Es war schon mehrfach die Rede davon, daß die gesamte DS platt gemacht werden soll - soviel zu Gerüchten......
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...
Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.
Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...
Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.
Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
Auf die Frage LT , sie Einverstanden. Es kam Mamasan und sagte das ich erst 3 LD ausgeben müsste bevor sie gehen könnte.
Und Barfine 500 Bath. Wollte sie unbedingt mitnehmen ,was sich auch sehr lohnte ;-)) , darum bezahlte ich dieses.
Jetzt die Frage . . wurde ich dort abgezockt oder sind das da die normalen Preise?
Um wie viel Uhr warst du da? War mal um 18 Uhr dort, aber um die Uhrzeit war rein nix los. Komischerweise kann man aber einigen Reiseberichten entnehmen, dass es da auch Hübsche geben soll. Nur wann? Mitternacht oder bei Säufersonnenaufgang?
Dann haben sie es verstanden und dann ging die nächste Diskussion los, sie möchten eine Lady auslösen , für eine Stunde, also für jeden der 4 15 Minuten , natürlich wollten sie nur ST zahlen , ich glaub es waren 600 Bath![]()
Um wie viel Uhr warst du da? War mal um 18 Uhr dort, aber um die Uhrzeit war rein nix los. Komischerweise kann man aber einigen Reiseberichten entnehmen, dass es da auch Hübsche geben soll. Nur wann? Mitternacht oder bei Säufersonnenaufgang?