ist, war es einen Abstecher Wert ..... Aber das ist halt auch Pattaya, was gestern war muss heute nicht .....

Aber Danke für die Info , dann kann ich mir das nächste Woche schon mal schenken ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1

MISTERX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2010
18
5
213
zu@ Luemmelmann: Kameltreiber Treff - finde ich jetzt nicht der Bringer! Aber vielleicht schreiben DIE ja über uns: die Sauerkrautfresser??

In die Anzahl der Customer hat tatsächlich merklich abgenommen. Alleine in dem Zeitraum November - Februar. Im November um 21:00 Uhr sehr gut besucht, im Februar wenig los.
Inder habe ich wenige gesehen, aber tatsächlich viele Männer aus dem arabischen Raum. Aber mit denen kann man sich auch gut unterhalten und Billard spielen.
Und wie in allen Beer Baars üblich: Wenn ein Stunner ausgelöst ist, dann ist SIE leider nicht mehr für andere Verfügbar. Also Hoch`s und Tief`s wie überall in der "Wirtschaft"
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich war im November letzten Jahres da, only Schrott- und la la Girls an JEDER Bar, im Januar dasselbe... Stunner definiert wohl jeder anders! In der "Drinking Street" gibt`s für mich leider nur noch Tief`s, leider!

Da wundert es mich nicht, daß wir Mitteleuropäer wegbleiben... Musik ist auch sehr Orientlastig!
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Kann ich leider auch bestätigen, man findet höchstens an der zur Straße gelegenen Bars mal eine Hübsche. Die Letzte richtig hübsche aus der DS soll hier ein Member Geheiretet haben danach war Ebbe. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Lady pumpui

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
799
3.224
1.995
NRW
Kameltreiber Treff - finde ich jetzt nicht der Bringer!

Gut, war jetzt nicht ganz fein ausdrückt und ist eigentlich auch nicht meine Art .... erinnerte mich beim schreiben an das was mir 2 Mädels in Patty mal erzählr haben .... wobei diese bei genug Scheinchen ja trotzdem über manches hinweg sehen .... egal auch.
Anders ausgedrückt, es ist auf der einen Seite halt schade, dass dort eher 'monotones' Publikum verkehrt, gut gemischt finde ich halt interessanter und natürlich ,dass auf der anderen Seite die Mädels anscheinend nachgelassen haben.
Aber auch letzteres muss halt jeder für sich individuell beurteilen.

Aber vielleicht schreiben DIE ja über uns: die Sauerkrautfresser??

Ob es genau dieser Wortlaut ist kann ich nicht beurteilen, aber so ähnlich gibt es auch dies. Natürlich sind mit vor Ort auch einige Landsmänner begegnet wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Also, war in keiner form rassistisch gemeint ... ich werde mal auf ein Bierchen dort vorbeischauen , liegt ja auf einem meiner Wege , und selber beurteilen ob ich es noch schön finde oder auch nicht.

so long ...
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Ähnliche Themen