Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Drinking Street

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Na dann mal los :daume poste was das forum hergibt ;) ich bin im januar vor ort und möchte doch wissen was da so für mädels am tringen sind:rolleyes: oder besser was ich barfinen könnte :bigsmile
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Es war schon mehrfach die Rede davon, daß die gesamte DS platt gemacht werden soll - soviel zu Gerüchten......
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Hallo zusammen ,
War Ende Oktober mal in der Drinking Street, so um 22:00 Uhr.
An der dritten Bar rechts war eine super süße Maus.Ich an die Bar und mit der Lady im Gespräch.
Das übliche . . Ladydrink . . Smalltalk ect.
Auf die Frage LT , sie Einverstanden. Es kam Mamasan und sagte das ich erst 3 LD ausgeben müsste bevor sie gehen könnte.
Und Barfine 500 Bath. Wollte sie unbedingt mitnehmen ,was sich auch sehr lohnte ;-)) , darum bezahlte ich dieses.

Jetzt die Frage . . wurde ich dort abgezockt oder sind das da die normalen Preise?

bis dann . . . .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Dass man gegen 22 Uhr 500 Bath Barfine bezahlt, ist nicht unüblich. In der Soi 6 sind es um diese Uhrzeit mitunter 700 Bath, später 500.

Was die LD-Geschichte angeht, hab ich es persönlich noch nicht so erlebt, aber anderswo schon mehrfach von gelesen. Wenn die Lady so toll ist und man kein Bock auf lange stimmungskillende Diskussionen hat, kann man es ja mal machen. Einen kleinen Anteil bekommt die Maus ja auch davon ab.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@basel13
Du regst mich voll auf;)
Das erste Photo!
Gerüchte über Abriss gibt es immer wieder!
War auch in den Bars in der Soi 2.
Immer wieder, dann waren sie aber so schnell weg ( Schneller als eine LT über Nacht )
Bin da auch gerne:)
Danke für die Photos, Gruß,
Seppl2
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.

Haha :D :D das heisse dort findet man keine Granaten ... Ohje ...
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...

Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.

Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.

Um wie viel Uhr warst du da? War mal um 18 Uhr dort, aber um die Uhrzeit war rein nix los. Komischerweise kann man aber einigen Reiseberichten entnehmen, dass es da auch Hübsche geben soll. Nur wann? Mitternacht oder bei Säufersonnenaufgang?
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Auf die Frage LT , sie Einverstanden. Es kam Mamasan und sagte das ich erst 3 LD ausgeben müsste bevor sie gehen könnte.
Und Barfine 500 Bath. Wollte sie unbedingt mitnehmen ,was sich auch sehr lohnte ;-)) , darum bezahlte ich dieses.

Jetzt die Frage . . wurde ich dort abgezockt oder sind das da die normalen Preise?

Hab ich jetzt auch schon mehrfach so gehört und ist mir dort genauso passiert.
Scheint dort wirklich Standard zu sein, dass du erst 3 LDs ordern musst.

Um wie viel Uhr warst du da? War mal um 18 Uhr dort, aber um die Uhrzeit war rein nix los. Komischerweise kann man aber einigen Reiseberichten entnehmen, dass es da auch Hübsche geben soll. Nur wann? Mitternacht oder bei Säufersonnenaufgang?

Fand einige Ladys dort im Oktober auch recht hübsch.
Vielleicht sind die hübschen momentan gerade alle ausgelöst oder arbeiten nur Lowseason.
Wechselt halt leider ständig :confused:

18 Uhr müsste doch eigentlich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA und Svenne1981

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
18 h ist ein wenig zu früh, da einige der Ladys nicht fest angestellt sind , kommen die meist ein wenig später , die beste Zeit ist zwischen 20 und 22 h !
Vor 3-4 Jahren war das mein Jagdrevier, inzwischen muss ich auch zugeben, dass die Quallität abgenommen hat, aber ab und zu sehe ich immer noch ein zwei hübsche dort !
Die 3 Lady Drinks haben wir den Indern zu verdanken, da die kaum Drinks zahlen wollen und gleich eine Lady mitnehmen möchten und das meist zu Viert oder noch mehr , naja sind halt Sparfüchse :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Svenne1981

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
Hab da mal eine lustige Situation erleb, war heuer im Juli !
Sitzen in der ehemaligen Frog Bar2, ist die 3 oder 4 Bar auf der linken Seite, die Bar wo auf jedenfalls die fülligsten Ladys sind , naja war ja mit meiner Frau :bigsmile

Jedenfalls hatten die ihr Happy Hour Schild oben wo eben draufstand " buy one get one free "
Stehen 3 Inder 5 Minuten vor dem Schild und reden , kommt dann einer von denen an die Bar und will eben eine Lady auslösen und eine for free :confused::bigsmile
Die haben , glaube ich , 30 Minuten diskutiert warum das nicht geht !
Dann haben sie es verstanden und dann ging die nächste Diskussion los, sie möchten eine Lady auslösen , für eine Stunde, also für jeden der 4 15 Minuten , natürlich wollten sie nur ST zahlen , ich glaub es waren 600 Bath :bigsmile irgendwann hat es dann der Mamasan gelangt und sie hat den Security geholt und der hat die Herren dann höflich nach draußen gebeten :bigsmile da standen sie dann ein Stunde auf der Straße und beobachteten das Geschehen von draußen :bigsmile
Laut der Mamasan kommt das öfter vor :confused::bigsmile
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Dann haben sie es verstanden und dann ging die nächste Diskussion los, sie möchten eine Lady auslösen , für eine Stunde, also für jeden der 4 15 Minuten , natürlich wollten sie nur ST zahlen , ich glaub es waren 600 Bath :bigsmile

So ein Schwachsinn kann doch nur Inder Einfallen:wall

Bin mal am Strand gelegen mit paar Kumpels. Dann sind auch Inder eingetroffen und wollten Strandliegen mieten. Darauf die Vermieter aufgesprungen, und hat die Inder sowas von, davon gejagt, was ich zuvor noch nie sah........... :eek:

Darauf fragte ich Sie was Sie eigentlich gegen die hat?
Dann meinte Sie. Die wären sowas von ungezogen:devil
Wenn denen danach ist würden die auch einfach zwischen die Liegen urinieren. Sei angeblich auch schon vorgekommen:kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen